Seite 239 von 317 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.329 Aufrufe

  1. #2381
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da habe ich ja noch gar nicht drüber nach gedacht.
    Ich gehe noch einen Schritt weiter, verbietet den Islam in Deutschland, und zwar an 7 Tagen in der Woche.
    also ich stelle nur mal eine rein theoretische frage.
    wenn der islam in d.land verboten würde, und alle moslems d.land verlassen müssten, dann gäbe es ja , also rein theoretisch, keine islamist. attentäter mehr die terror verbreiten können. ist das schlecht, oder gut? also ich könnte gut damit leben.

  2.  
    Anzeige
  3. #2382
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Screen Shot 2016-07-22 at 21.19.20.png

    Der IS scheint das Ganze für sich zu reklamieren.

  4. #2383
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Nun meldet sich auch noch der große Schwarze aus dem weißen Haus, Deutschland ist unser engster Verbündete, wir werden jede Hilfe und Zusammenarbeit anbieten! Hat er das seiner Freundin Angela auch so gesagt oder nur der Presse?

  5. #2384
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Nun meldet sich auch noch der große Schwarze aus dem weißen Haus, Deutschland ist unser engster Verbündete, wir werden jede Hilfe und Zusammenarbeit anbieten! Hat er das seiner Freundin Angela auch so gesagt oder nur der Presse?

    was will der machen? nen flugzeugträger nach münchen senden?
    oder noch mal schnell das bereits stationierte expeditioncoprs aufstocken?

  6. #2385
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Von der Bundesregierung aus Berlin:
    Aus aktuellem Anlass: Unsere Gedanken sind bei den Opfern des schrecklichen Angriffs in München. Bitte haben sie Verständnis dafür, dass wir keine voreiligen Stellungnahmen und Spekulationen abgeben wollen und können.

    blablabla.............von Merkel

  7. #2386
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Jetzt geht die Polizei von 3 Tätern aus, und leider doch von 6 Toten und mehreren Verletzten ! Alle Spitäler sind in Alarm versetzt........

  8. #2387
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    hoffentlich knallt team blau die drei schweine ab, spart steuergeld.

  9. #2388
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.888
    Auch das noch, was ist heute Nacht los???? In St.Pölten, eine Stadt westlich von Wien hat sich ein bewaffneter ausländischer Mann auf der Zugstoilette verschanzt! Polizei umstellt den Bahnhof.............
    Sind alle jetzt irre geworden oder weil heute Freitag ist?
    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23654,1318262

  10. #2389
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    also ich stelle nur mal eine rein theoretische frage.
    wenn der islam in d.land verboten würde, und alle moslems d.land verlassen müssten, dann gäbe es ja , also rein theoretisch, keine islamist. attentäter mehr die terror verbreiten können. ist das schlecht, oder gut? also ich könnte gut damit leben.
    Das sind so 3-4 Millionen. Damit würden rein rechnerisch nur noch knapp 2 Millionen Arbeitslose übrig bleiben!

  11. #2390
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Interessanter Dialog der beiden Gesprächspartner vom Dach und Balkon. Der Mann vom Balkon bezeichnete den Täter als Türken und K.anaken. Worauf hin der Täter sagt: "Ich bin in Deutschland geboren worden." Ehrlich gesagt wirkt der Täter auf mich nicht gerade professionell, sondern eher wie jemand, der ein psychisches Problem hat.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52