Seite 244 von 316 ErsteErste ... 144194234242243244245246254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 128.036 Aufrufe

  1. #2431
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    In der ARD meinte der Terrorexperte, dass dieses Gespräch eine überraschende Wende bei der Suche nach der Motivation geben könnte. Hier ein Mitschnitt des Austausches:

    Anhang 26830
    Ich kriege selbst bei der schriftlichen Aufzeichnung nicht raus, wer der böse ist.
    Guy, Gunman oder Guy 2

  2.  
    Anzeige
  3. #2432
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    hmmm irgendwie kommt mir das alles komisch vor, ob hier nicht etwas inszeniert werden soll????

    es ist schließlich 5 Jahre nach Anderson Brewik und es gibt mehr Tote als beim Axtrefugi

    weiterhin glaube ich nicht das der ISS, vom wohl gestern vereitelten Anschlag (wurde wgen des Gewitters als Unwetter getarnt), so schnell was neues aufstellt
    Ich hatte das schon vor einer Stunde angemerkt, dass Altmeyer aus welchen Gründen auch immer Breivik ins Spiel brachte.
    Wusste er schon sehr früh, was da abläuft?

    Nein, ich will hier nichts verschwören.

  4. #2433
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Sehr dubios. Der Täter brüllt: "Scheiss Ausländer" und schiesst dann offensichtlich auf Deutsche.
    Halten wir fest, der Mann vor der Kamera hat gesagt, dass ein Kollege von ihm die Aussage machte, dass der Täter "scheiss Ausländer" rief und Springerstiefel trug. Ich würde diese Aussage mal vom Augenzeugen selber hören. Ich hatte das vorhin erst nicht mitbekommen, dass der Mann vor der Kamera nur seinen Freund zitierte.

  5. #2434
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich höre gerade noch mal Altmayer.
    Laut eigener Aussage war er schon am Nachmittag mit den Verantwortlichen in Bayern in Kontakt.

    Hmm, als ich das erste mal davon hörte, war es schon Abend.

  6. #2435
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Halten wir fest, der Mann vor der Kamera hat gesagt, dass ein Kollege von ihm die Aussage machte, dass der Täter "scheiss Ausländer" rief und Springerstiefel trug. Ich würde diese Aussage mal vom Augenzeugen selber hören. Ich hatte das vorhin erst nicht mitbekommen, dass der Mann vor der Kamera nur seinen Freund zitierte.
    Ja, das habe ich auch gesehen und ich finde den Typen nicht glaubwürdig.

    BILD meldet: " Schütze ruft Scheiss-Türken" und postet dazu das Video wo der Ossi mit dem Täter auf dem Dach rumbrüllt.

    Es ruft tatsächlich jemand "Scheiss Türken" - es könnte aber sein, dass ein Dritter irgendwo am Fenster hängt.

    Warum schiessen die auf Deutsche und rufen "Scheiss Türken"?


    Das ist alles sowas von unglaubwürdig.

  7. #2436
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Zum Glück nur eine Einzeltat eines Einzeltäters und einige einzelne Einzeltote.

    Also alles in Butter. Könnt ruhig schlafen, ihr Schlafmichels.

  8. #2437
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Wer hätte es vermutet, wie kämpferisch sich die Regierung gegen wen auch immer wendet und die Sorge der Opfer artikuliert.

    "Das ist ein menschenverachtender Anschlag, wir sind in Gedanken bei den Opfern", ergänzte Altmaier.

  9. #2438
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.529
    Hier mal was von CNN.

    Am Telefon eine - nach eigenen Aussgaen - Muslima, die "Allahuakbar" gehört hat und berichtet, dass der Täter auf Kinder geschossen hat. Sie würde sich schämen, meint die Frau, die vom Akzent her einen Migrationshintergrund haben könnte.


    Munich shooting: Police operation underway; at least 8 victims - CNN.com

    Das finde ich wesentlich glaubwürdiger als die " Springerstiefel" und das " Scheiss-Ausländer" von einem, der das gehört haben soll.

    Hoffentlich muss ich mich nicht entschuldigen.

  10. #2439
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich bin mal gespannt, was das Ergebnis dieser Geschichte sein wird.

  11. #2440
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.598
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hier mal was von CNN.

    Am Telefon eine - nach eigenen Aussgaen - Muslima, die "Allahuakbar" gehört hat und berichtet, dass der Täter auf Kinder geschossen hat. Sie würde sich schämen, meint die Frau, die vom Akzent her einen Migrationshintergrund haben könnte.


    Munich shooting: Police operation underway; at least 8 victims - CNN.com

    Das finde ich wesentlich glaubwürdiger als die " Springerstiefel" und das " Scheiss-Ausländer" von einem, der das gehört haben soll.

    Hoffentlich muss ich mich nicht entschuldigen.

    habe ich auf post # 2425 vor fast einer Stunde schon bekanntgegeben . . . .

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52