Seite 282 von 317 ErsteErste ... 182232272280281282283284292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.345 Aufrufe

  1. #2811
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.974
    Fahren wir mit der DB (ohne gültige Fahrkarte, selbstredend)?
    Sind wir Syrer, Iraker oder Tunesier, Marokkaner?
    Was nehmen wir mit, Bitburger oder Stauder?

    So etwas muss halt gut geplant werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #2812
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.812
    Ich weiß, es ist die Blick, also das schweizer Pendant der 'Bild', aber dieser Artikel scheint ganz fundiert zu sein:

    «Der Hass ist Teil unserer Kultur»
    Syrien, Terror & Homo5exualität: Islamforscher im Gespräch mit Blick - Blick

  4. #2813
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fahren wir mit der DB (ohne gültige Fahrkarte, selbstredend)? Genau so!
    Sind wir Syrer, Iraker oder Tunesier, Marokkaner? Ein Syrer, ein Iraker und ein Marokkaner. Du hast die erste Wahl.
    Was nehmen wir mit, Bitburger oder Stauder? Je ein Partyfässchen für uns beide, Nokhu klätre ich noch ab!

    So etwas muss halt gut geplant werden.
    So schnell bin ich wenn es was Gutes zu planen gilt.

  5. #2814
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Was zur Aufmunterung... Der Danisch hat einen richtigen Schenkelklopfer ausgegraben Der ist fast so schön wie das "Eine Armlänge Abstand".

    http://www.danisch.de/blog/2016/07/2...der-axt-kommt/

    Die berühmten letzten Worte "Was machst du denn da mit der AK-47? Ist das echter C4?".

    Fast so geil wie dieser Typ:



  6. #2815
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Eigentlich alles ganz einfach:

    ..... wir müssen einüben, wie man mit solchen Situationen umgeht. In Ländern, die Erfahrung mit Terroranschlägen haben, wie etwa Israel, hat man solche Abläufe gelernt. Wir kennen das zum Teil. In Schulen wird zum Beispiel trainiert, was bei Amokverdacht zu tun ist.

    http://www.taz.de/!5327727/

    So jedenfalls der @AmadeuAntonio-Stiftungsrat und "Gewaltforscher" Andreas Zick.

    Und keine Sondersendungen mehr, das ganze als etwas völlig normales, gewöhnliches betrachten und uns allen geht es besser. Ausserdem nicht vergessen: " ... nun sind sie eben mal da. ©Mutti"

  7. #2816
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783

  8. #2817
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    "Schon" heute wird sich die Kanzlerin zu den Anschlägen äussern. Das unser Land praktisch führungslos ist, was die Folgen der Asylpolitik betrifft und das die Merkel auf ihr eigenes Volk scheisst, dass weiß ich ja schon länger. Das sie jetzt nach den Anschlägen aber nicht mal mehr den Schein wahrt, das überrascht mich ein wenig. Aber bei unseren Merkel treuen Medien muss sie sich keine Sorgen machen, dass ernsthafte Kritik an ihr Verhalten geübt wird. Um 13 gibt Merkel eine PK. Ich erwarte dort Durchhalteparolen, die wie aus einer Maschinenpistole geschossen den anwesenden Hofjournalisten um die Ohren fliegen werden.

  9. #2818
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    399
    Wenigstens eine gescheite Massnahme
    von Frau Merkel; ansonsten bleibt alles
    beim alten.

    Der Postillon: Regierung richtet Freiflächen ein, auf denen sich Selbstmordattentäter gefahrlos sprengen können

  10. #2819
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    als der München-Killer (das persische Mordbübchen) im Verdacht stand, Islamist zu sein hatte Eure Presse ganz schnell seinen Vornamen ALI einfach unterdrückt; jetzt aber meint man ihn als Nah-Zieh gerne wieder ÁLI nennen zu können - die Presse fühlt, das DAVID für einen recht5extremen Killer wohl nicht opportun sei: ein verdrehtes, verlogenes Pack ist das...

  11. #2820
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Wie von mir erwartet, jagte auf der PK von Merkel eine tumbe Durchhalteparole die Nächste. Merkel macht den tödlichen Fehler, wenn man ihren Aussagen Glauben schenkt, dass sie der Meinung ist, dass der IS unsere Gesellschaft auseinderbringen will und Zwietracht säen möchte. Falsch, dir wollen uns einfach töten. Ein Keil zwischen das Volk treiben umd unsere Gesellschaft zerreissen, dsss braucht der IS auch überhaupt nicht, weil Merkel mit ihrer Politik höchstpersönlich dafür gesorgt hat.

    Wie gesagt, ansonsten viel ideologischrs und leeres Bla Bla. Von "Wir schaffen das!", bis "sie haben Hass in ihren Herzen", was auf die Pegida Anhänger bezogen ist, spulte sie routiniert ihr gesamtes Phrasen-Repertroire ab. Ich frage mich allerdings, wenn die gewaltlosen Pegida Anhänger aus Dresden Hass in ihren Herzen tragen, wie man es denn bezeichenen soll, was die Anhänger der Friedensreligion in ihren Herzen haben? Bleibt noch festzuhalten, dass im Fernsehen der übliche speichelleckende Hofjournalismus abgeht.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52