Seite 232 von 316 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.897 Aufrufe

  1. #2311
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.061
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Wenn man solange rumhampelt kein Wunder.
    Ansage : Messer weg, auf den Bauch legen, Hände hinter den Kopf. Wenn nicht...3,2,1..bumm.

    Alles andere ist Weicheierei !
    deutsche Richter, Dienstherren und die Öffentlichkeit sehen das völlig anders. Sie würden die Gefahr erst ernstnehmen wenn das Messer im Bauch oder die Axt im Schädel stckt, dann ......... erst dann darf ein Polizist sich möglicherweise verteidigen. Er sollte es aber vorher doch mit einfühlsamer Ansprache und sehr viel Respekt und Rücksicht versuchen den Täter vor schlimmen Fehlern zu bewahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #2312
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    deutsche Richter, Dienstherren und die Öffentlichkeit sehen das völlig anders. Sie würden die Gefahr erst ernstnehmen wenn das Messer im Bauch oder die Axt im Schädel stckt, dann ......... erst dann darf ein Polizist sich möglicherweise verteidigen. Er sollte es aber vorher doch mit einfühlsamer Ansprache und sehr viel Respekt und Rücksicht versuchen den Täter vor schlimmen Fehlern zu bewahren.
    Woher nimmst du diese bizarre "Erkenntnis"?

  4. #2313
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.061
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese bizarre "Erkenntnis"?
    das ist eine pointierte Überspitzung des Alltags eines deutschen Polizisten, der ständig mit Vorwürfen überzogener Gewalt, Brutalität im Dienst konfrontiert wird. Ich kenne etliche Polizisten privat, jeder abgegeben Schuss, jede Verletzung eines Festgenommenen führt sehr schnell zu einem Disziplinarverfahren bzw einer peinlichen Befragung durch einen Richter bzw. der öffentlichen Medien.

    Die Jungs werden im Dienst bespuckt, bedroht und beleidigt, wenn ein Polizist dann zuschlägt hat er gleich ne Anzeige am Hals, so siehts aus.

    Das Du mir eine so saudumme Frage stellst nach dem Schuß von Polizisten auf einen Axtschwingenden durchgeknallten Mörder und dann die Reaktion von Frau Künast aus den Augen verlierst die daraufhin öffentlich die Polizei kritisiert ist irgendwo typisch.

  5. #2314
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Woher nimmst du diese bizarre "Erkenntnis"?
    Sag mal, bist du jetzt nur 10.000Km oder 10.000 Lichtjahre von unserer Bananenrepublik entfernt ?

    Ich glaube nach deinen letzten Posts hier eher letzteres.

  6. #2315
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Ich lasse es mal so stehen.
    Lest den ganzen Artikel, weil es stimmt.

    Aber wenn Chinesen bei uns zu Gast sind und einer von ihren angeblichen „Flüchtlingen“ Chinesen mit der Axt erschlägt, dann kommt dem Weib kein Wort des Mitleids über die kalten Lippen. Dann zeigt die Maske ihr wahres Gesicht.
    You are being redirected...

  7. #2316
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich lasse es mal so stehen.
    Lest den ganzen Artikel, weil es stimmt.


    You are being redirected...
    PI News sollte die Kommentarfunktion schliessen. Das ist manchmal nur schwer zu ertragen.

    #16 Aussteiger (21. Jul 2016 22:39)
    Chinesen sind halt von ihrer Mentalität eher still und zurückhaltend. Solche Menschen haben hier halt keine Lobby wie die Grossmäuler und Krakeler wie die Mayzeks. Ich sage nur:Chinesen,macht den Mund auf!

    #11 yael777 (21. Jul 2016 22:35)
    Mir wäre lieber eine Milliarde Chinesen würde einwandern als ein Moslem. Die Chinesen sind sanftmütig, fleißig, intelligent, witzig und ich liebe ihre Küche. Merkel muss weg. Wer macht den Stauffenberg?

  8. #2317
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.551
    auch muay thai gibt es fuer rentner um sich morgenlaendische messerfachkraefte vom leib zu halten.

    mfgpeter1

  9. #2318
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419

    Zum Thema TERROR und GEGENTERROR...

    Mir scheint Frankreich versucht mit allen Mitteln den IS-Terror auf sich zu ziehen und neue Terroristen zu erzeugen. Die Bombadierung von wehrlosen Zivilisten in Syrien ist durch nichts zu rechtfertigen. Kinder, Frauen und alte Menschen zu morden ist absolut widerlich.

    Es ist nicht damit getan den Bericht durch RT als Propaganda hinzustellen, der Westen muss sich klar entscheiden, was er will. Verhandlungen mit Assad oder Krieg - und zwar in Europa. Der Terror wird nicht an den EU-Grenzen aufzuhalten sein.

    Ich will die Rolle der USA heute nicht ansprechen. Mir geht es jetzt um Europa und wie es dem Terror begegnet. Frankreich (Hollande) zeigt sich momentan von einer gefaehrlich inkompetenten Seite, auch im Hinblick auf die neuesten Aktionen in Libyen.



    https://deutsch.rt.com/international...ich-syrischen/


    Ich koennte mir vorstellen, dass Syrer die sich momentan in Deutschland befinden nach Frankreich einreisen wollen...

  10. #2319
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von LosFan Beitrag anzeigen
    Es könnte der tödlichste Luftangriff seit Beginn der Anti-IS-Operation sein
    wenn ich schon "tödlichste" (frühere Aufräumarbeiten waren weniger "tödlich"?) als typischen Journalistendriss lesen muß schenke ich mir sofort den Rest...

  11. #2320
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Die Bombadierung von wehrlosen Zivilisten in Syrien ist durch nichts zu rechtfertigen. Kinder, Frauen und alte Menschen ....
    na na, auch solche Meldungen sind doch meist erfunden oder maßlos übertrieben - halte mal an Dich in Deiner Medientrauer

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52