Seite 255 von 316 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.550 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.731 Aufrufe

  1. #2541
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Sie sorgen durch ihr Verhalten, dass der Nationalismus erst richtig entfacht wird.

    Auch du bist schon von dem Virus befallen, mein Herzblatt.

    Warum darf ich nicht vorurteilsfrei Deutscher sein?
    Das ist ein Fakt. Gewisse Kräfte aktivieren sich durch bestimmte Vorgänge.

  2.  
    Anzeige
  3. #2542
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

    Das ist ein Fakt. Gewisse Kräfte aktivieren sich durch bestimmte Vorgänge.
    Nein Schnukki, das ist kein Fakt.
    Das ist das, was man aus uns machen möchte.

  4. #2543
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Nein Schnukki, das ist kein Fakt.
    Das ist das, was man aus uns machen möchte.
    Das ist eher die letzte Ausrede die man zieht, damit sie ihr Dasein rechtfertigen.

  5. #2544
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Übrigends, der Erfinder der "Glock-Pistole" ist der Österreicher Gaston Glock und damit einer der reichsten Europäer und zugleich der Verschwiegendste, ähnlich wie die Aldi Brüder oder die C&A Brenninksmeier! Erzeugt werden sie nicht nur in Deutsch-Wagram bei Wien, auch in den USA......... Er hat sich nach 50 Jahren Ehe getrennt und hat jetzt eine junge Tussi, dabei ist er Mitte 80, na ja, wers hat der kauft! 1x im Jahr veranstaltet er ein teures Reittournier in Kärnten, wobei zB. Tina Onassis mit ihrem Pferd ankommt und Robbi Williams für kleine Gage seine Liedchen trällert...........
    Die Glock ist eben ein Riesengeschäft mit Märchenkohle! Er rüstet gerade die US Polizei damit aus!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gaston_Glock

  6. #2545
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen

    Das ist eher die letzte Ausrede die man zieht, damit sie ihr Dasein rechtfertigen.
    Das verstehe ich nicht.
    Du findest dich nicht "beeinflusst"?

  7. #2546
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen

    Das verstehe ich nicht.
    Du findest dich nicht "beeinflusst"?
    Ich bin ein eigenständiges Individuum, schwer beeinflussbar.

  8. #2547
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Übrigends, der Erfinder der "Glock-Pistole" ist der Österreicher Gaston Glock und damit einer der reichsten Europäer und zugleich der Verschwiegendste, ähnlich wie die Aldi Brüder oder die C&A Brenninksmeier! Erzeugt werden sie nicht nur in Deutsch-Wagram bei Wien, auch in den USA......... Er hat sich nach 50 Jahren Ehe getrennt und hat jetzt eine junge Tussi, dabei ist er Mitte 80, na ja, wers hat der kauft! 1x im Jahr veranstaltet er ein teures Reittournier in Kärnten, wobei zB. Tina Onassis mit ihrem Pferd ankommt und Robbi Williams für kleine Gage seine Liedchen trällert...........
    Die Glock ist eben ein Riesengeschäft mit Märchenkohle! Er rüstet gerade die US Polizei damit aus!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Gaston_Glock
    Kann er ja machen. Seine Erfindung, seine Kohle.

  9. #2548
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.989
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Du meinst ein 18-jähriger weiß wie man zu einer Glock und 300 Schuß Munition kommt?

    Dazu muß er Kontakte gehabt haben, ich wüßte z.B. nicht wie ich das machen sollte. Am Hbf einfach mal fragen??
    Und dann kostet das Ding ja auch Geld, woher hat das ein 18 jähriger. Jahrelang gespart??

    Und 9 Personen zu töten und 16 zu verletzen zeugt wohl auch von einer gewissen Zielsicherheit; woher hat er die?

    Also ich bin nicht von der ganzen Geschichte so einfach überzeugt, dazu gibt es noch genug Ungereimtheiten!!
    Offenbar vom Ego-Shooten ... welch großartige Zielsicherheit braucht es wohl, um binnen 20 Minuten in einem
    vollbesetzten Mäc und in einem Kaufhaus mit Menschenansammlung reinzuhalten und ganze 9 Menschen zu töten ?

    Exakt gar keine ... falls du damit auf Islam-Terror anspielst, ein kurz in Syrien an Waffen ausgebilderter Attentäter
    mit "logistischem" Vorgehen hätte gestern ein Blutbad ganz anderer Güte angerichtet, so viel ist sicher

    Bin zwar kein Waffennarr oder Scharfschütze (hab nur mal mit der Pistole auf 25m und mit dem 10m Luftgewehr
    geballert ... gibt ja in jedem bayr. Kaff nen Schützenverein und man probiert das halt mal aus), aber ich
    halte den eher für einen Wirrkopf und Psychopathen ohne jegliche waffentechnische Ausbildung und ohne Plan


    Und das du keine Kontakte benötigst, um dich mit Waffen einzudecken wurde hier schon erläutert, 5-600€ mit
    Munition für ne gebrauchte "schwarze" 9mm Österreicherin, mehr hat der nicht bezahlt ...


    Unweit hier hat man einen Hobby-Prepper ausgehoben, der ältere Elektriker hat sich vorsorglich mal so das Nötigste zur Selbstverteidigung auf dem Schwarzmarkt besorgt
    Über 140 Knarren, ua. halb -und vollautomatisch, russisch, deutsch und ami, über 20.000 Schuß (etwas wenig find ich) und 40kg Sprengstoff


  10. #2549
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Lösungen habe ich von den Leuten noch nie gehört. Sondern nur dumme 'Wünsche', wie z.B. dass der Amokläufer ein Rechter ist.
    Und dafür werden alle Register gezogen. Eben in den ZDF-Nachrichten wurde auf das Norwegen-Attentat als Vorbild hingewiesen, das sich just gestern zum 5. Mal gejährt hat.
    Der Nachrichtensprecherin war es erkennbar nicht recht, dass ihr geladener und anwesender "Terrorismu5experte" nicht darauf eingegangen ist.

  11. #2550
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    WER hortet soviele Waffen und WOZU ? Sammeln ist ja ok, aber soetwas? unverständlich............

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52