Seite 287 von 316 ErsteErste ... 187237277285286287288289297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.870 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.454 Aufrufe

  1. #2861
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Was ist los mit der "Blöd" im Internet? Ich bekomme nur noch ein "404 thats an Error" !? Ist zwar nich so schlimm, aber ich denke die Bild mag mich nicht mehr Oder muß man jetzt plötzlich bezahlen? Wem gehts ebenso hier? Oder ist sie in Thailand gesperrt worden ?

  2.  
    Anzeige
  3. #2862
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.170
    Bild wurde gesperrt nach den Bildern vom Kronprinzen in Muenchen.

  4. #2863
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Das mit den Macheten und Äxten schein in Europa endgültig angekommen zu sein

    Charleroi: Mann verletzt belgische Polizisten mit Machete - FOCUS Online

  5. #2864
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was ist los mit der "Blöd" im Internet? Ich bekomme nur noch ein "404 thats an Error" !? Ist zwar nich so schlimm, aber ich denke die Bild mag mich nicht mehr Oder muß man jetzt plötzlich bezahlen? Wem gehts ebenso hier? Oder ist sie in Thailand gesperrt worden ?

    Ich glaube, wenn Du einen Werbeblocker installiert hast, flunscht "Bloed"rum und hat Dich nicht mehr lieb.

  6. #2865
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Bild wurde gesperrt nach den Bildern vom Kronprinzen in Muenchen.
    Seit wann können die Seiten sperren, sind doch zu blöd zu, da geh ich mit meinem deutschem Proxy und PCL rein und schwupps
    Sonst könnt ich ja nicht mal meine Startseite aufrufen, die heißt P.ornhub.com

  7. #2866
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.399
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das mit den Macheten und Äxten schein in Europa endgültig angekommen zu sein

    Charleroi: Mann verletzt belgische Polizisten mit Machete - FOCUS Online
    Ich geh hier mal von einer Beziehungstat eines schwer traumatisierten Mannes aus, der mit den beiden Polizistinnen eine Dreiecksbeziehung führte und der von den beiden Frauen in der Ehre verletzt wurde. Wie der Focus schreibt, sind die wahren Hintergründe der Tat zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht klar erkennbar. Nur weil der Täter bei der Tat Allahu Akbar gerufen, mit einer Machete auf zwei Polizistinnen eingestochen hat und er vielleicht auch Kontakte zum iS hat, muss diese Tat noch lange nicht religös motiviert gewesen sein. Das wäre jetzt wirklich völlig abwegig, übertrieben und rechtspopulär zu behaupten, dass diese Tat ein Terrorakt war. Nein, nein, dass hat mit Sicherheit nichts mit dem Islam zu tun.

    Bestimmt wird spätestens morgen die Krankenakte der schwer traumatisierte Täters beweisen, dass der Mann psychische Probleme hatte und er das eigentlich wirklich wahre Opfer ist. Wieder einmal sieht es danach aus, als ob die Polizei völlig unnötig geschossen hat.

  8. #2867
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Die beiden Polizistinnen haben eine kürzlich eingeführte Dienstvorschrift missachtet: "Immer eine Machetenlänge Abstand"
    Und es wird noch ermittelt,ob sie zuerst das Feuer eröffneten und den jungen Mann vor seinem Angriff erschossen haben.Es ist in der Tat heutzutage nicht so einfach,Täter und Opfer genau zu definieren.

  9. #2868
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    55
    man hätte den Herrn einfach freundlich und direkt ansprechen sollen und offen fragen wozu er denn sein Gartengerät gedenke einzusetzen.

  10. #2869
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.506
    Der Täter fühlte sich durch die diffusen Ängste der Polizistinnen geradezu provoziert.

  11. #2870
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...
    Screenshot from 2016-08-07 09:10:33.png

    ..................

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52