Seite 272 von 316 ErsteErste ... 172222262270271272273274282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.711 bis 2.720 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.149 Aufrufe

  1. #2711
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Deine Antwort passt nicht zu meinem Beitrag.
    Wieso nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2712
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Ein besseres Beispiel wie überfordert der Staat ist und das die Asylgesetze geändert werden sollten, kann man kaum bekommen. Der Asylbewerber wurde abgelehnt, er wurde straffällig, aber trotzdem ist er noch im Land und wird durchgefüttert. Man könnte meinen, dass die Asylgesetze von den Asylbewerbern selber gemacht wurden. Ein Staat der nicht selber entscheidet wer ins Land kommt und wer sich im Land aufhalten darf, läuft Gefahr seine Sicherheitsstrukturen zu schwächen und das Land ins Chaos zu stürzen.

    Derweil beschäftigen sich die Politiker lieber damit, dass Waffengesetz zu verschärfen. Ich empfehle dann gleich noch ein Gesetz für bzw, gegen selbstgebastelte Bomben und ein Axtgesetz zu schaffen, damit wären wir dann auch wirklich auf der sicheren Seite.

  4. #2713
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Man merkt eine stark zunehmende allgemeine Verdrossenheit oder auch Verachtung unseren Politikern und deren Politik gegenüber.
    Irgendwie logisch.
    Selbst hier im Forum verschärft sich Ton und Kritik zunehmend.
    Auch (irgendwie) logisch.

    Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch :
    Wie kommuniziert ihr das mit Freunden und Bekannten, und wie ist deren Rückmeldung konkret ?
    Positiv, Negativ oder eher verhalten ?

    Ich für meinen Teil habe den Glauben an gesundem Menschenverstand verloren.
    In meinem recht überschaubaren Freundeskreis (OK, N.azis haben keine Freunde sondern maximal Genossen) ist allgemeiner Konsenz : ALLES halb so schlimm.

    Wia faffen daff ! (Originalton Murksel)

    Glaubt Ihr das auch ?

  5. #2714
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    57
    als neutraler Beobachter aus der Schweiz mit sehr engen Kontakten nach DE sage ich schon lange: in Deutschland knallts bald mal richtig. Und es werden nicht die Pegida-Mitläufer sein welche es knallen lassen, sondern es wird die Mitte sein welche bald mal die Schnauze voll hat. Als die Schweiz damals den EWR Beitritt abgelehnt hat sagten alle meine deutschen Freunde Horrorszenarien für die Schweiz voraus und meinten "in 10 Jahren seid ihr sowiso dabei". In der Zwischenzeit würden so manche gerne tauschen.

  6. #2715
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Ich hab immer wieder mit Kommunalpolitikern zu tun gehabt. Die Grünen sind wie sie sind. Sozis und Christdemokraten haben persönlich andere Meinungen als sie öffentlich kundtun. Das reicht bis zum Hinweis dass die AfD alles richtig macht...
    In meinem persönlichen Umfeld, dass vom Hartzer bis Unternehmer reicht, sind nach herrschender Meinung alles ..... und Rassisten.
    Die ganze Welt zeigt mit dem Finger auf uns und wundert sich über das dämliche Verhalten der Deutschen. Nur die Politikelite hat es noch nicht begriffen....
    Die Bombe platzt irgendwann.

    Gesendet von meinem P1035X mit Tapatalk

  7. #2716
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Kathrin G.öring-Eckard, beim Grünen Parteitag im November 2015: "Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich sage euch eins, ich freue mich drauf."

    Kathrin G.öring-Eckardt heute vor 15 Stunden auf ihrer Facebookseite: " Was für ein schreckliches Wochenende. In Gedanken bin ich bei den Opfer, den Verletzten, ihren Familien und Freunden. Ich danke allen Einsatzkräften und Helfenden
    So viel Gewalt an einem Wochende. Wir brauchen jetzt einen kühlen Kopf. Unsere Freiheit zu verteidigen wird nicht leichter, aber umso wichtiger!"

    So, und jetzt erzähl mir mal einer, dass die Gesund im Kopf ist. Für die Angehörigen der Opfer muss das wie blanker Hohn klingen.


















  8. #2717
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    N.azis haben keine Freunde sondern maximal Genossen
    Rote Socken, Kommunisten, Sozialisten haben "Genossen"; Nationalsozialisten haben "Kameraden"

  9. #2718
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kathrin G.öring-Eckard, beim Grünen Parteitag im November 2015: "Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich sage euch eins, ich freue mich drauf."
    immer wieder herrliche Aussagen der GRÜNEN: inbrünstige, kindliche Beklopptheit einfach...

  10. #2719
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wieso nicht?
    ...... weil Du Dieter`s Erbsen nicht mitgezählt hast ?

  11. #2720
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Kathrin G.öring-Eckard, beim Grünen Parteitag im November 2015: "Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich sage euch eins, ich freue mich drauf."
    ...
    13615293.jpg

    ..............

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52