Seite 250 von 317 ErsteErste ... 150200240248249250251252260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.500 von 3161

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.160 Antworten · 128.276 Aufrufe

  1. #2491
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Angesichts des Chaos was ein offensichtlich durchgeknallter Teeny in München angerichtet hat,
    muss einem schon irgendwie Angst und Bange werden wie man mit einer Gruppe eiskalter Killer a la Paris fertig würde.

  2.  
    Anzeige
  3. #2492
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422

    Zum NIZZA-TERRORANSCHLAG

    Sehr sonderbar...

    Frankreich: Anti-Terroreinheit fordert Nizza auf, alle Kamera-Aufnahmen des LKW-Attentats zu löschen

    Die Behörden von Nizza haben ein Schreiben der französischen Anti-Terrorpolizei erhalten, indem sie aufgefordert werden, alle Überwachungsvideos und anderes Filmmaterial vom LKW-Attentat am 14. Juli komplett zu löschen. Der Bürgermeister der Stadt hat die Forderung zunächst abgelehnt und die Staatsanwaltschaft eingeschaltet.

    https://deutsch.rt.com/europa/39609-...fordert-nizza/

    ...das schafft natuerlich Vertrauen, oder?

  4. #2493
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Das Problem ist hierbei, dass es eventuell kranke Naturen stimulieren und motivieren könnte.
    Insofern leuchtet es mir ein , dass man keine Bilder davon in der Öffentlichkeit sehen möchte.

  5. #2494
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Dann sollte man sich schnell um die Inhalte in WWW kuemmern die weitaus brutaler und "motivierender" sind.

  6. #2495
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Im aktuellen Fall in München sieht man mal wieder, was die angeblich so "scharfen" Waffengesetze in Deutschland nützen.

    Nichts nützen sie, absolut nichts !

    Man braucht also nicht mit dem Finger ständig auf die USA zu zeigen, denn wie man sieht, ist es für Terroristen und sonstige Kriminelle offensichtlich kein Problem, sich in Europa und in diesem Fall in Deutschland mit Waffen einzudecken und sich soviel zu kaufen wie man will.

    In Frankreich fuhren die Terroristen angeblich mit ihrem Auto durch die Gegend und auf dem Rücksitz lagen mit einer Decke abgedeckt mehrere Kalaschnikovs.

    Und ausserdem, im aktuellen "Munich-Shooting" war der Täter anscheinend ein Moslem. Das Beschwichtigungs-Gelaber über den "friedliche Islam" höre ich mir eh schon lange nicht mehr an. Erst kürzlich sagte jemand in einer Talkshow, der den Koran mehrfach gelesen hatte, dass der Koran ein einziger Aufruf zu Mord und Totschlag wäre, "Tötet die Juden, tötet die Ungläubigen", so geht das da anscheinend Seite um Seite; ich werde mir dieses Machwerk wohl demnächst auch mal zu Gemüte führen, trotz der Übelkeit, die allein schon der Gedanke daran, diesen geistigen Dünnpfiff zu lesen hochgradig Übelkeit bei mir auslöst.

    Was mich richtig ärgert ist, dass die Sendung "General Custer, eine amerikanische Legende" nunmehr zum zweiten Mal auf Phönix ausgefallen ist, wegen dem "Munich-Shooting", um es mal im modisch gefärbten Denglisch zu sagen.

  7. #2496
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Im aktuellen Fall in München sieht man mal wieder, was die angeblich so "scharfen" Waffengesetze in Deutschland nützen.

    Nichts nützen sie, absolut nichts !
    Natürlich nutzen sie nichts. Was schert einen Kriminellen das Waffengesetz? Die haben doch ganz andere Bezugsquellen. Und selbst wenn man dem letzten Sportschützen und Jäger die Waffen wegnehmen würde, würde das absolut keine Rolle spielen.

  8. #2497
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Munich shooting: Teenage killer Ali Sonboly used Facebook offer of free McDonald's food to lure victims

  9. #2498
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.437
    Die Polizei berichtet auf der PK, dass in der Wohnung des Täters Material über Polizeieinsätze und ein Buch über Amokläufe von Schülern gefunden wurde. Er soll sich auch in psyatrischer Behandlung befunden haben. Nach dem ich das Gespräch des Täters auf dem Dach gesehen und gehört habe und nach dem gesamten Ablauf der Tat denke ich, dass das alles schlüssig sein könnte. IS Täter handeln in der Regel völlig anders.

  10. #2499
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.645
    daraus sollte man folgern, wenn man die Waffengesetze lockert, können sich Bürger im Falle einer Terrorattacke oder eines Amoklaufs auch entsprechend wehren. Man kann ja den deutschen Bürgern, wie in den USA, das Tragen von Waffen erlauben. Dann kämen Amokläufer nicht so weit.

    . . ich glaube ich habe zuviele Episoden "Dirty Harry" gesehen

    . . ich glaube aber auch, Deutsche unter Waffen, es käme sofort zum Bürgerkrieg. Da gibt es doch so vieles noch abzurechnen mit den pösen Nachbarn!

  11. #2500
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gerade im BR.
    Altmeyer. Wir sind entschlossen alles zu tuen, dass Terrorismus keine Chance in D-Land haben wird.

    Ob das seine Domina auch weis? ............. oder wie will er bei unkontrollierten Einreisenden seine großspurige Aussage umsetzen?

    Breivik durfte jetzt in der Relativierung nicht fehlen. Was für ein Schwadronierer.
    @yogi, gestern war der 5. Jahrestag des Amoklaufs vom Breivik.Das norwegische Fernsehen berichtet Live bzw. in Dauerschleife aus Muenchen und Berlin.Irgendwie seltsame Stimmung hier in Norway, eines Teils Ablenkung von einer eigenen Schmach, andererseits genau an diesem Tag aehnliche Bilder wie vor 5 Jahren , eben diesmal nur aus Muenchen !!!Auf jeden Fall ein Sch... Wochenendeund hoffentlich zieht nun bei aller Tragik endlich, endlich Vernunft in die oberste Heeresleitung ein.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52