Seite 256 von 316 ErsteErste ... 156206246254255256257258266306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.560 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.671 Aufrufe

  1. #2551
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

    Ich bin ein eigenständiges Individuum, schwer beeinflussbar.
    Du erkennst auch den Versuch der Beeinflussung nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2552
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Und dafür werden alle Register gezogen. Eben in den ZDF-Nachrichten wurde auf das Norwegen-Attentat als Vorbild hingewiesen, das sich just gestern zum 5. Mal gejährt hat.
    Der Nachrichtensprecherin war es erkennbar nicht recht, dass ihr geladener und anwesender "Terrorismu5experte" nicht darauf eingegangen ist.
    Weil das in meinen Augen Unsinn ist. Ich bezweifle, dass da eine Parallele zu erkennen ist, außer das beide unschuldige Menschen getötet haben.
    Sie wollte Einschaltquoten mit einer Spekulation, nichts neues.

  4. #2553
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Du erkennst auch den Versuch der Beeinflussung nicht?
    Weil ich ihn nicht sehen will, ganz einfach. Ich nehme nicht jede Botschaft an.

  5. #2554
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    WER hortet soviele Waffen und WOZU ? Sammeln ist ja ok, aber soetwas? unverständlich............
    An der Wand hängt ein Emblem des LKA. Die sammeln es schon, aber aus anderer Motivation. Nennen wir es eingesammelt.

  6. #2555
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Mann, da haben wir ja noch mal Glück gehabt.

    Es wurde gesagt, der Täter sei ein Amoklauf-Fan
    You are being redirected...

  7. #2556
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer verkauft denn einem 18 Jahre alten 'Jungen' eine Knarre? Das glaube ich nicht.
    Ich hab mit 19 in Frankreich auch eine bekommen...Schrotpistole.

  8. #2557
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 19 in Frankreich auch eine bekommen...Schrotpistole.
    Trotzdem ist das nicht so einfach.

  9. #2558
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    es wird immer wieder Aussenseiter in den Schulen geben,
    wir hatten damals auch den ersten Türkenjungen auf der Schule, und er war in unserer Klasse,
    Mann, wurde der fertig gemacht.
    2 Jahre hat er durchgehalten, ohne Selbstmord zu machen. Der Latein und der Deutschlehrer haben ihn besonders hart rangenommen,
    (schau aus dem Fenster, da fährt der Müllwagen, da wirst Du arbeiten, wenn Du nix lernst)
    aber es hat ihm gut getan, er hat was gelernt.
    Nach 2 Jahren konnte er einfach nicht mehr, kam schon verweint in die Schule,
    seine Eltern haben der Quälerei schliesslich ein Ende gemacht und ihn von der Schule genommen.

    Ja, Kinder können sehr grausam sein.

    I don`t like Mondays ... to shoot them all down ... - es wird nie aufhören.

    Was neu ist bei Ausgegrenzten in den Schulen,
    sie kriegen Paranoia, wenn sie die Mitschüler lachen sehen und die ganze Zeit mit ihren Handys Informationen austauschen,
    sie glauben, es geht immer nur um sie, und das über sie gelacht wird.

    Klar, er wollte es ihnen heimzahlen, dieser ganzen verlogenen bagage,
    er schaffte es ja immerhin, einen facebook account zu hacken und die fingierte Mc Donald Einladung zu machen,
    um diese facebook Jünger mit ihren eigenen Waffen zu schlagen,

    dann war es soweit

    JUDGEMENT DAY

    die Leute, die jetzt Betroffenheit heucheln,
    sind auch diejenigen,
    wenn es um Haushaltseinsparungen geht,
    die am lautesten schreien, dass wir kein Geld für soziale Betreuung im System mehr haben.
    Was haben wir an Schulen für Leistungen gestrichen, wo Tutoren sich um Problemschüler früher kümmern konnten.
    Als diese Stellen gestrichen wurden,
    sagten wir,
    wir wissen, das wir hiermit die Anzahl von School Shooting potentiell erhöhen,
    aber wir haben es billigend in Kauf genommen.

    Also spielen wir nun Betroffenheit, und kehren anschließend zum Sparkurs zurück,
    und streichen auch in anderen Bereichen weiter die wichtigen sozialen Pufferleistungen.

  10. #2559
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.064
    DisainaM

    Du bist doch hoffentlich in kompetenten Händen ?

  11. #2560
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich hab mit 19 in Frankreich auch eine bekommen...Schrotpistole.
    Höhö, ich hab damals mit 18 in Neapel nen kleinen 6mm S&W Lady-Revolver erstanden ... Messer reichte nicht
    zur Abschreckung als wir im Park am Hafen pennten, ständig wurste da im Schlafsack beklaut
    Konnte auch nicht schaden, da ich über Sizilien noch weiter nach Nordafrika wollte

    (Gekauft von der Navy, in Napoli war ja mit der größte US-Stützpunkt in Italien ... war witzig, der Typ wollte das
    Ding nur gegen Mariejohanna tauschen, ich geh also gegenüber in die Pizzeria um zu fragen, wo ich Lire gegen
    etwas Mariejohanna tauschen könnte ... kommt der 5 Min. später gleich mit Ein, Zwei Kilo angewanzt
    jupp, keine Story, so gings damals dort wirklich so ab )

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52