Seite 252 von 316 ErsteErste ... 152202242250251252253254262302 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.731 Aufrufe

  1. #2511
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Die Statistik ist völliger Unsinn. Wenn ein Türke mit deutschem Pass eine Türkin ohne deutschen Pass heiratet, dann ist das keine binationale Ehe. Bei solchen Statistiken sollte man nicht die Nationalität, sondern die Volkszugehörigkeit berücksichtigen.
    Siehste - und dafür habe ich fast ne Minute gebraucht. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste.

  2.  
    Anzeige
  3. #2512
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Unsere Staatsratsvorsitzende Dr. AM ist immer noch untergetaucht
    Nein, soeben hat der Kanzler geblubbt - da dreht sich mir schon wieder der Magen um:

    Bundeskanzlerin Merkel: "Wir werden nicht ruhen, bis wir herausfinden, was hinter der Tat stand."

  4. #2513
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.515
    Back Topic...

    Nach Allem, was wir jetzt wissen, handelt es sich hier um ein tatsächlich absolut unvermeidbares Szenario.

    Der Täter wurde hier geboren, war nicht vorbestraft. Die Waffe hat er sich anscheinend auf dem Schwarzmarkt besorgt, das kann jeder Dorfdepp, der sich ein wenig Mühe gibt.

    Man könnte jetzt noch nachforschen, wie und warum seine Eltern aus dem Iran hier her gekommen sind, aber das würde zu weit führen - wir sollten es einfach nicht übertreiben.

    Leute mit Migrationshintergrund sind hier und werden es bleiben. Wenn darunter ein Psychopath ist, der sich im Internet an Amokläufen oder Enthauptungsvideos aufgeilt, dann isses halt so.

    Hier kann man niemanden verantwortlich machen, noch nicht mal die Merkel.

    Ganz anders der Fall in Würzburg. Diese Filzlaus hätte schon längst ausser Landes sein müssen, wenn alle ihren Job richtig gemacht hätten und geltende Gesetze angewendet worden wären.

    Für Würzburg gibt es eine ganze Reihe Verantwortliche!!!

  5. #2514
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Du meinst ein 18-jähriger weiß wie man zu einer Glock und 300 Schuß Munition kommt?

    Dazu muß er Kontakte gehabt haben, ich wüßte z.B. nicht wie ich das machen sollte. Am Hbf einfach mal fragen??
    Und dann kostet das Ding ja auch Geld, woher hat das ein 18 jähriger. Jahrelang gespart??

    Und 9 Personen zu töten und 16 zu verletzen zeugt wohl auch von einer gewissen Zielsicherheit; woher hat er die?

    Also ich bin nicht von der ganzen Geschichte so einfach überzeugt, dazu gibt es noch genug Ungereimtheiten!!

  6. #2515
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Darf ich getzt auch ein klein buesschen mit verschwoerungstheoretisieren? - Wenn da einer mit Springerstiefeln irgendwas von Sch... Auslaender gerufen haben soll - sitzt denn nicht die Tschaepe in Muenchen ein?Hatte denn nicht der Breivik der o.G. Briefe in den Knast geschickt ? Vielleicht hat ein iranisches Kommando Breivik die Tschaepe freipressen wollen ? Oder vielleicht gibt es noch verworrenere Theorien ?
    Du solltest dir schon ein bisschen mehr Mühe geben.

  7. #2516
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Dazu muß er Kontakte gehabt haben, ich wüßte z.B. nicht wie ich das machen sollte. Am Hbf einfach mal fragen??
    Du bist auch kein 18jähriger Ali. Du kannst so lange du willst am Bahnhof rumlaufen, ohne dass dir irgendein Dealer was anbietet, weil jeder Normalo-Deutsche über 30 da für einen Bullen gehalten wird.

  8. #2517
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.556
    früher hat man mir auch schon mal Pistolen angeboten, aber NIEMALS mit 300 oder mehr Schuß !!! Da gab's 20 Patronen dazu und es wurden keine weiteren Fragen mehr gestellt.

    Wer einem 18-jährigen eine Glock und 300 Schuß dazu gibt, kann sich doch denken daß man damit einen Amoklauf starten kann. So ein Dealer macht sich zum Komplizen. Aber vielleicht ist denen das egal . . .sie rechnen damit daß in diesem Fall der Schütze immer drauf geht und niemanden mehr verpfeifen kann. Da bekannt ist, daß unsere Polizei jemand lieber TOT als BEWEGUNGSUNFÄHIG schiesst, was ich für ein großes Manko beim Schießtraining der Polizei halte, kann auch der Dealer fest damit rechnen, unentdeckt zu bleiben.

    KKC hat recht, ich kann als Deutscher lange am Bahnhof und in Albaner-oder Russen-Kneipen reinlaufen, mir bietet niemand eine Glock an! Auch wenn ich danach fragen würde, schätze ich meine Chancen auf praktisch gegen Null.

    Der David S. muss verdammtes Schwein beim Beschaffen der Waffe gehabt haben.

    . . und Geld . . . sowas kostet 3000.- Euro aufwärts, auch unter Brüdern

    . . aber anscheinend geht das heutezutage leichter als vor 30 Jahren . . . . . .es sind heute erheblich mehr Waffen auf dem Schwarzmarkt im Umlauf, die Zeiten haben sich sehr geändert

  9. #2518
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Hat Renate Künast eigentlich schon den Täter kritisiert, weil er sich nicht einfach nur kampfunfähig geschossen hat?

  10. #2519
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    .................................................. .
    Der David S. muss verdammtes Schwein beim Beschaffen der Waffe gehabt haben.
    ------------------------------------------------
    Brenda Ann Spencer hat die Waffe von ihrem Vater geschenkt bekommen.

  11. #2520
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Ein Bild für die Götter, wie der kleine Joseph neben Siggi steht.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52