Seite 292 von 316 ErsteErste ... 192242282290291292293294302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.920 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.708 Aufrufe

  1. #2911
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    auch im Tiefflug durchkämmen die russischen Helis sehr solide das Gelände, und merzen ISIS aus


  2.  
    Anzeige
  3. #2912
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich 4:21 Min. lang feuernde Gefechtstationen ansehen ?

    Behindert, sowas.
    es ist die Seite, die die Nachrichten nicht zeigen,

    und der eigentliche Grund für die Flüchtlingswelle.

  4. #2913
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ja,in jedem Krieg wird gefeuert. Weiß doch eigentlich Jeder.

    Aber 4:21 lang sich sowas anzugucken, ist sinnlos.

  5. #2914
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    naja, ein bischen versuchen die Russen damit ihre Waffengeschäfte in aller Welt zu fördern,
    schaut her, unsere Waffen im Einsatz,
    zu zuverlässig sind die.

  6. #2915
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich kenne mich mit der schweizer Polizei und mit den schweizer Medien nicht besonders gut aus. Aber ich will mal hoffen, dass Medien und Polizei nicht ähnlich verlogen und politisch korrekt sind wie bei uns in Deutschland, wo man bereit ist, V.ergewaltigungen und Gewalttaten zu vertuschen.
    Die Schweiz braucht nur noch wenige Jahre und dann haben wir Verhältnisse wie in Deutschland.

  7. #2916
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Die Schweiz braucht nur noch wenige Jahre und dann haben wir Verhältnisse wie in Deutschland.
    Die schaffen das!

  8. #2917
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Die Schweiz braucht nur noch wenige Jahre und dann haben wir Verhältnisse wie in Deutschland.
    .............mal sehen was unser Käsefonduezyniker franky_ch dann dazu sagt...............

  9. #2918
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .............mal sehen was unser Käsefonduezyniker franky_ch dann dazu sagt...............
    Gar nix. Der ist immer noch bitter enttäuscht, dass der Psychopath aus dem Zug kein Deutscher war.

  10. #2919
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    Käsefonduezyniker


    Allerdings: Mit sehr viel megabissigem Zynismus ist die Entwicklung in Europa irgendwie auszuhalten. Irgendwie!

    (Und ich kenne viele nette Schweizer, wie ich hinzufüge.)

  11. #2920
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.955
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen


    Allerdings: Mit sehr viel megabissigem Zynismus ist die Entwicklung in Europa irgendwie auszuhalten. Irgendwie!

    (Und ich kenne viele nette Schweizer, wie ich hinzufüge.)
    ..............selbstverständlich gibt es die - ich habe sogar entfernte Verwandte dort.................

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52