Seite 241 von 316 ErsteErste ... 141191231239240241242243251291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 3157

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.156 Antworten · 128.079 Aufrufe

  1. #2401
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    wenn das nicht indie Hose geht??
    Trotz des mutmaßlichen Anschlages bleibt das Sommerfestival Tollwood in München geöffnet.Die Polizei sei sich der Lage bewusst und habe entsprechende Maßnahmen ergriffen, sagt ein Behördensprecher. Das Festival findet im Olympiapark in der Nähe des Olympia-Einkaufszentrums statt.


    Nach dem Attentat in einem Münchner Einkaufszentrum hat die Polizei Spezialeinheiten aus mehreren anderen Bundesländern angefordert.Darunter ist auch das GSG9 der Bundespolizei, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur sagte. Die GSG 9 ist ein Spezialkommando der Bundespolizei und wird auch im Anti-Terrorkampf eingesetzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #2402
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im Moment ist ja noch nichts wirklich klar, Jürgen, ausser dass es gewissen Wahrscheinlichkeiten gibt.
    Wenn die Polizei einen von den möglichen 3 Täter gefasst hat, dann wird wohl vieles klar(er).
    Ist mir doch klar.
    Als ich als "erster alles" geschrieben hatte, habe ich doch in Klammern gesetzt, dass ich der Depp bin, wenn es denn normale Verbrecher wären und keine eingeladenen Hoffnungsträger, die mal meine Rente bezahlen werden.

  4. #2403
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Roth vom ARD meint gerade, das könnte auch ein Anschlag der Rechten sein!!

    Das es ev. auch ein Anschlag der Linken sein könnte hat er geflissentlich übergangen!!
    "Ich bin Deutscher, ich bin hier aufgewachsen", so.....!
    Anwohner filmte Streitgespräch mit einem der Attentäter - Video - FOCUS Online

  5. #2404
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Normale Verbrecher wollen Geld; die knallen nicht wahllos harmlose Passanten über den Haufen!!

  6. #2405
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Ach herjee jetzt wurde das Hofbräuhaus geräumt und alle Gäste mußten raus, nun wird das gute Bier noch schal..............

  7. #2406
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Roth vom ARD meint gerade, das könnte auch ein Anschlag der Rechten sein!!

    Das es ev. auch ein Anschlag der Linken sein könnte hat er geflissentlich übergangen!!
    Das hatte ich auch schon vermutet. Ich rufe mal zu Spenden "gegen Rächts" auf.

    Meine Kontonummer nur gegen PN. Stichwort ,,Antonia Amadeo Yogi,,
    -oder ,,Kahane Abzock,,

  8. #2407
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Hmmm, ich bin mal gespannt ob sich das bestätigt.


    Screen Shot 2016-07-22 at 22.18.31.png

    Screen Shot 2016-07-22 at 22.18.12.png

  9. #2408
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.869
    Nochmals Reaktion aus Berlin:


    Der CSU-Verteidigung5experte Florian Hahn meldet sich auf Twitter:
    "Zur Herstellung der Sicherheit brauchen wir für nächste Tage
    #Bundeswehr", schreibt der Münchner Bundestagsabgeordnete. Sein Tweet ist
    Anlass für eine rege Debatte im Netz. Der Grüne Bundestagsabgeordnete Volker
    Beck fragt: "Wie wäre es, wir lassen jetzt die Polizei ihre Arbeit machen
    und halten als Politik erst mal die Klappe?" Der SPD-Bundestagsabgeordnete
    Niels Annen empört sich, die Täter seien noch nicht mal identifiziert - und
    „die CSU macht schon Parteipolitik! Das ist kein gutes Zeichen.“ Die Bundeswehr
    darf laut Grundgesetz nicht im Inneren eingesetzt werden. Die CSU würde dieses
    Verbot gern aufheben. Die Bundesregierung hat sich auf die Krise in München
    eingestellt. Im Kanzleramt sind Mitarbeiter zusammengekommen, um die Lage zu
    beobachten. Alle Regierungsmitglieder, die in irgendeiner Form zuständig sind,
    seien informiert. Das betrifft neben der Kanzlerin, die nicht in Berlin ist,
    vor allem Bundesinnenminister Thomas de Maiziere. Er war am Abend gerade in New
    gelandet, machte sich aber gleich auf den Rückweg nach München. Seinem Sprecher
    zufolge gibt es Samstag früh eine Krisensitzung im Bundesinnenministerium. Das Auswärtige Amt twittert, die Gedanken seien bei den Opfern und ihren
    Familien. „Wir wünschen @PolizeiMuenchen+allen
    Rettungskräften viel Kra


    Bundespräsident Joachim Gauck zum Anschlag in München:„Der mörderische Angriff in München entsetzt mich zutiefst. In Gedanken bin ich bei allen Opfern und bei allen, die um einen geliebten Menschen trauern oder fürchten. Und ich fühle mich allen verbunden, die im Einsatz sind, um Menschen zu schützen und Leben zu retten.“

  10. #2409
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Kann jemand Türkisch lesen? Hier von der Polizei München :
    Die Maschinenübersetzung verweist hierauf:
    Münih polisinden Türkçe aç?klama

  11. #2410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    https://twitter.com/CNNnewsroom/stat...76588020473856

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52