Seite 274 von 317 ErsteErste ... 174224264272273274275276284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.472 Aufrufe

  1. #2731
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Diep olizei beendete die Geiselnahmeu nd erschoß die Täter, weitere Details gibt die Polizei demnächst bekannt! Normandie: Polizei tötet Geiselnehmer in französischer Kirche

  2.  
    Anzeige
  3. #2732
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Böse Polizei....

  4. #2733
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Oh.... Dem Priester haben sie den Kopf abgeschnitten. Das hat bestimmt nix mit nix zu tun, die Täter hatten bestimmt psychische Probleme und haben sich über Nacht radikalisiert. Die Polizisten erwartet bestimmt ein Strafverfahren, denn die mutmaßlichen Täter hätte man ja kampfunfähig machen können.....

  5. #2734
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.317
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Diep olizei beendete die Geiselnahmeu nd erschoß die Täter, weitere Details gibt die Polizei demnächst bekannt! Normandie: Polizei tötet Geiselnehmer in französischer Kirche
    Wenn das die Frau Künast liest ...

  6. #2735
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    "Terrorexperte" Michael Ortmann zur Geiselnahme in Frankreich und den anderen Anschlägen der letzten Zeit: Die Täter haben ein hohes Frustrationspotential und rennen dann einfach los und greifen sich irgendjemand. Sie haben sich vielleicht vorher kurz mit dem islamischen Staat beschäftigt aber hatten keinen Kontakt mit dem IS.

  7. #2736
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn das die Frau Künast liest ...
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Böse Polizei....
    Diese willkürliche Polizeigewalt in letzter Zeit finde ich auch höchst bedenklich ... die Geiselnehmer hätte
    man sicher auch kampfunfähig streicheln können statt gleich wieder blindlings drauflos zu ballern

    Frau Künast und Frau G.öring Bindestrich, unternehmen Sie endlich was!


    (hihi, Katrin G.öring - E.ckardt hier reinzumurksen ist gar nicht so einfach, die Pösen-Software
    differenziert nicht mal zwischen rinks und lechts, gut und böse )

  8. #2737
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Oh bei Allah.... Man hat die Täter beim Verlassen der Kirche "neutralisiert"

  9. #2738
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    Frau Künast hat schon recht. Es würde meistens völlig ausreichen dem Täter das linke Auge auszuschiessen.

  10. #2739
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Der Ansbach Täter kam 2014 mit dem Flieger(!) aus Sofia/Bulgarien nach Wien, wollte hier Asyl, bekam dies wegen einer Knieverletzung, verschwand aber darauf nach Münchenu nd zuletzt eben in Ansbach! Wenn man Flüchtlinge sofort nach negativ Bescheid abschieben würde, würde uns sehr viel Leid erspart bleiben. Also, wer ist der Schuldige? Amnesty, die Grünen oder wer?
    Die Frage ist aber auch, woher hatte der Typ das Geld für den Flug? Mit Austrian kostet so ein Ticket ca. € 150/250,- und wieso kontrollierte die AUA nicht die Gültigkeit eines eventuellen Visas?
    Asyl-Akte zeigt: Ansbach-Attentäter flog von Sofia nach Wien | www.heute.at

  11. #2740
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    In Berlin sind wohl eben auch wieder Bleikugeln geflogen .....

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52