Seite 273 von 316 ErsteErste ... 173223263271272273274275283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.721 bis 2.730 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.129 Aufrufe

  1. #2721
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ◙ EU-Osterweiterung, offene Grenzen ... Zunahme der Kriminalität, teils drastisch

    ◙ Euro-Einführung ... Preiserhöhungen, Milliardenhilfe für das faktisch pleite Griechenland

    ◙ Flüchtlingszuflutung 2015 ... islamistische Terroranschläge in Deutschland





    ist doch gar keine Problem, die wahre Gefahr für Europa geht von AFD und FPÖ aus...

  2.  
    Anzeige
  3. #2722
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.534
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen

    So, und jetzt erzähl mir mal einer, dass die Gesund im Kopf ist. Für die Angehörigen der Opfer muss das wie blanker Hohn klingen.

















    Als Angehöriger der wahrscheinlich noch zu beklagenden Opfer würde ich diese ungelernte Tussi persönlich verantwortlich machen!!!!!

  4. #2723
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Dementsprechend wundere ich mich, dass dieses Erkrankungsbild als Grundstein gelegt wird, um auch ein Motivationsgeber dafür zu sein. Impulkskontrollstörung würde ich, ich bin kein Arzt, wenn dann eher in Erwägung ziehen.
    keine Angst,das wird schon von Beteuern und Anwälten die die Einsprüche der Asylgesuchsablehnung vorantreiben ,schon ein Weg gefunden
    Wer bezahlt denn eigentlich diese linkslinken Gutmenschen?

  5. #2724
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Den besten Überblick in Kurzform gibts wie immer bei Tichy.

    Blackbox KW 29 ? Mörder und Klugscheißer - Tichys Einblick

  6. #2725
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Auf Arte lief heut Nacht so ein Polittalk auf Französisch mit Untertiteln.
    Interessant fand ich insbesondere Minute 13.00 - 16.30 zu Deutschland.
    28 Minuten | ARTE

  7. #2726
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab Ende 2015 bei der taz kommentiert, dass die Linke wohl keine Ruhe gibt, bis in D Verhältnisse wie in Bagdad herrschen...der Shitstorm war damals unbeschreiblich.

  8. #2727
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Würzburg, München, Ansbach – die vergangene Woche war geprägt von schrecklichen Gewalttaten. Eine Frage, die sich nun auch stellt: Welchen Einfluss haben die Taten auf das politische Klima in Deutschland?

    Für die Wahlentscheidung würden die Geschehnisse laut dem Insa-Meinungstrend im Auftrag der „Bild“-Zeitung bislang fast keine Rolle spielen. In der Wahlumfrage verschoben sich die Werte der einzelnen Parteien nur leicht.
    Leichte Verluste für Union, Gewinne für SPD

    CDU/CSU verloren einen halben Prozentpunkt, womit die Union bei 31,5 Prozent landet. Die SPD gewinnt 0,5 Prozent und steht nun bei 21,5 Prozent. Linke und Grüne bleiben unverändert bei 11,5 beziehungsweise 12 Prozent.
    Knappe Einbußen verbucht die FDP, auf die laut der Umfrage 6,5 Prozent der Stimmen entfallen würden. Die AfD gewinnt einen Prozentpunkt hinzu und liegt nun bei 12 Prozent. Für die Umfrage wurden zwischen dem vergangenen Freitag und Sonntag 2049 Menschen befragt.
    Insa-Meinungstrend: Erste Umfrage nach Welle der Gewalt: So reagieren die Wähler - Video - FOCUS Online

    tja so wie es aussieht will die mehrheit islamisiert werden und wünscht sich das der terror auch zu deutschland gehört, anders kann man die umfrage nicht deuten.

  9. #2728
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Eine Liste des Grauens. Aber der Islam ist ja so friedlich. Sehen die Opfer sicher anders.

    Schön das wir mittlerweile dank unserer Regierung auch so viele 'Aktivisten' in Deutschland haben.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Terroranschl%C3%A4gen



    Warum buchtet man die, die man kennt nicht umgehend ein. Aber die kriegen wohl Sonderbewachungen auf Staatskosten.

    http://www.t-online.de/nachrichten/a...in-europa.html

  10. #2729
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    normandie kirche frankreich geiselnahme.

    mfgpeter1

  11. #2730
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Bewaffnete nehmen Geiseln in französischer Kirche

    Zwei Bewaffnete sollen in.einer Kirche in Nordfrankreich mehrere Geiseln genommen haben.

    In Kürze mehr auf SPIEGEL ONLINE.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52