Seite 246 von 316 ErsteErste ... 146196236244245246247248256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.721 Aufrufe

  1. #2451
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Der Täter soll ein 18 jähriger Deutsch-Iraner sein. So mit kann man wohl getrost Recht5extremismus als Grund ausschliessen. Da müssen ja eine Menge Zeugen unrichtige Aussagen gemacht haben. Kein Blondschopf, kein Weihnachtsmann und wohl auch keine Springerstiefel. Die genannten Langwaffen kann die Polizei auch nicht bestätigen. Ach ja, der loser unter den Terrorexperten, Michael Ortmann, lag wie eigentlich immer auch heute daneben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2452
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Täter soll ein Deutsch-Iraner sein. So mit kann man wohl getrost Recht5extremismus als Grund ausschliessen.
    Wäre jetzt noch zu klären, ob er tatsächlich Springerstiefel getragen hat, so wie das NTV gern gehabt hätte.

  4. #2453
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Der Terror in Europa ist das Resultat von verantwortungslosen europaeischen und US-Politikern.

    Bin gespannt wieviel Anschlaege es noch geben muss, bis das verstanden wird.

  5. #2454
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ach ja, der loser unter den Terrorexperten, Michael Ortmann, lag wie eigentlich immer auch heute daneben.
    eine der größten Flaschen auf Euerm Boden; hat er wenigstens mit dieser Leiche gesprochen, bevor sie starb? Zum Täter: Araber u. Islamist, das paßt mal wieder den Grünen/Roten/Integrationsbeauftragten etc. (u. auch den Islamophilen hier im Forum) überhaupt nicht in den Kram...Fraucke Petry wird hingegen sehr erleichtert sein u. den nächsten Schlag gegen den Pulk der Politiker "des unkontrollierten offenen Scheunentors" vorbereiten

    die deutschen Medien bleiben übrigens dabei: "es war kein religiöser Hintergrund beim Anschlag erkennbar - weil der Islamist in D. ja auch keine Kirchensteuern gezahlt hatte"

  6. #2455
    Avatar von spaniolo50

    Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    68
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Zum Täter: Araber u. Islamist
    Zum Glück gibts noch einfache Weltbilder.

  7. #2456
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wäre jetzt noch zu klären, ob er tatsächlich Springerstiefel getragen hat, so wie das NTV gern gehabt hätte.
    wenn ja, dann völlig in Ordnung und historisch bedingt: der Schah von Persien hatte seinerzeit eine hohe Affinität zu den vergleichbaren Ehrenmännern H.i.t.l.e.r und Moussolini - auf diesem Wege sollen die Perser auch Freude am urdeutschen Schuhwerk gefunden haben

  8. #2457
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Durch saudumme Entscheidungen von US-GB-EU-Politikern wurde/wird der islamistische Terror befeuert.

    Weiter so und Europa wird brennen...

  9. #2458
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ...wird der islamistische Terror befeuert. Weiter so und Europa wird brennen...
    na na na: geophysikalisch ist Europa schon ein ziemlich großes Teil, das kann man nicht einfach wie eine alte Zeitung anstecken; bei allen Islamophilen sollte sich deshalb die Vorfreude in Grenzen halten

  10. #2459
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Bring mich nicht in Zusammenhang mit Islamophilen.

    Die Tatsache, dass ich die Politik kritisiere,

    wegen ihrer dummen Entscheidungen in muslimischen Laendern Aufruhr zu unterstuetzen,

    macht mich nicht zum Freund der Musels.

    Verstehst Du das?

    Was das Brennen Europas betrifft, bis Du doch nicht so naiv zu glauben, dass ich es wortwoertlich meine?

    Ersetze brennen durch einen anderen Begriff, der mit innerer Unruhe, oder Unfriede, oder ...

    zu tun hat.

  11. #2460
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bring mich nicht in Zusammenhang mit Islamophilen
    auf die Idee wäre ich nie gekommen, dazu gibst Du noch zu wenig Anlass

    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Was das Brennen Europas betrifft, bis Du doch nicht so naiv zu glauben, dass ich es wortwoertlich meine?
    ich weiß nicht ob Du so naiv bist u. das wörtlich meinst, aber "Biedermann u. die Brandstifter" ist da eine gute Hilfe zur Selbsthilfe

    ( Drama des CH- Schriftstellers Max Frisch: Es handelt von einem Bürger namens Biedermann, der zwei Brandstifter in sein Haus aufnimmt, obwohl sie von Anfang an erkennen lassen, dass sie es anzünden werden)

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52