Seite 254 von 316 ErsteErste ... 154204244252253254255256264304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.531 bis 2.540 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.530 Aufrufe

  1. #2531
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Das ist für mich ein erschreckendes Bild der linken Meinung.

    Linke Hoffnungen zu Attentaten in München | metropolico.org

  2.  
    Anzeige
  3. #2532
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.287
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Da wüßt sogar ich Pazifist auf Anhieb, wo ich ich in unserer verschlafenen Stadt hingehen müßte, seit der Grenzöffnung zu den Ostgoten soll das kein Problem mehr sein
    Das war in Muenchen auch vor der Grenzoeffnung kein Problem.

  4. #2533
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.270
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Back Topic...

    Nach Allem, was wir jetzt wissen, handelt es sich hier um ein tatsächlich absolut unvermeidbares Szenario.
    Ein krasser Überhang an perspektivlosen überzähligen nicht nachgefragten Männern, dürfte die Gefahr derartiger Vorfälle vermutlich nicht gerade minimieren.

  5. #2534
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Typen mit Migrationshintergrund.....
    Das mag sein. Trotzdem würde ich da keine 100% draufgeben.
    Zudem hat das Ding ja nicht nur 1,99€ gekostet.

  6. #2535
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Seit dem Jugoslawien/Balkankrieg befinden sich tausende Waffen irgendwo auf Halde, zB. in Belgrad, da gäbe es wirklich alles! Dort hatten sich auch die Täter von Belgien und Frankreich eingedeckt..............und, dank offener grenzen ist es sowieso problemlos im Kofferraum zu transportieren
    Das ist sicherlich richtig. Er ist ein Jugendlicher, dementsprechend muss er erstmal nach Belgrad oder oder kommen.

  7. #2536
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein erschreckendes Bild der linken Meinung.


    Linke Hoffnungen zu Attentaten in München | metropolico.org
    Das ist eine Tüte Müll auf Twitter. Wünschen kann man sich viel, aber die Tatsache sieht anders aus.

  8. #2537
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das war in Muenchen auch vor der Grenzoeffnung kein Problem.
    Stimmt auch wieder ...

  9. #2538
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Das ist eine Tüte Müll auf Twitter. Wünschen kann man sich viel, aber die Tatsache sieht anders aus.
    Weist du auch wie?
    Erst mal Party?

    »In München sterben Menschen, #SPD feiert. Ministerin #Schwesig freut sich über »gute Stimmung« auf SPD-Party in Schwerin, 2 Stunden nach Amoklauf in #München!«
    Ja, ich bin gehässig.

  10. #2539
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Weist du auch wie?
    Erst mal Party?

    Ja, ich bin gehässig.
    1. Paris, Brüssel, Nizza, Würzburg ...
    Das es Linke gibt, die gleich versuchen alles in ein Licht zu stellen, wo es schon dunkel ist. Sie sorgen durch ihr Verhalten, dass der Nationalismus erst richtig entfacht wird. Lösungen habe ich von den Leuten noch nie gehört. Sondern nur dumme 'Wünsche', wie z.B. dass der Amokläufer ein Rechter ist.
    2. Wenn sie nix besseres zu tun hat.
    3. Nö!

  11. #2540
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sie sorgen durch ihr Verhalten, dass der Nationalismus erst richtig entfacht wird.

    Auch du bist schon von dem Virus befallen, mein Herzblatt.

    Warum darf ich nicht vorurteilsfrei Deutscher sein?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52