Seite 276 von 316 ErsteErste ... 176226266274275276277278286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #2751
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Wer gegen den Islam ist solle doch bitte selbst wieder mehr in die Kirche gehen.....soll eine ältere Dame aus der Uckermark mal verlauten lassen haben. Aktuell nicht gerade die beste Empfehlung.

  2.  
    Anzeige
  3. #2752
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wer gegen den Islam ist solle doch bitte selbst wieder mehr in die Kirche gehen.....
    Etwas sehr unlogisch.

    Warum sollte man aus Abneigung gegen eine extreme Interpretation des Islam in eine Kirche rennen?

  4. #2753
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Etwas sehr unlogisch.

    Warum sollte man aus Abneigung gegen eine extreme Interpretation des Islam in eine Kirche rennen?
    Diese Frage kann Dir wohl nur die Dame selbst beantworten.

  5. #2754
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wer gegen den Islam ist solle doch bitte selbst wieder mehr in die Kirche gehen.....soll eine ältere Dame aus der Uckermark mal verlauten lassen haben. Aktuell nicht gerade die beste Empfehlung.
    Ich haette heutzutage eher die Befuerchtung, das der Mann/die Frau von der Kanzel wohl eher salbungsvolle Worte fuer die Anhaenger dieses okkulten Muselglaubens finden wuerden, als "....dem Herrn zu huldigen".Fuer mich spielen die Kirchenoberen von heute eine geradezu erbaermliche Rolle.

  6. #2755
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.241
    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben .
    Wenn es noch mehr tote Pfarrer in Europa gibt , kann man doch zumindest Hoffnung haben .

    Sombath



    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich haette heutzutage eher die Befuerchtung, das der Mann/die Frau von der Kanzel wohl eher salbungsvolle Worte fuer die Anhaenger dieses okkulten Muselglaubens finden wuerden, als "....dem Herrn zu huldigen".Fuer mich spielen die Kirchenoberen von heute eine geradezu erbaermliche Rolle.

  7. #2756
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    Merkel erwaegt aufstellung einer nationalgarde um die bevoelkerung zu kontrollieren, dabei sollen vorwiegend junge gottesfuerchtige fluechtlnge eingessetzt werden damit die integrations besser funktioniert. quelle kanzleramt berlin

    mfgpeter1

  8. #2757
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben .
    Wenn es noch mehr tote Pfarrer in Europa gibt , kann man doch zumindest Hoffnung haben .

    Sombath

    Der Bonhoefer ist auch schon lange tod , nichts destotrotz hat er zu Lebzeiten und in einer fasch.Dikratur als einer der Wenigen erstaunlich klare Worte gefunden.

  9. #2758
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.434
    Ich hoffe, dass wir uns eines Tages bei solchen Leuten angemessen bedanken dürfen.

    Anschlag von Ansbach: Linken-Politiker bat um Aussetzung der Abschiebung - Die Lage im Liveticker - DIE WELT

  10. #2759
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Man sollte die Hoffnung nicht aufgeben .
    Wenn es noch mehr tote Pfarrer in Europa gibt , kann man doch zumindest Hoffnung haben .

    Sombath

    ........... ziemlich beknackter Kommentar.

  11. #2760
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.751
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Oh.... Dem Priester haben sie den Kopf abgeschnitten. Das hat bestimmt nix mit nix zu tun, die Täter hatten bestimmt psychische Probleme und haben sich über Nacht radikalisiert. Die Polizisten erwartet bestimmt ein Strafverfahren, denn die mutmaßlichen Täter hätte man ja kampfunfähig machen können.....
    oder voll labern,bis sie weinend aufgeben..

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52