Seite 248 von 316 ErsteErste ... 148198238246247248249250258298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.390 Aufrufe

  1. #2471
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Weiss man schon, ob die Münchner Polizei die Anzeigen von Volker Beck und Renate Künast bearbeitet, weil der Ossi am Fenster " Scheiss Kan.acken" gebrüllt hat?
    Ich bin mir ganz sicher, dass genau das passieren wird.....

  2.  
    Anzeige
  3. #2472
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    auf die Idee wäre ich nie gekommen, dazu gibst Du noch zu wenig Anlass



    ich weiß nicht ob Du so naiv bist u. das wörtlich meinst, aber "Biedermann u. die Brandstifter" ist da eine gute Hilfe zur Selbsthilfe

    ( Drama des CH- Schriftstellers Max Frisch: Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden)
    Es gibt da auch eine thail. Fabel:

    Eines Tages finden Villagers eine verletzte Schlange im Wald.
    Sir kümmern sich um sie, peppeln sie wieder auf - und werden am Ende doch gebissen.

  4. #2473
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    ich fasse mal zusammen, 9 tote, täter wahrscheinlich moslem, kein islam. hintergrund, der war einfach nur normal irre.
    fazit, hätte man seine sippe nicht damals ins land gelassen, würden heute noch 9 leute am leben sein.

  5. #2474
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch eine thail. Fabel:

    Eines Tages finden Villagers eine verletzte Schlange im Wald.
    Sir kümmern sich um sie, peppeln sie wieder auf - und werden am Ende doch gebissen.

    Sonderbar - ich wäre da eher von
    in die Suppe oder auf den Grill ausgegangen -
    nicht sehr nah am realen Leben diese Fabel.

  6. #2475
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.261
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, als ich das gelesen habe, musste ich ne Minute überlegen, wie so ein Quatsch zustande kommt.
    Und bist Du dahinter gekommen? Wobei das mit den Präferenzen der D-Frauen vielleicht gar nicht so weit hergeholt ist.

  7. #2476
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Da gibt's sogar ein Lied davon, ist also doch reel.

  8. #2477
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Weiss man schon, ob die Münchner Polizei die Anzeigen von Volker Beck und Renate Künast bearbeitet, weil der Ossi am Fenster " Scheiss Kan.acken" gebrüllt hat?
    Muss nicht unbedingt ein "Ossi" sein.
    Türken bezeichnen andere arabisch aussehende Ausländer oft als K.a.n.a.k.e. Ist aber nicht als Schimpfwort wie uns Gutmenschen zu disziplinieren versuchen gemeint und untereinander nicht so aufgefasst.
    Russen und russische Spätaussiedler aus den ehemaligen Unionsrepubliken hingegen, benutzen "Kakerlake" als eindeutigen prägnanten abwertenden Sammelbegriff für Muslime.

  9. #2478
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Die Statistik beruht auf Verfügbarkeit.
    Sonst wären da ganz andere Nationen auf der Liste.


    Meine persönliche Top Ten
    lass ich mal außen vor.

  10. #2479
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Es gibt da auch eine thail. Fabel:

    Eines Tages finden Villagers eine verletzte Schlange im Wald.
    Sir kümmern sich um sie, peppeln sie wieder auf - und werden am Ende doch gebissen.
    Da finde ich die griechische Sage passend:

    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen

    Unsere Politik hat im Laufe der Jahre mehr als ein Trojanisches Pferd hereingezogen.

  11. #2480
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Der einzige Lichtblick bei der ganzen Sache ist der unaufgeregte sachliche Polizeisprecher. Der Mann ist Top! Werden wir in Zukunft wahrscheinlich noch öfter sehen.

    http://www.focus.de/politik/deutschl...d_5755965.html

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52