Seite 240 von 317 ErsteErste ... 140190230238239240241242250290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.472 Aufrufe

  1. #2391
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.247
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    hoffentlich knallt team blau die drei schweine ab, spart steuergeld.
    Das geht doch gar nicht! Sofort die ganzen schießwütigen Polizisten abziehen und dafür die Künast unbewaffnet und ohne Schutzkleidung hinschicken. Die kann ja dann mal versuchen die Täter totzuquatschen. Vielleicht begehen sie ja auch Selbstmord wenn sie die Bratze sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2392
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    hoffentlich knallt team blau die drei schweine ab, spart steuergeld.
    Hat sich eigentlich schon Frau Künast dazu geäußert, wie man auf die Attentäter schießen darf, oder wird sie sich erst äußern, wenn das Ding gelaufen ist?

  4. #2393
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Die Polizei bittet in 3 Sprachen :
    Please restrain any speculations - that would help us a lot! #München , #oez , #Schießerei

    Actuellement on a la demande qu´il y a pas des discussions et des spéculations. C´est une grande aide pour nous! #münchen , #oez

    Bitte haltet Euch mit Spekulationen&Diskussionen!!! hier momentan zurück. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.

  5. #2394
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.472
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich schon Frau Künast dazu geäußert, wie man auf die Attentäter schießen darf, oder wird sie sich erst äußern, wenn das Ding gelaufen ist?
    Die hat sich doch selbst erst dermassen abgeschossen und leckt noch die Wunden.

  6. #2395
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Die Polizei bittet in 3 Sprachen :
    Please restrain any speculations - that would help us a lot! #München , #oez , #Schießerei

    Actuellement on a la demande qu´il y a pas des discussions et des spéculations. C´est une grande aide pour nous! #münchen , #oez

    Bitte haltet Euch mit Spekulationen&Diskussionen!!! hier momentan zurück. Damit würdet Ihr uns sehr unterstützen.
    Warum sagt die Polizei nicht ,, ihr verfi.ckten Musels, verpisste euch in euer Land und knallt euch gegenseitig ab, wenn ihr so geil auf Blut seid?,,

  7. #2396
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Kann jemand Türkisch lesen? Hier von der Polizei München :
    Saldiri dolaysiyla 6 kisi malesef hayatini kaybetdi

    Saldirganlar halen yakalanamadi, lütfen evleriniziterk etmeyin. Kalabalik yerlerden uzak durunuz9:55 PM - 22 Jul. 2016

    u ana kadar bilinmedik sayida yaralilarimiz var
    Münich Hanauerstraße, Olympia AlisverismerkezindeSilahli saldiri gerceklesti
    Silahli catisma ile yeni bilgeri size aktariyoruz

  8. #2397
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Und hier der Bericht aus Berlin:
    Die Bundesregierung stellt sich auf eine Krisenlage wegen der tödlichen Attacken in München ein. Am Abend kamen nach dpa-Informationen im Kanzleramt Mitarbeiter zusammen, um die Geschehnisse in der bayerischen Landeshauptstadt zu verfolgen und Kontakt mit allen zuständigen Stellen zu halten. Alle von den Angriffen thematisch betroffenen Regierungsmitglieder seien alarmiert, hieß es. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) war nicht persönlich im Kanzleramt. Innenminister Thomas de Maizière (CDU), der wegen des Attentats in Würzburg am Montagabend seinen Urlaub unterbrochen hatte, war am Abend noch auf dem Weg in die USA

    Leider war Angela nicht in ihrem Büro, nur..........WO ist sie denn plötzlich hin??

  9. #2398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Höre/sehe gerade auf BR-Fernsehen.
    Ein Reporter referierte gerade, dass ,,die Bundesregierung in ihren Gedankenbei den Opfern ist.,,

    Was sich da angeboten hat, dass Würzburg ja nicht so weit weg war. Sind ja nur ein parr Kilometer.

    Ein Anschlag in Schleswig-Holstein wäre jetzt im Sinne eines Logistikunternehmens der Supergau.

  10. #2399
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Warum sagt die Polizei nicht ...
    Im Moment ist ja noch nichts wirklich klar, Jürgen, ausser dass es gewissen Wahrscheinlichkeiten gibt.
    Wenn die Polizei einen von den möglichen 3 Täter gefasst hat, dann wird wohl vieles klar(er).

  11. #2400
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Der Roth vom ARD meint gerade, das könnte auch ein Anschlag der Rechten sein!!

    Das es ev. auch ein Anschlag der Linken sein könnte hat er geflissentlich übergangen!!

    Und damit das auch ja jeder mitkriegt hat er gerade den Bendixen das noch mal gefragt!!

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52