Seite 249 von 316 ErsteErste ... 149199239247248249250251259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.490 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.633 Aufrufe

  1. #2481
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Da kommt dann sowas Ähnliches raus, wie bei den Statistiken zu binationalen Ehen.
    Demnach heiraten Deutsche Männer weit abgeschlagen am liebsten Türkinnen und für deutsche Frauen sind türkische Männer die Nr.1
    Die Statistik ist völliger Unsinn. Wenn ein Türke mit deutschem Pass eine Türkin ohne deutschen Pass heiratet, dann ist das keine binationale Ehe. Bei solchen Statistiken sollte man nicht die Nationalität, sondern die Volkszugehörigkeit berücksichtigen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2482
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    [ironie]

    Wenn man mal 1+1 zusammen zählt, sieht man doch sofort die wahren Zusammenhänge: Einerseits Stauffenbergs Attentat am 20. Juli, dann ebenfalls die zeitliche Nähe zum Attentat von Breivik in Norwegen.

    Der Attentäter war ein von Mekka und Washington gesteuerter moslemischer Fanatiker, der sich sicher durch "Befehl von Oben" "Blitzradikalisiert" hatte, ein Kämpfer für den wahren und echten Islam, der den Koran, der ja quasi ein einziger Mordaufruf gegen Juden und ungläubige Schweinefresser ist, wörtlich genommen hat und einfach nur die Befehle befolgt hat. Schuld sind aber eigentlich die Amis und natürlich Israel, die ja bekanntlich Europa destabilisieren wollen, obwohl es sich ja für alle sichtbar täglich aufs Neue selbst destabilisiert.

    US-General Wesley Clark (der wußte schon 1990, dass es so kommen würde) steckt da auch irgendwie mit drin und die von im Untergrund agierenden ehemaligen Stasi-Offizieren gelenkte Bundeskanzlerin FDJ-Angie.

    [/ironie]

  4. #2483
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    ein 18 jähriger Deutsch-Iraner dreht durch,
    und knallt gezielt Leute ab,

    die ähnlich wie seine Mitschüler aussahen,

    die ihm halt gehörig auf die Nüsse gegangen sind.

    Kopfschuss für einen 12 Jährigen,
    gezielt junge Menschen unter 21, auch Frauen / Mädchen.

    Die ganze Stadt spielt verrückt, und meldet dauernd Falschmeldungen von Schiessereien,
    weil sie es jetzt für nötig halten, das die Polizei ver-xxxxt wird.
    So wird die Polizei von Ponzius nach Pilatus geschickt.

    Die ganze Nacht kreisen Hubschrauber,
    zwei Leute, die mit ihren Regenschirmen das Einkaufszentrum schnell verlassen hatten und weggefahren sind,
    waren Grund für 3 Täter mit Langwaffen (Regenschirm) zu fahnden.

    Die Polizei hat sehr gut ausgesehen (räusper),
    sie hatte die Informationpolitik voll im Griff, und hat sich von den sozialen Netzwerken desinformieren lassen.

    Historischer Tag,

    Facebook aktivierte die Katastrophen _Lebensliste - erstmalig in Deutschland,
    da kann man sich als lebend melden,
    wenn der Akku dann tot ist, können Angehörige später dennoch durch die Info beruhigt werden.

    unter uns,

    das krisenmanagement war ein Fiasko,

    die Polizei völlig überfordert,
    räumt das Einkaufszentrum und fährt zum Stachus, wo die nächste Falschmeldung sie hinschickte,

    wenigstens ist kein Hubschrauber explodiert.

  5. #2484
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Egal, ob es jetzt der IS war, durchgeknallte Rechte, oder sonstige Psychopathen, dieser Fall weist einige Merkwürdigkeiten auf, die ich von anderen Anschlägen her so nicht kenne.
    Jetzt weiß ich auch was so merkwürdig anders war. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es nach bzw. während Terroranschlägen so viel falsche Meldungen gab, weil angebliche Augenzeugen eine Menge falscher Angaben machten. Der Zeuge der behauptete, dass ein Kollege angeblich sagte, dass der Täter scheiss Ausländer rief und Springerstiefel anhatte, sollte mal genaustens unter die Lupe genommen werden. Da war wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens. Auch die Zeugen die sagten, dass es ein Täter blond sein soll und der eine als Weihnachtsman verkleidet gewesen sein soll, haben die Blödsinn erzählt. Diese falschen Zeigenaussagen haben der Polizei das Handeln unnötig schwer gemacht, ähnlich wie die Meldungen von Schiessereien die es an anderen Orten nicht gab.

  6. #2485
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Facebook aktivierte die Katastrophen _Lebensliste - erstmalig in Deutschland,
    da kann man sich als lebend melden,
    Guter Schritt! Spart Werbung an Tote zu schicken und damit Bandbreite.

  7. #2486
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    blond =peruecke
    blauaeuig =kontaktlinsen
    deutsch=stimmenrekorder
    deutsch-iraner, deutsch-afghane,deutsch-pakistani oder nicht registrierter illegaler ?????
    wars nur einer oder doch mehrere =luegenpresse um einzeltaeter illusion aufrecht zu erhalten ???

    mfgpeter1

  8. #2487
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.177
    Hey Peter, da gibt es ein Video auf dem Dach, wo er ruft, dass er in Deutschland geboren ist. So wie Du, nehm ich an. Gibt sogar Deutsche, die im Ausland geboren worden. So what?!

  9. #2488
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Hey Peter, da gibt es ein Video auf dem Dach, wo er ruft, dass er in Deutschland geboren ist.
    Da hat er auch gerufen, dass er nichts getan hat. Das war allles ziemlich wirre was er da rief. Das er im Auftrag das IS gehandelt hat, kann ich mir nach der jetzigen Kenntnislage nur sehr schwer vorstellen. Hier könnte es sich wirklich mal um den gerne vorgeschobenen Einzeltäter ohne religiösese Motive handeln. Letztendlich ist es aber auch egal, ob er hier geboren wurde. Nach dem was gestern so alles an Falschmeldungen kursierte, warte ich jetzt erstmal die weiteren Ermittlungen ab.

  10. #2489
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.541
    ich zweifele an dem begriff deutsch-iraner ?? warum wurden bis jetzt analog zu wuerzburg keine daten des massenmoerders preisgegeben ???
    mfgpeter1

  11. #2490
    Avatar von Stacyboy

    Registriert seit
    23.03.2015
    Beiträge
    56
    die ganze Welt nennt den Täter "Ali". Nur in Deutschland nennt die Presse ihn "David". Zufall?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52