Seite 291 von 316 ErsteErste ... 191241281289290291292293301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.901 bis 2.910 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.160 Aufrufe

  1. #2901
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja.

    Den Quatsch mit "Speichelleckerjournalismus" und "Luegenpresse" etc. kann ich nicht mehr hoeren und Esoterik, Pseudowissenschaft und Verschwoerungstheorien sind eher was fuer Maedchen.
    Kannst du das auch begründen?
    Ich halte dich nicht für so blöd, dass du Systempresse nicht erkennst.

  2.  
    Anzeige
  3. #2902
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In den Nachrichten wurde eben gesagt, dass als mögliches Motiv Beziehungsprobleme infrage kommen könnten. Das klingt für mich ziemlich logisch und überzeugend. Wer von uns ist nicht schon mal auf die Idee gekommen wenn er Beziehungsprobleme hatte einfach loszulaufen, sich in einem Zug zu begegeben, dort Feuer zu machen und einfach mit einem Messer auf die Fahrgäste einzustechen?
    Beziehungen sind halt eine emotionale Extrembelastungssituation... Hoffen wir, dass Züge nicht zum Ort ausgelassener emotionaler Aktivitäten mit Axt, Beil und Benzinflasche werden.

    Wo ist eigentlich unser Eidgenosse, der blubbert, die Schweiz sei das Land des guten Schweizervolks, wo nur supertolle Dinge passieren und die Grenzen alles Böse draußen lassen?

  4. #2903
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade Nachrichten mit einem Bericht einer, vom IS befreiten Stadt, nahe der türkischen Grenze.

    Frauen schmeissen da ihre Gesichtsschleier weg. Warum wollen die Tussen die Gardine noch mal in Deutschland haben und auch den schwarzen Kohlensack?
    Wieso schmeissen die denn ihre Gesichtsschleier weg? Wenn die Frauen später mal als Flüchtlinge in Bonn oder Offenbach aufschlagen, dann können sie die Schleier dort doch noch gut gebrauchen.

  5. #2904
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Das zeigt den Unterschied zwischen (möglichen) Asylanten und Scheinasylanten

  6. #2905
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Der Täter und die Frau, die er mit einer brennbaren Flüssigkeit überschüttet hat sind tot. Die restlichen Opfer (darunter ein Kind) nicht vernehmungsfähig.

    Nach 24 Stunden will man immer noch nicht sagen, wie der Täter, ein Schweizer heißt!!

    Kann man sich sein Teil bei denken!

    Bei dem Fall in Norddeutschland hat man Foto und vollen Namen veröffentlicht!!

  7. #2906
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368

  8. #2907
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Täter und die Frau, die er mit einer brennbaren Flüssigkeit überschüttet hat sind tot. Die restlichen Opfer (darunter ein Kind) nicht vernehmungsfähig.

    Nach 24 Stunden will man immer noch nicht sagen, wie der Täter, ein Schweizer heißt!!

    Kann man sich sein Teil bei denken!

    Bei dem Fall in Norddeutschland hat man Foto und vollen Namen veröffentlicht!!
    Ich schliesse ja nicht zu 100 % aus, das der Täter ein Bio-Schweizer ist, warum denn aber dieses Geschwurbel "schweizer Namen" und "zum jetzigen Zeitpunkt ist kein Migrationshintergrund bekannt"? Bei soviel Interprätationsspielraum müssen sich Polizei und Medien nicht wundern, dass spekuliert wird. Es wird ja gerade so getan, als ob das Herausfinden der wahren Herkunft des Täters Hexenwerk ist

    Ich kenne mich mit der schweizer Polizei und mit den schweizer Medien nicht besonders gut aus. Aber ich will mal hoffen, dass Medien und Polizei nicht ähnlich verlogen und politisch korrekt sind wie bei uns in Deutschland, wo man bereit ist, V.ergewaltigungen und Gewalttaten zu vertuschen.

  9. #2908
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    neues von der Front,

    bz. von der Vront


  10. #2909
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    man muss zugeben, das die russischen Raketen erheblich zielsicherer geworden sind


  11. #2910
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Wie kann man sich 4:21 Min. lang feuernde Gefechtstationen ansehen ?

    Behindert, sowas.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52