Seite 293 von 316 ErsteErste ... 193243283291292293294295303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.921 bis 2.930 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.023 Aufrufe

  1. #2921
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Gar nix. Der ist immer noch bitter enttäuscht, dass der Psychopath aus dem Zug kein Deutscher war.
    .............oh je - das hätte Kommentare gegeben...............

  2.  
    Anzeige
  3. #2922
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Die Schweiz braucht nur noch wenige Jahre und dann haben wir Verhältnisse wie in Deutschland.
    Ich bin jetzt schon paar Jahre in der Schweiz.Mein Empfinden ist,dass bisher Ross und Reiter genannt wurde.
    Das wäre jetzt für mich enttäuschend,wenn die nun den gleichen Scheiss mit machen.
    Ich muss ehrlich sagen,ich kann es mir jetzt nicht so recht vorstellen.Die haben keinen Grund,der Merkeln hinterher zu rennen.

  4. #2923
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Ist der Name des Täters denn schon bekanntgegeben worden? In einer schweizer Zeitung las ich vorhin den Namen Simon S. Allerdings wurde darauf hingewiesen, dass dies nicht der richtige Name des Täters sei.

  5. #2924
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    blick.ch berichtet über Simon S., den Zug-Attentäter, und die Hintergründe.

    Zug-Amok Simon S. (?27): Tatmotiv Frauenhass! - Blick

  6. #2925

  7. #2926
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    j

    Tztztztz, wenn alte weisse hetero5exuelle Maenner medial in die Enge getrieben werden und der Fahrkartenautomat mal wieder versagt hat, dann kann man schon mal zum Metzger werden Verwirrt war der sicher nicht, sonst haette er sich sicher als syrischer Arzt vorgestellt auf den Weg zur Foehrerin zwecks Selfie.

  8. #2927
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    *
    Was sagen uns die Meldungen der letzten Tage?

    Eigentlich sind sie keine Meldung wert, da der tägliche Gebrauch von Küchenhilfsmittel bei der Klärung und dem Ausleben persönlicher Animositäten offensichtlich nichts wirklich besonderes, sondern viel eher täglich gelebte Praxis ist.

  9. #2928
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was sagen uns die Meldungen der letzten Tage?

    Eigentlich sind sie keine Meldung wert, da der tägliche Gebrauch von Küchenhilfsmittel bei der Klärung und dem Ausleben persönlicher Animositäten offensichtlich nichts wirklich besonderes, sondern viel eher täglich gelebte Praxis ist.
    Es wuerde aber die (falsche)These unserer Linksgruenbunten unterstuetzen, das viel mehr haeusliche Gewalt in D vorhanden ist, als durch alle Gewalttaten von Kulturbereicherern bekannt werden.Ebenfalls sollte der kleine Waffenschein auch explizit auf das Oeffentliche Fuehren von Kuechenmessern ausgeweitet werden.
    Allerdings erkenne ich zunehmend(auch hier imForum)den Drang nach individueller Aufruestung-also"Keine Macht den Macheten!"oder frei nach Fallada:"Wer einmal mit dem Messer schlitzt"

  10. #2929
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was sagen uns die Meldungen der letzten Tage?
    Züge töten? Verbietet Züge! Ach und LKWs auch und Brotmesser und alles was Menschen in der Hand haben. Äxte sowieso und verbietet endlich dieses verdammte Internet wo die Oma oder der Ali einfach so Waffen und so Zeugs kaufen können... Ach und diese Killerspiele bitte nicht vergessen und den Schnaps...

    Mhhhh... War natürlich sarkastisch gemeint, aber vielleicht hilft es ja ein Menschenleben zu retten

  11. #2930
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Deutscher greift Zug-Passagiere mit Messer an.
    Schwerverletzte in Österreich | Deutscher greift Zug-Passagiere mit Messer an - News Ausland - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52