Seite 29 von 317 ErsteErste ... 1927282930313979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.485 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    @Uwe
    Weißt du was alles in der Bibel steht und von Fundamentalchristen (z.B. in den USA) wörtlich ausgelegt wird? U.a. wird dort die Evolutionstherie infrage gestellt weil in der Bibel ja etwas von Adam und Eva steht. Das Oberhaupt der Katholiken verbietet Verhütungsmittel - und trotzdem wird wird im katholischen Bayern, Italien, Irland, etc. mit Pille und Kondom gepoppt wie doof.
    Im Islam wird die Evolutionstheorie nicht nur in Frage gestellt, sondern generell als Satanswerk abgetan.

    Ob im katholischen Bayern gepoppt wird wie doof kann ich leider nicht beurteilen. Und wenn das so ist, finde ich es super wenn sogar die katholischen Bayern auf die päpstlichen Vorschriften pfeiffen. Das ist ja das Gute an unserer Auffassung des Glaubens: Er ist eine Richtlinie, aber ob sich jemand strikt daran hält bleibt jedem selbst überlassen. Und falls nicht ist ihm keiner wirklich böse.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Was macht Euch eigentlich so sicher, dass der Terrorist als solcher immer brav am Grenzübergang in ein Land einreist. Womöglich zeigt er dann auch noch einen Ausweis mit seinem richtigen Namen vor, damit die Fahndung später erleichtert wird.
    Wenn ich jetzt schreibe, Muslime dürfen nur noch mit Visa, ausgestellt im Ausgangsland nach Deutschland reisen, bin ich wieder "Autobahn"Lieber ein abgelehnter Einreiser/ Einreiserin als dutzende Tote.

  4. #283
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Im Islam wird die Evolutionstheorie nicht nur in Frage gestellt, sondern generell als Satanswerk abgetan.

    Ob im katholischen Bayern gepoppt wird wie doof kann ich leider nicht beurteilen. Und wenn das so ist, finde ich es super wenn sogar die katholischen Bayern auf die päpstlichen Vorschriften pfeiffen. Das ist ja das Gute an unserer Auffassung des Glaubens: Er ist eine Richtlinie, aber ob sich jemand strikt daran hält bleibt jedem selbst überlassen. Und falls nicht ist ihm keiner wirklich böse.
    zudem begrüße ich es, wenn sich schwerpunktmäßig die Bayern vermehren - gelt ?

  5. #284
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Sehr aufschlussreich ist Deine Wortwahl hier, es sind keine Beleidigungen die Du Aussprich gegenüber anderen Menschen, sondern Berwertungen, aber den Unterschied kannst Du noch auseinanderhalten ?
    Du solltest endlich mal anfangen zu argumentieren statt rumzusülzen.

    Das es hier ..... gibt ist bekannt, die werden sogar vom Verfassungsschutz begleitet. Was sagst Du aber zu der schleichenden Gefahr einer Islamisierung unserer Gesellschaft.

  6. #285
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    ....und sollte ich dereinst meinen nahenden Tod verspüren,
    werde ich noch schnell in die SPD eintreten

    wer ahnt wohl warum ?

  7. #286
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Ok machen wir weiter so.
    Gehen wir schön auf Weihnachtsmärkte, beten , gedenken wir der Opfer
    demonstrieren unsere freiheitlichen Werte unter Einsatz unseres Lebens.
    Bis zum nächsten Paukenschlag dieser Steinzeit - Mörder.
    Militär unterhalten wir zum Aufbau von Zeltstädten für die muslimischen Opfer
    und lassen dieses IS -Geschwür einfach weiter wuchern.

  8. #287
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Hiermal zur Abwechslung ein nicht auf Mutmaßungen und Geifer basierender Artikel:
    http://www.nytimes.com/interactive/2...the-world.html

  9. #288
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was ich soll oder nicht, muss Du mir schon überlassen, nur geschriebene Beleidigungen bleiben Beleidigungen und ersetzen keine Argumente, dafür wurden Mitglieder hier schon gesperrt.
    Ok, nimm meine Behauptung als Beleidigung, oder beweise das Gegenteil.

    Zunächst eine ganz einfache Frage die Du ganz einfach beantworten kannst wenn Du willst.

    ist es richtig das wir uns 100.000de von Moslems ins Land holen und sie hier in Zelten kampieren lassen?

  10. #289
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Um dann den täglichen Terror, im Süden von Thailand zu verdrängen ?
    Da wirds gerade ruhiger, es laufen Verhandlungen. Die Islamisten sollen so eine Art Sonderverwaltungdingens bekommen. So ne Art Ghetto wo sie ihren Perversitäten nachgehen können.

  11. #290
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.406
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Joooh @antares-am 17.11.geht es mit Quatar-Air ins gelobte Land........
    Wenn denen mal nicht die Landerechte entzogen werden. So per Dekret, da hätte ich jetzt Spass daran, oder den Musels bei der Ausreise die Pässe ungültig stempeln. Göttlich, dürfte ich das nur ein paar Stunden machen, ich würde richtig Geld dafür bezahlen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52