Seite 234 von 316 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.382 Aufrufe

  1. #2331
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055

  2.  
    Anzeige
  3. #2332
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    534
    Schießerei in Münchener Olympia-Einkaufszentrum

    mehrere Täter und ggf. mehrere Tote ?

    Olympiapark: Schüsse in Münchner Einkaufszentrum ? mehrere Verletzte |.ZEIT ONLINE

    http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/schiesserei-in-muenchener-olympia-einkaufszentrum-14353242.html





  4. #2333
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Jetzt hat diese beängstigende Welle auch D erreicht, was jetzt Frau Merkel? Ich hoffe Berlin wacht endlich mal auf, bzw. Bayern greift hart durch, wenn Berlin weiterhin schlafen will.
    Großeinsatz von Polizei und Rettung : Schüsse beim Münchner Olympia-Einkaufszentrum | Nachrichten | BR.de

  5. #2334
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Laut n-tv gab es mehrere Tote man spricht jetzt von mehreren Tätern.

  6. #2335
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    War wohl wieder genau das, wonach es aussieht. Die polizei warnt die Münchner vor öffentlichen Plätzen.

  7. #2336
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt hat diese beängstigende Welle auch D erreicht, was jetzt Frau Merkel? Ich hoffe Berlin wacht endlich mal auf, bzw. Bayern greift hart durch, wenn Berlin weiterhin schlafen will.
    Großeinsatz von Polizei und Rettung : Schüsse beim Münchner Olympia-Einkaufszentrum | Nachrichten | BR.de
    jetzt gehts wohl am stachus weiter

  8. #2337
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Jetzt hat diese beängstigende Welle auch D erreicht, was jetzt Frau Merkel?
    Achtung, Sarkasmus.

    Heute Abend wir ne Pulle Schampus geköpft, die sie vom Hollande abgezogen hat und nach D-Land geschmuggelt hatte.

    ,,Endlich zeigt ihre Politik auch die erhofften Ergebnisse,,

  9. #2338
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Eine n- tv Reporterin berichtet gerade aufgeregt überr Telefon, dass sie und andere sich in den umliegenden Läden versteckt haben. Sie berichtet, dass ihr als sie am Stachus ankam Hunderte Leute in Panik entgegengelaufen kamen. Die Nachrichtensprecherin spricht von einem Amoklauf. An dieser Stelle mal ein riesiges Lob an die Polizisten, die dort jetzt ihre Ärsche riskieren. Ich kann mich nich erinnern, dass ich mal ähnliche Fernsehbilder aus Deutschland gesehen habe. Ich München herrscht momentan eine Massenpanik.

  10. #2339
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Und obendrein dazu, im Großraum München stopt die U-Bahn, und das im Abendverkehr! Eine Scheisse solche Meldungen, ich hoffe die Polizisten treffen diese Typen voll und ohne Wiederkehr...........auch wennes einigen Gutmenschen nicht passen sollte

  11. #2340
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Obwohl noch nichts bekannt ist
    beginnt man in der Tagesschau schon mal rein vorbeugend zu relativieren.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52