Seite 285 von 316 ErsteErste ... 185235275283284285286287295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.850 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.410 Aufrufe

  1. #2841
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Jetzt sollen wir uns also an den islamischen Terror, den die Merkel ins Land geholt hat, gewöhnen und sollen von den Israelis lernen, wie man mit demnächst wahrscheinlich wöchentlich und dann irgendwann täglichen Terrorattacken unserer von Merkel eingeladenen "Neubürger" leben kann. Sind ja tolle Aussichten, vielen vielen Dank Frau Bundeskanzlerin.

    Richtig leben mit Terror

    Was wir von Israel lernen können

    Von Assaf Gavron, Tel Aviv

    Von Israelis kann man lernen, wie man mit Terrorismus lebt.
    Richtig leben mit Terror: Was wir von Israel lernen können - n-tv.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2842
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Gestern Abend gab es eine Messerattacke in London mit mehreren Verletzten und einer Toten. Das Motiv des Mannes ist völlig unklar und man vermutet dass der 19 Täter jährige psychisch gestört ist. Bei n-tv wurde gesagt, dass ein terroristischer Hintergrund erst nach den Ermittlungen ausgeschlossen werden kann. Ob der Täter ein Anhänger der Friedensreligion ist und was für ein Landsmann er ist, wird einfach mal weggelassen.

    http://www.focus.de/panorama/welt/me...d_5790157.html

  4. #2843
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und wenn unter anderem auch Deutsche, als Touristen durch Afghanistan reisen in heutiger Zeit, da kann man nur noch den Kopf über soviel Blödsin schütteln, und vollkommen Recht geschieht denen, das sie von den Taliban angegriffen wurden und eventuell verletzt oder getötet wurden, genaue Angaben dazu gibt es noch nicht. Die deutsche Botschaft in Kabul ist nicht erreichbar............. Die Gruppe besteht angeblich aus 5 Frauen und 6 Männern. Kann nur sagen, Idioten wollten eben mal "Abenteuer-Urlaub" machen. Habe kein Mitleid mit vollkoffern!
    Afghanistan: Taliban schießen auf Gruppe von Touristen

  5. #2844
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    ... .... Die Gruppe besteht angeblich aus 5 Frauen und 6 Männern. .... wollten eben mal "Abenteuer-Urlaub" machen. ...
    Hoffentlich haben die wenigstens eine Reiserücktritts- bzw. Auslandskrankenversicherung abgeschlossen.

  6. #2845
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Gestern Abend gab es eine Messerattacke in London mit mehreren Verletzten und einer Toten. Das Motiv des Mannes ist völlig unklar und man vermutet dass der 19 Täter jährige psychisch gestört ist. Bei n-tv wurde gesagt, dass ein terroristischer Hintergrund erst nach den Ermittlungen ausgeschlossen werden kann. Ob der Täter ein Anhänger der Friedensreligion ist und was für ein Landsmann er ist, wird einfach mal weggelassen.

    Messerattacke in London: Angreifer tötet eine Frau und verletzt mehrere Menschen - FOCUS Online

    Somalier. Ne.ger. Musel. Geisteskrank.


    Europa scheint gestopft voll mit Geisteskranken, Psychopathen und Schizophrenen. Die laufen rum und bringen Leute um - in Würzburg, Ansbach, München, Frankreich, England.


    Ich glaube, dass die meisten von denen völlig klar im Kopf sind und dort nur eines vorherrscht: der Wunsch nach einem bluttriefenden, menschenverachtenden Terroranschlag!

  7. #2846
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Jetzt fangen diese Muselidioten in Österreich an und es wird nicht lange dauern bis es kracht! Dann wird mit Sicherheit Hofer Präsident, H.c.Strache Kanzler und die Grünen sind weg vom Fenster! Terrordrohungen gingen bei der Polizei ein und die Medien sind voll davon. Angst ist sicher kein guter Ratgeber aber er wird die Wahlen beeinflussen.
    Terrordrohungen gegen unsere Polizeiinspektionen - Konkrete Ziele - Österreich - krone.at
    Dschihadisten-Email: Terrordrohung für Wien, Niederösterreich und Steiermark | www.heute.at
    Terrordrohungen gegen Polizeieinrichtungen in Österreich - Wiener Zeitung Online

  8. #2847
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Somalier. Ne.ger. Musel. Geisteskrank.


    Europa scheint gestopft voll mit Geisteskranken, Psychopathen und Schizophrenen. Die laufen rum und bringen Leute um - in Würzburg, Ansbach, München, Frankreich, England.


    Ich glaube, dass die meisten von denen völlig klar im Kopf sind und dort nur eines vorherrscht: der Wunsch nach einem bluttriefenden, menschenverachtenden Terroranschlag!
    sowas kann man als die Tat eines geistig Verwirrten hinstellen, was aber wenn davon ganze Volksgruppen geistig gleichmäßig betroffen sind und tausende dieser Psychpathen durch unsere Straßen wandeln wie Zeitbomben.

    Sind Messerattacken nun also stellvertretend für Psychpathen oder ist das eher eine relativ normale Handlungsweise von Moslems die von 72 Jungfrauen träumen.

  9. #2848
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Somalier. Ne.ger. Musel. Geisteskrank.


    Europa scheint gestopft voll mit Geisteskranken, Psychopathen und Schizophrenen. Die laufen rum und bringen Leute um - in Würzburg, Ansbach, München, Frankreich, England.


    Ich glaube, dass die meisten von denen völlig klar im Kopf sind und dort nur eines vorherrscht: der Wunsch nach einem bluttriefenden, menschenverachtenden Terroranschlag!

    Heute im ZDF 19:00 Uhr:

    War ein Norweger mit somalischen Wurzeln!!

    Ich lach mich weg, merken diese Deppen eigentlich nicht das sowas kontraproduktiv ist??

  10. #2849
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Heute im ZDF 19:00 Uhr:

    War ein Norweger mit somalischen Wurzeln!!

    Ich lach mich weg, merken diese Deppen eigentlich nicht das sowas kontraproduktiv ist??
    tja, und soll mich das nun beruhigen wenn in ganz Europa täglich psychisch labile Moslems, messern ,schießen, grapschen, oder explodieren? neh das beruhigt mich garnicht das lauter Bekloppte ins Land gespült werden.

  11. #2850
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Heute im ZDF 19:00 Uhr:

    War ein Norweger mit somalischen Wurzeln!!

    Ich lach mich weg, merken diese Deppen eigentlich nicht das sowas kontraproduktiv ist??
    Ich habe das auch eben in den Nachrichten gehört und mich schlapp gelacht. Die machen jetzt alle Terroristen und afrikanische Psychopathen einfach zu Norwegern, Deutsche, Begieern und Franzosen. Die Täter sind alles, nur nicht rein afrikanisch oder arabisch. Die haben sich mit ihrem Verschleiern, Schönreden und Lügen selbst überholt und merken es noch nicht mal.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52