Seite 280 von 317 ErsteErste ... 180230270278279280281282290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.800 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.493 Aufrufe

  1. #2791
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Da jetzt herausgekommen ist, dass Ali-David ein Nahzie ist, braucht man seine psychischen Probleme jetzt ja nicht mehr in den Vordergrund stellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2792
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    In der islamischen Welt ist es nicht ungwönlich H.itler zu verehren und Rassismus ist dort auch keine Ausnahme.
    Ich behaupte mal, es ist dort sogar eher ungewöhnlich H.itler nicht zu verehren und Antisemitismus ist ohnehin Standard

    War zumindest damals weit verbreitet, sogar in der Hinterpampa an der libyschen oder iranischen Grenze
    schallte mir ein "Hi.ttler gutt" entgegen, wenn ich sagte woher ich komme ... und es folgte die obligatorische
    Essenseinladung und überbordende Gastfreundschaft ... etwas peinliche Sache immer

  4. #2793
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Und weiter geht die wilde Fahrt. Im TV wurde gerade berichtet, dass kein Sprengstoff verwendet wurde und am Tatort mehrere rabisch aussehende Männer gesehen wurden. Zum Glück scheint es diesmal keine Opfer zu geben.

    Koffer detoniert: Explosion nahe Bundesamt für Migration in Zirndorf - FOCUS Online

  5. #2794
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    So - Bombe vor Flüchtlingsheim explodiert.

    Es scheint, dass die von Merkel provozierten Bescheuerten der Nation sich berufen fühlen tätig zu werden.

    Der Irrsinn hat keine Grenzen....


    Koffer detoniert: Explosion nahe Bundesamt für Migration in Zirndorf - FOCUS Online

  6. #2795
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja Ihr habt Euch eine herrliche Geliebte angelacht! Viel Spass die weiteren Jahre..

    Ich denke mal dass es in ca. 10 Jahren Islamgerichte gibt bei Euch!

    Aber Tuerken habt ihr ja schon Etliche!

  7. #2796
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Alder, sach ma, hast Du die Null gewählt? Ich war es jedenfalls nicht.

  8. #2797
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Alder, sach ma, hast Du die Null gewählt? Ich war es jedenfalls nicht.
    Ne, der Typ ist wie so ein "Jack in the Box", der unverhofft aus der Kiste springt und was idiotisches von sich gibt. Gruselig.

  9. #2798
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Brüller des Tages....die urdeutsche Thailändische Frau.....
    Brille ? Fielmann !!

    Und lesen bildet ! Bei dir wohl Fehlanzeige.

  10. #2799
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538
    Zitat Zitat von Phyton Beitrag anzeigen
    Das ist wohl der Brüller des Tages....die urdeutsche Thailändische Frau.....
    Was ist da jetzt so lächerlich dran?

    Ein Ausländer, der das Leben in Deutschland zu schätzen weiss, und seine Sympathie bekundet anstatt auf sein Gastland zu spucken, wie das ein Grossteil, der muslimischen Gemeinde macht.

    Ja, ist wirklich lustig.

  11. #2800
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.966

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    So - Bombe vor Flüchtlingsheim explodiert.

    Es scheint, dass die von Merkel provozierten Bescheuerten der Nation sich berufen fühlen tätig zu werden.

    Der Irrsinn hat keine Grenzen....


    Koffer detoniert: Explosion nahe Bundesamt für Migration in Zirndorf - FOCUS Online
    Naja nicht alles was sich in einem herrenlosen Koffer befindet ist auch eine Bombe.
    Sorgt aber für Bombenstimmung.

    Verkehr läuft wieder: Bürgeramt Erfurt wegen Rucksack voller 5exspielzeug evakuiert ? Erfurt

    Ps.: Gibt es eigentlich auch einen Gendergerechten Ausdruck für "Herrenlos"?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52