Seite 288 von 316 ErsteErste ... 188238278286287288289290298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.871 bis 2.880 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.633 Aufrufe

  1. #2871
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von Stacyboy Beitrag anzeigen
    man hätte den Herrn einfach freundlich und direkt ansprechen sollen und offen fragen wozu er denn sein Gartengerät gedenke einzusetzen.
    Was willst Du mit der Machete sprich,
    die Ungläubigen strafen, verstehst Du mich.
    Die Welt von den Ungläubigen befreien,
    beim Bart des Propheten, sie sollen's bereuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2872
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich geh hier mal von einer Beziehungstat eines schwer traumatisierten Mannes aus, der mit den beiden Polizistinnen eine Dreiecksbeziehung führte und der von den beiden Frauen in der Ehre verletzt wurde. Wie der Focus schreibt, sind die wahren Hintergründe der Tat zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht klar erkennbar. Nur weil der Täter bei der Tat Allahu Akbar gerufen, mit einer Machete auf zwei Polizistinnen eingestochen hat und er vielleicht auch Kontakte zum iS hat, muss diese Tat noch lange nicht religös motiviert gewesen sein. Das wäre jetzt wirklich völlig abwegig, übertrieben und rechtspopulär zu behaupten, dass diese Tat ein Terrorakt war. Nein, nein, dass hat mit Sicherheit nichts mit dem Islam zu tun.
    Wie konnte ich mich nur so irren? Nein, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet........


    Machetenangriff in Belgien | ISIS bekennt sich zu Terror-Attacke - International - Bild.de

  4. #2873
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie konnte ich mich nur so irren? Nein, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet........


    Machetenangriff in Belgien | ISIS bekennt sich zu Terror-Attacke - International - Bild.de

    Schon wieder die heiligen Machetenbrüder ... irgendwie waren die schon mal besser drauf, waffentechnisch
    sind die offenbar auf dem absteigenden Ast, das gibt doch opfertechnisch für Allah kaum noch was aus
    So wird das nix mit den versprochenen Jungfrauen ...

  5. #2874
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    um 20.15 gibts im Ersten wieder einen schönen Tatort, DER Wüstensohn,
    wo die unterschiedlichen Gefühle in Anbetracht der Flüchtlingssituation geschickt gelenkt werden,
    wer die Folge nicht kennt,

    unbedingt ansehen.

  6. #2875
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich dachte bisher, dass ein Tatort, zumal zur besten Sendezeit, eine Erstausstrahlung sei.

  7. #2876
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    alles Wiederholungen in der Sommerzeit

  8. #2877
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    um 20.15 gibts im Ersten wieder einen schönen Tatort, DER Wüstensohn,
    wo die unterschiedlichen Gefühle in Anbetracht der Flüchtlingssituation geschickt gelenkt werden,
    wer die Folge nicht kennt,

    unbedingt ansehen.
    Ich hab den Mist nach 5 Minuten abgeschaltet, weil ich diese Arabervisagen schlichtweg nicht mehr sehen kann. Und schon gar nicht am Sonntagabend.

  9. #2878
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.225

  10. #2879
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Das wird schon witzig werden, wenn Nokhu die rausschmeißen will, die hier mit deutschem Pass in dritter Generation leben

    Und ohne "die ALLE", die Du rauszuschmeißen träumst, wäre unsere Wirtschaft in Kürze kaputt, wir wären international isoliert, die nationalen Kosten für Grenzsicherung wären in astronomischen Höhen und der Müll auf den Straßen würde zum Himmel stinken - wenn wir überhaupt noch welchen produzieren könnten, weil vermutlich nichts mehr ins Land käme - und Deutschland das Gegenteil von "autark lebensfähig" ist.


  11. #2880
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    @nero

    rauswerfen :300.000 tuerken, 245000 syrer, 17000 eritraeer , 16924 libanesen, 8000 nordafrikaner alles h4 empfaenger, 400000 abgelehnte alle nutzlos
    fuer deutschland und die kosteneinsparungen reichen aus fuer die grenzsicherung. die wirtschaftsleistung wird im gegentteil erhoeht, krankenkassen werden entlastet, kriminalitaet sinkt usw..deutschland wuerde genauso wenig isoliert wie australien.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52