Seite 23 von 316 ErsteErste ... 1321222324253373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.825 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.752
    Muss ich doch nochmal in Blau schreiben heute...

    Bitte unterlasst doch diesen persönlichen Schlagabtausch, bzw. tragt den per PN aus bevor der Thread hier wieder aus dem Ruder läuft. Das Thema ist traurig genug.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.239
    Wie oft und wie lange warst du denn in Indonesien ?
    Ich in den letzten 30 Jahren sicherlich 50 mal und habe die Entwicklung mit eigenen Augen gesehen .
    Ca. 1980 trugen in I. 5 - 10 % der Frauen Kopftücher , heute schätzen ich 90 %.
    Im nördlichen Sumatra ZB Medan , ist es besonders schlimm , da habe ich schon 3 Tage im Hotel
    gesessen und konnte wegen mosl. Unruhen das Hotel nicht verlassen .
    Indonesien war mal friedlich , aber heute ist es in weiten Gebieten nicht mehr sicher .

    Sombath



    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Noch so ein Mensch, der außerstande ist einen Link zu öffnen und sich die friedlichen Länder herauszusuchen. Offensichtlich bist du ja clever genug herauszufinden, dass es über 50 muslemisch dominierte Länder gibt. Dann kann es doch für jeden auch nur halbwegs intelligenten Menschen nicht sooooooooo schwer sein selbst aus der Liste die friedlichen Länder herauszusuchen.

    Indonesien als größtes muslemisches Land ist also nicht friedlich UND eine Diktatur? Oder wie ist dein Satz "Tunesien hat als einziges Land reguläre demokratische Wahlen abgehalten" zu verstehen? Wenn du willst, kann ich dir aber auch gerne noch Links über Indonesien senden wenn du nicht in der Lage bist sie selbst zu finden. Dann schreib mich aber per BM an. Ich bin jetzt weg aus diesem Thread. Nur Einsteins hier.

  4. #223
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wie jetzt , welches Attentat wurde verhindert ?
    Ach so, der Moslem wollte die Wagenladung Waffen und Sprengstoff der Bundeswehr stiften!
    Was hätte der auch sonst für Verwendung dafür?
    Muß einem ja gesagt werden!

  5. #224
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    10 % der Syrer sind übrigens Christen, 5 % der Jordanier sind Christen, in Ägypten ca 15 %, Libanon ca. 38 % nur mal so zu Info.

    Und für die Freunde des rechten Lagers: der alte Adolf hatte kein Problem mit dem Islam, der Großmufdi von Jerusalem war ein guter Kumpel und dann gab es noch die muslemische Handschar Devision (die zur Waffen SS gehörte)

    Gruß Sunnyboy

  6. #225
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.673
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    10 % der Syrer sind übrigens Christen, 5 % der Jordanier sind Christen, in Ägypten ca 15 %, Libanon ca. 38 % nur mal so zu Info.
    Das ist durchaus bekannt. Frag mal die christlichen Syrianer, Jordanier und Ägypter, für wie tolerant sie den Islam halten. Da bekommt du vieles erzählt was nicht mainstreambrdmedienfähig ist...

  7. #226
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    10 % der Syrer sind übrigens Christen, 5 % der Jordanier sind Christen, in Ägypten ca 15 %, Libanon ca. 38 % nur mal so zu Info.

    Gruß Sunnyboy
    was soll denn das für eine "info" sein ?
    für wie dumm hältst Du uns denn ?

    wenn dies eine Deiner heißen Neuigkeiten sein soll -
    bange ich auch um den Gehalt Deiner weiteren Meldungen ......

  8. #227
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Logisch!

    Wenn in dein Haus eingebrochen wurde, schaffst du sämtliche Sicherungen an Türen und am besten gleich die Türen selbst ab!

    Denn wenn Einbrecher in dein Haus wollen schaffen sie das: Mit oder ohne Türen!
    Logisch!!

    Weil ich darauf hinweise, dass die damalig vorhandenen Grenzsicherungen die Anschläge in New York, Madrid und London nicht verhindern konnten, schließt du daraus, dass ich Grenzkontrollen für sinnlos halte? Darauf muss man erstmal kommen. Du hast bestimmt gaaaaaanz lange gebraucht um dir einen derartig intelligenten Beitrag auszudenken.

    Wenn du nur ein Schloss an deiner Tür hast, warum nicht zwei? Wenn es zwei sind - drei wären schon sicherer. Noch besser wäre natürlich zusätzlich noch eine Alarmanlage zu haben. Aber auch da finden Einbrecher ein Mittel gegen. Also am besten noch ein Hund her. Ein großer Hund natürlich. Ein großer Kampfhund.
    Und nein, das bedeutet jetzt nicht, dass ich gegen eine Wohnungssicherung bin. Bevor du jetzt wieder irgendwelche merkwürdigen Rückschlüsse ziehst.

  9. #228
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.521
    Zitat Zitat von sunnyboy Beitrag anzeigen
    Und für die Freunde des rechten Lagers: der alte Adolf hatte kein Problem mit dem Islam,
    y

    Was ist das denn für eine Logik? Jemand, den man als rechts bezeichnet, muss also zwingend den Adolf gut finden?
    Selten so einen unverschämten Unsinn gelesen!

    Wenn der Eesterreicher den Islam so toll fand, muss ich meine Abneigung gegen diese Ideologie wohl aktualisieren.

  10. #229
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.574
    für wie dumm hältst Du uns denn ?
    was ich von manchen so halte, verbietet mir die Höflichkeit. Wenn man aber so manche Beiträge hier so liest, scheinen gew. Daten nicht bekannt zu sein.

    Da bekommt du vieles erzählt was nicht mainstreambrdmedienfähig ist
    bestreite ich nicht.

    Gruß Sunnyboy

  11. #230
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Logisch!!

    Weil ich darauf hinweise, dass die damalig vorhandenen Grenzsicherungen die Anschläge in New York, Madrid und London nicht verhindern konnten, schließt du daraus, dass ich Grenzkontrollen für sinnlos halte? Darauf muss man erstmal kommen. Du hast bestimmt gaaaaaanz lange gebraucht um dir einen derartig intelligenten Beitrag auszudenken.

    Wenn du nur ein Schloss an deiner Tür hast, warum nicht zwei? Wenn es zwei sind - drei wären schon sicherer. Noch besser wäre natürlich zusätzlich noch eine Alarmanlage zu haben. Aber auch da finden Einbrecher ein Mittel gegen. Also am besten noch ein Hund her. Ein großer Hund natürlich. Ein großer Kampfhund.
    Und nein, das bedeutet jetzt nicht, dass ich gegen eine Wohnungssicherung bin. Bevor du jetzt wieder irgendwelche merkwürdigen Rückschlüsse ziehst.

    mmmmmm........

    was möchtest Du uns denn eigentlich mitteilen @chris -
    ich jedenfalls kann Dir im Moment nicht mehr folgen.

    Hilfst Du bitte einem schlichten Gemüt ?

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52