Seite 283 von 316 ErsteErste ... 183233273281282283284285293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.924 Aufrufe

  1. #2821
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Im HR hiess es eben, dass ein Gutachten eine rechtse xtreme Grundhaltung bei dem jungen Deutsch-Iraner verneint.

  2.  
    Anzeige
  3. #2822
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.358
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Merkel macht den tödlichen Fehler, wenn man ihren Aussagen Glauben schenkt, dass sie der Meinung ist, dass der IS unsere Gesellschaft auseinderbringen will und Zwietracht säen möchte. Falsch, dir wollen uns einfach töten.

    Das fürchte ich inzwischen auch. Wir müssten sofort und mit aller Brutalität handeln, um die Musel loszuwerden, sonst geht es in der zweiten Hälfte des Jahrhunderts europaweit zur muslimischen Bevölkerungsmehrheit. Und es gibt keinerlei Hinweis darauf, dass man den Christen einen Minderheitenschutz gewähren wird!


    So mein Eindruck heute. Vielleicht ändert sich noch etwas, etwa eine Reform- und Aufklärungsepoche im Islam mit breiter Akzeptanz. Auch dafür sehe ich keinerlei Indiz.

  4. #2823
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Mal was zum Lachen, denn das macht die ganze Welt, lachen über Deutschland:


  5. #2824
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Was für eine armsselige Farce. Die Salafisten lachen sich doch krumm und schief, über dieses unfähige Vorgehen. Kampf gegen Terror? Krampf gegen Terror. Langsam wird es wirklich kritisch in Deutschland, was das Anwachsen der Salafisteszene und das läppische Vorgehen von Politik und Behörden angeht. Ehrliche gesagt kann ich mir momentan nicht mehr vorstellen, dass diese Probleme unter Kontrolle gebracht werden können. Zumindest nicht mit diesem politischen Personal. Wer anderer Meinung ist, kann sich ja melden. Aber bitte verschont mich mit "Alle rechstaatlichen Mittel mit aller Härte auschöpfen" oder leeren Politikerparolen.

    Mit Gesabbel vom Terror die Stirn bieten und ähnlichen Phrasen wird man gegen diese Leute gar nichts reissen und dafür das der Nachschub für die Salafisten nicht ausbleibt, hat diese Regierung ja höchstpersönlich gesorgt.

    Razzia in Hildesheimer Moschee: Salafisten-Verein war vorgewarnt - FOCUS Online

  6. #2825
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mal was zum Lachen, denn das macht die ganze Welt, lachen über Deutschland:
    *
    Mal wieder einem Fake aufgesessen?

  7. #2826
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.528
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mal wieder einem Fake aufgesessen?
    Hmmmm. Ich bilde mir ein, recht gut spanisch zu sprechen und noch besser zu verstehen.

    Zwar sind die Spanier je nach Herkunft sowieso viel schlechter zu verstehen als Latinos oder die Einwohner der Kanaren, aber bei dem Typ muss ich leider total passen. Sowas hab ich noch nicht gehört. Ich kann nicht mal ansatzweise eine kurze Zusammenfassung übersetzen, um was es da überhaupt geht. Zuerst dachte ich, dass das ein Italiener ist.
    Also keine Ahnung wo der herkommt oder ob es an seinem Friedhof im Maul liegt



    Zur Übersetzung: Einige Passagen - oder besser Worte - passen, der Rest nicht.

    Ohne jetzt diesen Typ zu kennen oder wirklich zu verstehen.... das ist auf jeden Fall ein Fake. Eigentlich nicht zu glauben, dass es bei den Kommentaren keiner gemerkt hat.

    Aber zum Schmunzeln gut genug und das ist ja auch was.

  8. #2827
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Mal wieder einem Fake aufgesessen?
    @madmac-ich glaube das weis inzwischen jeder, aber die Lache ist viel zu schoen und passt auf alles, egal ob Fussball oder Politik

  9. #2828
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Mir ging es doch weniger um den Inhalt, aber die Lache ist doch einfach klasse.........Und mal ehrlich, ob die Welt über uns lacht?????.....aber den Kopf schütteln, über so viel Dummheit, das machen viele.

  10. #2829
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Typ aus dem Video ist im Vergleich zu Murksel ein leuchtender Stern, ueber dem Jammertal.

  11. #2830
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.957

    Arrow

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Was für eine armsselige Farce. Die Salafisten lachen sich doch krumm und schief, über dieses unfähige Vorgehen. Kampf gegen Terror? Krampf gegen Terror. .....

    Razzia in Hildesheimer Moschee: Salafisten-Verein war vorgewarnt - FOCUS Online
    Vorgewarnt wurden sie von dieser Zeitung:

    Sicherheit ? Hildesheim: Großrazzia beim Islamkreis ? NP - Neue Presse

    mit diesem Artikel:
    Hannover/Hildesheim.
    Die Sicherheitsbehörden arbeiten seit einiger Zeit mit Hochdruck daran, genügend Belastendes gegen die muslimischen Hardliner zusammenzutragen. Nach Einschätzungen von Insidern könnten die Ermittler in wenigen Tagen zum entscheidenden Schlag gegen den Verein ausholen. Spannende Frage dabei: Warum eigentlich erst jetzt? Und warum gerade jetzt? ....
    Sicherheit ? Hildesheim: Islamkreis droht Vereinsverbot ? NP - Neue Presse
    Natütlich ist man sich keiner Schuld bewußt und spielt das Opferlamm.

    Ein Kommentar von Chefredakteur Bodo Krüger

    Dass am Ende immer die Medien schuld sind, ist nichts Neues. In der Antike konnte es den Überbringer schlechter Nachrichten sogar leicht mal den Kopf kosten. So gesehen, durften wir bei der Neuen Presse am Donnerstag vielleicht noch froh sein, dass es Innenminister Boris Pistorius bei einer öffentlichen Rüge beließ.
    ... .
    Sicherheit ? Salafisten-Razzia: Minister greift Neue Presse an ? NP - Neue Presse




    Neuepresse.de ist ein Portal der NEUE PRESSE

    Für alle Seiten dieser Seiten ist verantwortlich i. S. v. §§ 55 RStV:
    Matthias Koch
    , c/o RedaktionsNetzwerk Deutschland GmbH, August-Madsack-Str. 1, 30559 Hannover

    ...Eine Idee Kochs war es den Aufbau und Eichborn Verlag unter einem Dach zu vereinen. Nach seiner Idee sollte Aufbau mit seiner Ostgeschichte und seiner Nachwende-Mischung aus Hochliteratur und "Bestsellerei" sich mit Eichborn, mit seinen Wurzeln in der Frankfurter Spontiszene und einem Programm aus guten Sachbüchern und der "Anderen Bibliothek", ergänzen. Koch wollte Eichborn nach Berlin holen und als programmatisch unabhängigen Verlag erhalten
    ...
    Auf Initiative von Koch baute die Familie 2011 für rund 20 Millionen Euro am Moritzplatz in Berlin-Kreuzberg das Aufbau Haus als "Kreativzentrum" mit dem neuen Firmensitz.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Matthias_Koch_(Verleger)
    "Aufbau Haus"

    ...
    Konzept und Nutzung

    Das Aufbau Haus wurde als Zentrum für Kreative geschaffen, in dem professionelle Künstler aller Genres eine interdisziplinäre Zusammenarbeit verwirklichen können. Das Gesamtkonzept wird ergänzt um soziale Einrichtungen wie die Kindertagesstätte Wildfang und Kulturbetriebe wie das TAK - Theater im Aufbau Haus.

    Die Aufbau Verlagsgruppe und der Ueberreuter Verlag nutzen die oberen Etagen des ersten Bauabschnitts in der Prinzenstraße 85. Modulor mit Planet Modulor als Verbund von kleinen und mittleren Unternehmen aus Handel, Handwerk, Design, Kunst und Kultur nutzt auf 10.000 m² die drei unteren Geschosse. Im Erdgeschoss finden sich unter anderem die Buchhandlung Moritzplatz und gastronomische Angebote: das Café Rock-Paper-Scissors im Eingangsbereich und das Restaurant Parker Bowles an der Prinzenstraße.

    Der Verein Theater Aufbau Kreuzberg e.V. setzt besondere Schwerpunkte bei Minderheitenkulturen und in der Jugendarbeit. Unter Leitung einer Theaterpädagogin erarbeitet der Verein Eigenproduktionen und regelmäßig findet ein Theater- und Kulturaustausch mit der arabischen Welt, insbesondere mit dem Irak, statt.

    Im zweiten Bauabschnitt - Prinzenstraße 84 - hat die design akademie berlin auf zwei Etagen ihre Berliner Standorte vereinigt. Sieben Selbstorganisationen der Sinti und Roma setzen neue kulturelle Akzente und vertreten die Interessen dieser Minderheit. Neben anderen hat das Dokumentations- und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma hier seine Berliner Repräsentanz und bietet regelmäßig Ausstellungen und Veranstaltungen zum Thema Antiziganismus an.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Aufbau_Haus
    ...natürlich darf dabei nicht unerwähnt bleiben, daß sich bei der RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack Mediengruppe zu großen Teilen der SPD gehört.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52