Seite 257 von 316 ErsteErste ... 157207247255256257258259267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.029 Aufrufe

  1. #2561
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Disi, kann man nicht von der Hand weisen; nur das lässt sich relativ leicht recherchieren, ob das wirklich so war.
    Bisher hat man davon nix gehört, warum auch immer!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2562
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    es wird immer wieder Aussenseiter in den Schulen geben,
    wir hatten damals auch den ersten Türkenjungen auf der Schule, und er war in unserer Klasse,
    ......................
    1961 kriegten wir einen Zigeunerjungen vom Rummel in meine Klasse und meine Obhut.
    Schon zur ersten Pause, gab es die erste Schlägerei. Musste ich meinem deutschen Mitschüler mal kurz was aufs Maul hauen. Ich habe mich also vor einen Schutzbedürftigen gestellt.

    Ich behaupte mal, dass es umgekehrt heute nicht so läuft. Looser werden eher ausgenommen.

  4. #2563
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich hätte gerne den Titel des zweiten Buches erfahren. Es wird doch hoffentlich nicht der Koran gewesen sein.

    Nun hat man das Zimmer des Attentäters durchsucht und 2 Bücher gefunden, wie z.B. „Amok in meinem Kopf“.
    ABER DER ISLAM HAT NICHTS DAMIT ZU TUN??.!!!! | Journalistenwatch.com

  5. #2564
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Nach Ali David S. wird der Attentäter jetzt nur noch David S. genannt.

    Was soll das??

  6. #2565
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    WER hortet soviele Waffen und WOZU ? Sammeln ist ja ok, aber soetwas? unverständlich............
    Aaah ja, mir ist unverständlich wie man tausende von Briefmarken sammeln kann.

  7. #2566
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich bin jetzt etwas unsicher. Wenn ein Musel mit "Allahu Kackbar" Menschen killt und sich selbst in die Luft sprengt, hat das nie etwas mit dem Islahm zu tuen.

    Nach der Schießerei in München am Freitag konnte ein Terror-Attentat nicht ausgeschlossen werden. Nach intensiven Polizeiermittlungen steht nun fest, dass es sich beim dem 18-jährigen Täter um keinen Terroristen handelte. Es habe keine Verbindungen zum IS gegeben, so die Polizei. Es deute alles darauf hin, dass der Deutsch-Iraner ein typischer Amokläufer gewesen sei
    Sicherheit5experte: "Islamistischer Todeskult hat Deutschland auf der Agenda"

    Ist das jetzt ein Beweis dafür, dass dieser Akt etwas mit dem Islahm zu tuen hat?

  8. #2567
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.554
    de maiziere erwaegt verschaerfung des waffenrechts zum totlachen.
    @kkc ali david s. ist sein name

    mfgpeter1

  9. #2568
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    ali david s. ist sein name

    BBS world news: the name of the young Persian islamist killer machine is Ali Sonboly

  10. #2569
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Es war recht schnell klar, dass es nichts mit dem IS zu tun hat: Der IS ist sunnitisch, der Schütze Iraner, also Schiite.

  11. #2570
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Meanwhile in Thailand:
    Gericht ordnet Konfiszierung von Grundstück einer islamischer Schule an, weil Beweise vorliegen, dass der Schulbetrieb zur Ausbildung von Terroristen mißbraucht wurde.


    http://www.nationtv.tv/main/content/social/378510302/



    EDIT: Wie im Artikel weiter geschrieben wird, wurde letztes Jahr in Patttani schon eine Ähnlich Schule plattgemacht.
    Der Name der Schule, Achtung, keine Satire...ญีฮาดวิทยา, also 'Jihad Wittaya'.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52