Seite 265 von 316 ErsteErste ... 165215255263264265266267275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.186 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.081
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    ).Meines Erachtens sind sie trotz oder gerade wegen dieses Mankos vernuenftige Menschen geworden und haben nichts vermisst.
    Gönnten jetzt hilflose Gutmenschen sein.

    Ich hab als Kind noch Cowboy und Indianer gespielt, auch wir haben imaginär ältere Herren mit unseren Waffen erschossen. Könnte sein das sich das als gut erweist. Ich bin mir sogar sicher. Krieg und Kampf gehört nunmal zum Menschsein wie auch in der gesamten Natur. Ohne entsprechendes Training wird das nix wenn man sich wehren will und muss.

  2.  
    Anzeige
  3. #2642
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Im Frankfurter Raum wurde Anfang des Jahres eine Schwangere Syrerin abgestochen - vom Bruder und seinem Freund.

    Das Opfer von Reutlingen soll eine Polin gewesen sein - eine deutliche Warnung an alle Frauen, die glauben, sie könnten einen Araber abweisen.
    Die Polin war wohl auch schwanger.
    Laut BILD handelt es sich bei der getöteten polnischen Frau um eine Reinigungskraft, die in einer Gaststätte arbeitete. Das Opfer soll schwanger gewesen sein.

  4. #2643
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Ein 16 jähriger Afghane wurde im Fall Ali-David als mutmaßlicher Mittwisser festgenomnen.

    Amoklauf von München: Polizei nimmt Jugendlichen fest - News - Bild.de

  5. #2644
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Ach wie langweilig ! Kein Toter diesmal :
    Bietigheim-Bissingen: Attacke mit dem Messer - Region - Stuttgarter Zeitung

    MÄnner mal wieder....

  6. #2645
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.433
    Obwohl die Polizei auf ihrer PK unmissverständlich klargestellt hat, dass die Facebookseite auf welcher der Täter Leute zu Mc Donald locken wollte nicht die gehakte Seite einer Türkin ist, verbreitet n-tv weiter diese Fehlinformation. Der Täter hat eigens dafür eine Fake-Seite eröffnet und die mit dem Namen der Türkin versehen.

  7. #2646
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Am Eingang zu einem Musikfestival im bayerischen Ansbach wurde ein Sprengsatz gezündet. Ein Mann wurde getötet, laut Innenministerium der Tatverdächtige. Mehrere Menschen wurden verletzt.

    Bayern: Sprengsatz in Ansbacher Innenstadt - ein Toter - SPIEGEL ONLINE

  8. #2647
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    und täglich grüsst das Murmeltier,

    im Land der Walking Psychos.


    Alle Kamikaze Kandidaten waren vorher in Erscheinung getreten,

    weil sich keiner um sie kümmert,

    und der Betreuungsapparat nicht ausreicht,

    wollen sie ein Zeichen setzen.

    Das sollten sie bekommen,

    und es kann nur heissen --------- Zwangseinweisung bei kleinsten Auffälligkeiten,


    notfalls Einrichtung von Camps oder Lagern,
    wo man Risiko Personen von der Gesellschaft trennt.

    Jeder weitere unzufriedene Psycho wird jetzt ebenfalls sich bemühen,
    einen glaubwürdigen Abgang hinzulegen,
    um ein Zeichen zu setzen,
    und am Ende wie jemand dazustehen,
    der zwar ein bischen bescheuert war,
    aber nicht so bescheuert,
    das er nicht google bedienen konnte, und sich die Bombenanleitung mit Baumarkt-Chemicalien im Internet runterladen konnte.

    Diese Form von Abschlussprüfung sollte von einem "Jagdschein" keine befreiende Wirkung haben,
    (also die Leute nicht so ernst nehmen, und sie zu ISIS Agenten machen,
    um dadurch noch weitere kranke Psychos aufzufordern,
    das sie durch so eine Tat grosse Beachtung in der Welt bekommen,
    und doch noch zu einem wichtigen Menschen werden können,
    und nicht nur die arme Sau, wie sie bislang von jeder Hilfskraft-Pflegerin behandelt werden).

  9. #2648
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    806
    Wo sind eigentlich unsere Begrüssungsklatscher?

  10. #2649
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Schon wieder so ein Schrei nach Hilfe, dabei war der schon in psychiatrischer Behandlung.Wenn man so ueberlegt, wieviele Hunderttausende noch in D vermutlich auf der Suche nach einem Psychiater so umherirren.Das gute Margottche sollte ihre Arme auf 2 Reker pro vom Schoenheitschirurgen ihrer Wahl(vorzugsweise aus Syrien)umoperieren lassen, damit sie die nunmehr im Wochentakt auftretenden "Schutzbeduerftigen"auch alle an ihre imaginaere Brust druecken kann.

  11. #2650
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    In·ter·vạll

    Substantiv [das]

    der zeitliche Zwischenraum, der zwischen zwei Vorgängen liegt .

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52