Seite 284 von 316 ErsteErste ... 184234274282283284285286294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.831 bis 2.840 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.770 Aufrufe

  1. #2831
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Ein weiteres Beispiel für unsere weichgespülte Justiz!!

    NRW scheint ein einziges Tollhaus zu sein.

    Wären das Deutsche gewesen wären sie schon im Gefängnis!

    Troisdorf: Chirurg sollte enthauptet werden - mutmaßliche Täter auf freiem Fuß - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #2832
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ...
    Die werden einen festen Wohnsitz haben.
    Und haben vermutlich ihren GEZ-Beitrag bezahlt.

  4. #2833
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ....NRW scheint ein einziges Tollhaus zu sein....
    Wir scheinen hier in Nordrhein-Westfalen einen andere Gesetzgebung als im übrigen Bundesgebiet zu haben. Wir glänzen halt mit dem Ankauf von Steuer-CDs, Blitzermarathon etc und präsentieren deren Ergebnisse medienwirksam der Öffentlichkeit.
    Hier wird ein Arzt auf abscheulichste Weise mit dem Tode bedroht, was eine schwere Straftat darstellt und ja angeblich mit allen Mitteln zu verurteilen sei, wie ja immer wieder und auch gestern von unserer Kanzlerin vorgegaukelt wurde.....
    Hier erleidet die Ehefrau des Bedrohten durch diese Tat einen Herzinfarkt, also einen schweren körperlichen Schaden, was für mich zumindest eine schwere Körperverletzung darstellt....
    Dass diese Schweine eine erhebliche Gefahr für die Öffentlichkeit sind muss nicht noch erst ermittelt werden, das haben sie bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt und die gehören schnellstens wegespeert, mindestens....
    Hat man allerdings den richtigen Pass bzw hat man keinen (zumindest keinen deutschen), ja dann....
    Diese Untätigkeit ist ist weiteres fatales Signal an zukünftige Straftäter, denen mit einer unglaublichen Regelmässigkeit immer wieder verdeutlicht wird, wie weit sie hier bei uns gehen können.

  5. #2834
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mal wieder einem Fake aufgesessen?
    Der Typ im Video ist ein spanischer Komiker und in Deutschland zumindest in Fußballerkreisen da durch bekannt geworden, dass sein Auftritt als Satire deutsch untertitelt wurde, um sich im gleichen Stil wie in dem hier geposteten Video über mehrere deutsche Fußballvereine lustig zu machen, oder auch über die Preise auf der Wiesn. Auch über VW gibt es ein Video welches satirisch untertitelt wurde. Man kann also davon ausgehen, dass der Macher dieses Video nicht suggerieren wollte, dass das Gespräch echt ist, sondern er es als Satire untertitelte.

  6. #2835
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Hier mal drei Beispiele, wie das Video satirisch eingesetzt wurde. Es kursieren noch einige mehr davon bei Youtube






  7. #2836
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407

  8. #2837
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    In Russland ists auch recht schoen, in Thailand sowieso.


    PS: Woran liegts?

  9. #2838
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Neue warnung der Polizei in München und läßt den Bahnhof Pasing sperren sowie ein nahes Einkaufszentrum! Hoffentlich nur ein Fehlalarm?
    Weitere Meldungen demnächst............. Nach Warnanruf: Münchner Polizei lässt Einkaufszentrum und Bahnhof in Pasing räumen - FOCUS Online

  10. #2839
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Auch in Amsterdam ist Terroralarm. Da müssen wir uns jetzt dran gewöhnen, dass es fast täglich irgendwo Terroralarm gibt. Ehrlich gesagt, will ich mich aber ums verrecken nicht daran gewöhnen.

    Terrorwarnung: Kontrollen am Airport Amsterdam verschärft | WAZ.de

  11. #2840
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    da sag noch einer,unsere Justiz würde jeden potentiellen Terroristen nach einer kräftigen Drohung mit dem Zeigefinger wieder nach Hause schicken:

    Türkei: Auf Erdogans Wunsch im deutschen Gefängnis? - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52