Seite 253 von 316 ErsteErste ... 153203243251252253254255263303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.530 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.099 Aufrufe

  1. #2521
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Was hat jetzt Spencer damit zu tun?

  2.  
    Anzeige
  3. #2522
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    ich wüsste jetzt auch nicht,wie ich an ne flinte ran käme - das macht mich jetzt ein wenig betroffen,da das bedeutet,ich habe darüber nachgedacht - ausser bei den tschechen und da müsste ich sicher auch ein paar tage rum rennen,mit dem risiko, dass der verkäufer ein fake ist.

    ne andere variante wäre jetzt meiner subversiven fantasie entsprungen.
    mal anfangen,ein paar verse aus dem heiligen buch auswendig lernen,nen bart wachsen lassen und anschliessend zum kalifen deines vertrauens gehen,deine absicht erklären zum islam zu konvertieren und ein paar kartoffelfresser abschiessen zu wollen.
    vielleicht wird dir das werkzeug, wie bei jedem ordentlichen arbeitgeber,sogar kostenlos zur verfügung gestellt.

  4. #2523
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein Bild für die Götter, wie der kleine Joseph neben Siggi steht.

    er könte schon mal klein bei sich selbst anfangen und weniger exportgenehmigungen für waffen in diese drecksländer absegnen.
    was er eigentlich vor jeder wahl versprochen(gelogen) hat.

  5. #2524
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    er könte schon mal klein bei sich selbst anfangen und weniger exportgenehmigungen für waffen in diese drecksländer absegnen.
    was er eigentlich vor jeder wahl versprochen(gelogen) hat.
    Irgendwie kommt es mir vor, als ob Siggi öfter im Solarium, als im Bundestag ist.
    Klar, dass er da keine Zeit mehr hat um mich abzuholen und mir seine Politik zu erklären.

  6. #2525
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Ne "Glock" gibts unter der Hand entweder in Tschechien, in einer Spelunke oder Roter-Laterne gleich hinter der Grenze, sollte einfach sein, oder Du fährst nach Wien, gehst runter in Prater Nähe zum Mexicoplatz und hörst Dich dann um! Dort bekommst von Zigaretten bis zur Panzerfaust alles je nach Geldbeutel und sicher sehr verschwiegen! Dort lümmeln hin und wieder rumänische,bulgarische,ukrainische und Serbische Matrosen von den Donauschleppern herum, die besorgen alles auf Bestellung

    Wien ist und war immer schon die Drehscheibe von Waren aller Art aus dem Balkan! Nicht vergessen der Erste Schmuggler nach dem Krieg war "DER DRITTE MANN" mit Zitterbegleitung von Anton Karas!

  7. #2526
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Wer verkauft denn einem 18 Jahre alten 'Jungen' eine Knarre? Das glaube ich nicht.

  8. #2527
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer verkauft denn einem 18 Jahre alten 'Jungen' eine Knarre? Das glaube ich nicht.
    Typen mit Migrationshintergrund.....

  9. #2528
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.940
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wer verkauft denn einem 18 Jahre alten 'Jungen' eine Knarre? Das glaube ich nicht.
    Wenn ich jetzt genau darüber nachdenke und die Entstehungsgeschichte der Knarre mit allen Zertifikaten, Bescheinigungen und Vorschriften nachvollziehe, würde ich doch sagen, die Regierung des Herstellerlandes.

    Nachtrag:
    Fällt bei Wiederverkauf der Waffe eigentlich 19% Mehrwertsteuer an?

  10. #2529
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von freiberger Beitrag anzeigen
    ich wüsste jetzt auch nicht,wie ich an ne flinte ran käme - das macht mich jetzt ein wenig betroffen...
    Kein Problem Freibier, wende dich zB. einfach an deine Ostn.utte deines Vertrauens, ihr Zuhälter besorgt dir schon eine 9mm

    Oder so:

    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ne "Glock" gibts unter der Hand entweder in Tschechien, in einer Spelunke oder Roter-Laterne gleich hinter der Grenze, sollte einfach sein, oder Du fährst nach Wien, gehst runter in Prater Nähe zum Mexicoplatz und hörst Dich dann um! Dort bekommst von Zigaretten bis zur Panzerfaust alles je nach Geldbeutel und sicher sehr verschwiegen! Dort lümmeln hin und wieder rumänische,bulgarische,ukrainische und Serbische Matrosen von den Donauschleppern herum, die besorgen alles auf Bestellung

    Wien ist und war immer schon die Drehscheibe von Waren aller Art aus dem Balkan! Nicht vergessen der Erste Schmuggler nach dem Krieg war "DER DRITTE MANN" mit Zitterbegleitung von Anton Karas!
    Russen und Albaner hat du noch vergessen, einfach in ne Kneipe rein und nachfragen bei den netten Herren ... binnen 48 Std. hast du ...

    Da wüßt sogar ich Pazifist auf Anhieb, wo ich ich in unserer verschlafenen Stadt hingehen müßte,
    seit der Grenzöffnung zu den Ostgoten soll das kein Problem mehr sein

  11. #2530
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Seit dem Jugoslawien/Balkankrieg befinden sich tausende Waffen irgendwo auf Halde, zB. in Belgrad, da gäbe es wirklich alles! Dort hatten sich auch die Täter von Belgien und Frankreich eingedeckt..............und, dank offener grenzen ist es sowieso problemlos im Kofferraum zu transportieren

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52