Seite 235 von 316 ErsteErste ... 135185225233234235236237245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.350 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.708 Aufrufe

  1. #2341
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Und jetzt nächste Meldung, Taxifahrer sollen den Stachus meiden, meldungen über Schüsse am Marienplatz!
    Und die Polizei bittet die Bevölkerung, keine Fotos über die Socialmedia zu senden um die Polizei zu schützen. Wie bescheuert sind eigentlich die Menschen, Fotos vom Polizeieinsatz abzusenden und diesen zu gefärden, immer wieder diese blöden Gaffer!

  2.  
    Anzeige
  3. #2342
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Wichtig ist jetzt, dass wir dieses schreckliche Ereignis nicht dazu benutzen die Integration der Chirurgen und Ingenieure aus dem Maghreb in Frage zu stellen.
    Das muss für uns weiter Ans.... sein, den Kampf gegen Rächts zu intensivieren.
    Das hat schon wieder nichts mit dem Islam zu tuen.
    Wir trauern mit den Bayern und stehen an deren Seite, in dieser schweren Stunde.
    Einige Einzeltäter mit schwerer Kindheit, die erst letztes Jahr unser Hilfe angenommen hatten, sind turboislamiert worden, da kann man nichts machen.

    (wenn das jetzt nur ganz normale Verbrecher waren, sehe ich ganz schön dämlich aus. Aber ich wollte doch mal der Erste sein)

    Meine Fresse, jetzt wird Ansp.orn auch schon zensiert.

  4. #2343
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Der SPIEGEL schreibt was von einem Amoklauf.
    Möglicherweise sind gleich mehrere Menschen Amok gelaufen.

    Screen Shot 2016-07-22 at 19.44.25.png

  5. #2344
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Das am Stachus soll Fehlalarm gewesen sein. Jetzt soll es weitere Schiessereien am Isartor geben.

  6. #2345
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der SPIEGEL schreibt was von einem Amoklauf.
    Möglicherweise sind gleich mehrere Menschen Amok gelaufen.
    Das hatte ich doch auch sofort begriffen.

    Alles Einzeltäter.

  7. #2346
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das am Stachus soll Fehlalarm gewesen sein. Jetzt soll es weitere Schiessereien am Isartor geben.
    Auch eine Falschmeldung!

  8. #2347
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    FB Video Aktuell in München!!!!! Bitte haltet euch fern!!!

    Aktuell ist natürlich einen Moment her ....

  9. #2348
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Jetzt kommt Verstärkung der Polizei aus Nürnberg! Der oder die Täter sind im Moment unauffindbar, nach Aussagen der polizei.
    Hier auf Bayern gibt es genauere Angaben zur Zeit: Großeinsatz von Polizei und Rettung : Schüsse beim Münchner Olympia-Einkaufszentrum | Nachrichten | BR.de

  10. #2349
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Mindestens 6 Tote und mindestens 3 Täter auf der Flucht.

    Alles was ich befürchtet habe ist eingetreten und es noch lange nicht vorbei.

    Unsere Freiheit geht rasend schnell den Bach runter und wir sind nicht mehr in der Lage diese zu verteidigen.

  11. #2350
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Der SPIEGEL schreibt was von einem Amoklauf.
    Möglicherweise sind gleich mehrere Menschen Amok gelaufen.

    Screen Shot 2016-07-22 at 19.44.25.png
    Was gibt es da rumzudibbern? Das ist nach der jetzigen Sachlage(3 Täter) ein knallharter religiös motivierterTerroranschlag und ich geh mal schwer davon aus, dass die Täter weder Buddhisten, noch Mitglieder der Zeugen Jehovas sind. Auch der Sprachgebrauch der Behörden wird immer merkwürdiger. In München hat die Polizei den "Sonderfall" ausgerufen. Bloss nichts dramatisieren und das Wort Terroralarm verwenden.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52