Seite 247 von 316 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.765 Aufrufe

  1. #2461
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Nur der Ordnung halber , die Perser sind keine Araber , sie bezeichnen sich als A.R.I.E.R.
    Aber Moslem ist Moslem .
    Auch wieder zeigt sich hier , die Jungen sind schlimmer als die Alten .

    Sombath


    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    eine der größten Flaschen auf Euerm Boden; hat er wenigstens mit dieser Leiche gesprochen, bevor sie starb? Zum Täter: Araber u. Islamist, das paßt mal wieder den Grünen/Roten/Integrationsbeauftragten etc. (u. auch den Islamophilen hier im Forum) überhaupt nicht in den Kram...Fraucke Petry wird hingegen sehr erleichtert sein u. den nächsten Schlag gegen den Pulk der Politiker "des unkontrollierten offenen Scheunentors" vorbereiten

    die deutschen Medien bleiben übrigens dabei: "es war kein religiöser Hintergrund beim Anschlag erkennbar - weil der Islamist in D. ja auch keine Kirchensteuern gezahlt hatte"

  2.  
    Anzeige
  3. #2462
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen

    ...ich weiß nicht ob Du so naiv bist u. das wörtlich meinst...

    Die Wahrscheinlichkeit geht gegen NULL, wuerde ich sonst schreiben...

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was das Brennen Europas betrifft, bis Du doch nicht so naiv zu glauben, dass ich es wortwoertlich meine?

    Ersetze brennen durch einen anderen Begriff, der mit innerer Unruhe, oder Unfriede, oder ...

    zu tun hat.



    Persoenliche Frage:

    Bist Du Schweizer, wenn ja, wuerde mich interessieren was Du bezueglich der D-Fluechtlingspolitik besser oder anders machen wuerdest.

  4. #2463
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Sicherlich kommt jetzt offiziell das (Nicht)argument, daß es kein Flüchtling ist, sondern ein Deutscher und daß "wir" deshalb nicht besser sind....

  5. #2464
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    In der Kriminalitätsstatistik wird man diese Tat Täter deutscher Herkunft zuordnen.....

  6. #2465
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.047
    Der Axtschwinger wurde davor bestens betreut und hatte beste Aussichten, einschließlich Beruf.
    Der Iraner hatte unsere Staatsbürgerschaft .............
    So viel zu den probagierten Integrationsvoraussetzungen und -aussichten
    .

    Ach ja, nicht zu vergessen:
    Die angekündigte Demo von (deutsch)türkischen Erdogan-Anhängern in Köln, mit voraussichtlich 15000 Teilnehmern.

    Unsere Politik hat im Laufe der Jahre mehr als ein Trojanisches Pferd hereingezogen.

  7. #2466
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    In der Kriminalitätsstatistik wird man diese Tat Täter deutscher Herkunft zuordnen.....
    Da kommt dann sowas Ähnliches raus, wie bei den Statistiken zu binationalen Ehen.

    Demnach heiraten Deutsche Männer weit abgeschlagen am liebsten Türkinnen und für deutsche Frauen sind türkische Männer die Nr.1

    Ich muss zugeben, als ich das gelesen habe, musste ich ne Minute überlegen, wie so ein Quatsch zustande kommt.

    Da biite....


  8. #2467
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Meine aktuelle Theorie

    psychisch labiler, gescheiterter , mit muslimischem Ehrbegriff erzogener, durch die aktuellen Terroranschläge
    in seiner versteckten Aggression inspirierter Täter.

  9. #2468
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Meine aktuelle Theorie

    psychisch labiler, gescheiterter , mit muslimischem Ehrbegriff erzogener, durch die aktuellen Terroranschläge
    in seiner versteckten Aggression inspirierter Täter.
    ich kann es 2 Stufen simpler: einfach nur bekloppt

  10. #2469
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bist Du Schweizer, wenn ja, wuerde mich interessieren was Du bezueglich der D-Fluechtlingspolitik besser oder anders machen wuerdest.
    ich werde mich hüten, Euerm Kanzler da ins Gehege zu kommen

  11. #2470
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.519
    Weiss man schon, ob die Münchner Polizei die Anzeigen von Volker Beck und Renate Künast bearbeitet, weil der Ossi am Fenster " Scheiss Kan.acken" gebrüllt hat?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52