Seite 242 von 316 ErsteErste ... 142192232240241242243244252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.411 bis 2.420 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.433 Aufrufe

  1. #2411
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Soeben von Polizei bestätigt, die Zahl der Toten steigt auf 8 ! Ein trauriger Tag, bzw. Nacht für uns hier in TH

    Nach dem Attentat in einem Münchner Einkaufszentrum hat Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) für Samstag um 11.00 Uhr eine Sondersitzung seines Kabinetts einberufen. Das sagte eine Regierungssprecherin am Freitagabend.

  2.  
    Anzeige
  3. #2412
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    "Ich bin Deutscher, ich bin hier aufgewachsen", so.....!
    Das kann auch einer rufen, der neben seinem deutschen auch noch einen türkischen Pass in der Tasche hat.
    Es gibt schon einen "Verdacht" (?) im Netz, dass der Verursacher wahrscheinlich türkischer Herkunft sei.
    Münih polisinden Türkçe aç?klama

  4. #2413
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.166
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Soeben von Polizei bestätigt, die Zahl der Toten steigt auf 8 ! Ein trauriger Tag, bzw. Nacht für uns hier in TH
    Der türkischsprachige Kommentar (?) schreibt sogar schon von 15 Toten!

  5. #2414
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Das ist Quatsch und Propagande der Türken! Auf die Angaben der Polizei darf man sich sicher verlassen! Hier nochmals der Live Blog vom Bayerischen Rundfunk den ich verfolge wie auch der Polizei:
    Nach Schüssen in München: Großfahndung der Polizei läuft | Nachrichten | BR.de

  6. #2415
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das kann auch einer rufen, der neben seinem deutschen auch noch einen türkischen Pass in der Tasche hat....
    Sowas in der Richtung wollte ich mit dem "so....!" zum Ausdruck bringen....

  7. #2416
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Die Polizei prüft einen der Toten über eine mögliche Mittäterschaft?
    +++ Am Tatort ist nach Polizeiangaben eine männliche Leiche gefunden worden. Derzeit werde geprüft, ob der Mann einer der Täter war, sagte ein Polizeisprecher. Insgesamt seien damit neun Menschen ums Leben gekommen. ++

    Bei einer weiteren toten Person prüfen wir gerade eine mögliche Tatbeteiligung. #oez #Schießerei #münchen


    Wir halten Sie weiter auf dem Laufenden:
    Im BR Fernsehen sowie die nächsten Stunden hier im Liveblog und in unserer Nachrichtenapp BR24. B5 aktuell wird heute Nacht nicht an die ARD-Infonacht abgeben, sondern durchsenden.

  8. #2417
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Der Altmeier klopft sich im ARD gerade auf die eigenen Schultern. Polizei und GSG haben super reagiert, sind sehr gut ausgebildet, etc, etc

    Und wir haben, als ich verantwortlich war Anschläge verhindert.

    Und dann reklamiert er noch, das die Polizei personell und materiell massiv aufgerüstet wurde. Vergessen hat er aber das die Regierung die Polizei zuvor kaputt gespart hat!!

    Der Mensch gehört entsorgt, ab in die Rente!!

  9. #2418
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Gerade im BR.
    Altmeyer. Wir sind entschlossen alles zu tuen, dass Terrorismus keine Chance in D-Land haben wird.

    Ob das seine Domina auch weis? ............. oder wie will er bei unkontrollierten Einreisenden seine großspurige Aussage umsetzen?

    Breivik durfte jetzt in der Relativierung nicht fehlen. Was für ein Schwadronierer.

  10. #2419
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Altmeier ...
    ... ist ein gutes Beispiel für die Verblödung des Landes
    Die "Berichterstattung" bestätigt dies zusätzlich:

    Danisch.de » Blog Archive » Tagesthemen grotesk

  11. #2420
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Roth vom ARD meint gerade, das könnte auch ein Anschlag der Rechten sein!!
    Super, dann dürfen wir ja alle pauschalisieren und Frauke Petry, der gesamten AfD und anderen Rechten die Schuld in die Schuhe schieben.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52