Seite 268 von 317 ErsteErste ... 168218258266267268269270278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.671 bis 2.680 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.244 Aufrufe

  1. #2671
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @Eutropis, ja, ja alle Braun, die Briten tiefbraun weil sie das sinkende Schiff verlassen, die Ungarn sowieso und vor allem der Orban, weil er an die Ungarn in erster Linie denkt und sich nicht von den roten Ideelogen reinreden lässt.

    Eutropis pass auf dich auf, wenn du nach Polen, Tschechien, Slowakei oder sonstwo hinfährst alle Braun, ALLES ...... Selbst in Thailand rennen die überall rum die böhsen Nationalisten...

  2.  
    Anzeige
  3. #2672
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen

    Keinen Bock auf nen Bürgerkrieg...
    Dann mach Dich mal hiermit vertraut...

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...C3%B6ggersburg+

  4. #2673
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.132
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @Eutropis, ja, ja alle Braun, die Briten tiefbraun weil sie das sinkende Schiff verlassen, die Ungarn sowieso und vor allem der Orban, weil er an die Ungarn in erster Linie denkt und sich nicht von den roten Ideelogen reinreden lässt.

    Eutropis pass auf dich auf, wenn du nach Polen, Tschechien, Slowakei oder sonstwo hinfährst alle Braun, ALLES ...... Selbst in Thailand rennen die überall rum die böhsen Nationalisten...
    Scheinst mich falsch zu verorten.
    Mehr kann ich dazu nicht schreiben.

  5. #2674
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Gestern Nacht wurde in den Laufbändern der Nachrichtensender erst vermeldet, dass es eine Gastexplosion in einer Weingaststätte gewesen sein sollte. Gut recherchiert, kann ich da zu nur sagen. Auch sonst läuft die übliche Relativieruns-Show ab. Einzeltäter, psychisch labiler Täter und sowieso hat alles mit nichts zu tun. Auch mein lieblings Terrorexperte, Michael Ortmann, haut wieder einen nach dem anderen raus. Auf die Frage ob es irgendwelche Gemeinsaamkeiten bei den Taten gibt, antwortete er, ja, die Taten fanden in einer Zeitlinie hintereinander statt. Welch eine ausgeklügelte Analyse. Mir fällt da noch eine klitzekleine Gemeinsamkeit zu den Taten ein, nämlich das die Täter aus Würzburg, München, Remscheid und Ansbach alle einer bestimmten Religion huldigen. Ob Ortmann so eine Gemeinsamkeit auch weggelassen hätte, wenn die Täter Rechte gewesen wären? Ach ja, dass hätte ich fast vergessen, die Tat in Ansbach könnte eventuell, vielleicht, möglicher Weise, unter Umständen einen islamistischen Hintergrumd haben(lach))

  6. #2675
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    und wieder ein totlacher eines nutzlosen spd schergen , ob muenchen erwaegt rucksackverbot waehrend des oktoberfestes, na in pluderhosen oder unter schleiernden mue.l.l.s.a.e.c.k.e.n ist auch platz fuer c4.

    mfgpeter1

  7. #2676
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    In Ansbach hat man unwahrscheinliches Glück gehabt, wenn der Syrer seine Bombe inmitten der Leute gezündet hätte; nicht auszudenken.

    Es ist mehr als überfällig die abgelehnten Asylanten zu internieren und umgehend auszufliegen. Und der Bund muß Druck auf die Länder ausüben, dann gibt es eben kein Geld mehr für die Länder, die sich dazu verweigern.

    Diese Leute sind wandelnde Zeitbomben, die aus Frust und Entäuschung ihrem Gastland noch einen mitgeben möchten.

    Sicherlich nicht alle, aber einer ist schon zuviel!!

  8. #2677
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Ach ja, hätte ich auch fast vergessen: Der Islam gehört zu Deutschland und das täglich mehr. Übrigens hat man im TV ganz stolz verkündet, dass in Düsseldorf ein großes Fest ohne Zwischenfälle abgelaufen ist. Welch ein Erfolg.....

  9. #2678
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    @uns uwe impliziert es auch schwarze witwen ????
    mfgpeter1

  10. #2679
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948

  11. #2680
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...dass es eine Gastexplosion in einer Weingaststätte gewesen sein sollte....
    Wobei der Laden jetzt nicht gerade durch XXL-Portionen bekannt ist....

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52