Seite 266 von 316 ErsteErste ... 166216256264265266267268276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.651 bis 2.660 von 3157

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.156 Antworten · 128.079 Aufrufe

  1. #2651
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    EDIT // Bitte AGBs beachten

  2.  
    Anzeige
  3. #2652
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    EDIT // Bitte AGBs beachten

  4. #2653
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Bei allem Verständnis für Emotionen: bitte in der Wortauswahl unbedingt angemessen bleiben.
    Danke.

  5. #2654
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Auf jeden Fall fällt wieder auf wie schnell und umfassend in Deutschland berichtet wird.

    Bei ungefähr gleicher Anzahl von abgelehnten Asylbewerbern in 2014
    hat Bayern in 2015 immerhin fast fünfmal soviele Personen abgeschoben wie beispielsweise Berlin.

  6. #2655
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Nicht auszudenken was erst noch passiert wenn Erdogan uns in Zukunft handverlesene Fachkräfte zukommen lässt die er selber nicht mehr haben möchte.

  7. #2656
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Nicht auszudenken was erst noch passiert wenn Erdogan uns in Zukunft handverlesene Fachkräfte zukommen lässt die er selber nicht mehr haben möchte.
    Erodgan ist nicht das Problem!
    Das Problem sitzt Tief in unserem degenerierten Volk* und nennt sich Demokratie. Handlungsunfähig in jeder Linie und wenn dann noch 10-20% Bolschewisten( unwissentlich, Grüne, Sozialdemokraten und wie sich die Speichellecker alle nennen ) die Verwaltung/Justiz und Politik untergraben, na dann kommt halt so was raus.

    *Ist im übrigen eine westliches Problem, halt überall da wo es diese angebliche Demokratie nach französischen, amerkikanischen Vorbild gibt.

    Versprochen: Ihr werdet alle noch nach einem Führer schreien.

  8. #2657
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Erodgan ist nicht das Problem!
    Das Problem sitzt Tief in unserem degenerierten Volk* und nennt sich Demokratie. Handlungsunfähig in jeder Linie und wenn dann noch 10-20% Bolschewisten( unwissentlich, Grüne, Sozialdemokraten und wie sich die Speichellecker alle nennen ) die Verwaltung/Justiz und Politik untergraben, na dann kommt halt so was raus.

    *Ist im übrigen eine westliches Problem, halt überall da wo es diese angebliche Demokratie nach französischen, amerkikanischen Vorbild gibt.

    Versprochen: Ihr werdet alle noch nach einem Führer schreien.
    schreie ick jetzt schon. in guter nachbarlicher tradition könnte doch der hofer o.d. strache aus österreich, deutschland mitregieren

  9. #2658
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.130
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Versprochen: Ihr werdet alle noch nach einem Führer schreien.
    Denk lieber mal nach bevor Du so nen Schwachsinn in die Tasten kloppst.

  10. #2659
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Krieg und Kampf gehört nunmal zum Menschsein wie auch in der gesamten Natur. Ohne entsprechendes Training wird das nix wenn man sich wehren will und muss.

    Meine Militaerzeit liegt zwar 40 Jahre zurueck, aber sie hat mich entscheidend gepraegt, wenns drauf ankommt zoegere ich nicht das richtige zu tun.


    Die Jungs die nicht beim Militaer waren haben was verpasst. Das scheint mir auch eines der Probleme in Deutschland. Die Verweichlichung ist unuebersehbar.

    Die "Auffaelligen" wuerde ich in Boot-Camps stecken und nicht frei rumlaufen lassen.


    So kann auch bei Bedarf an Ort und Stelle die richtige Medizin verabreicht werden.

  11. #2660
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Bei allem Verständnis für Emotionen: bitte in der Wortauswahl unbedingt angemessen bleiben.
    Danke.

    Du hast selbstverständlich Recht - lieber Frank.

    Mir stellte sich jedoch eben spontan die Frage,
    welche Wortwahl denn wohl angesichts dieser ganzen K.acke "angemessen" ist.

    Müsste man denn nicht vielmehr laut brüllen ?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52