Seite 228 von 316 ErsteErste ... 128178218226227228229230238278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.271 bis 2.280 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.147 Aufrufe

  1. #2271
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.008
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    DerTäter ist zwar Moslem, aber na ja, so eigentlich kein richtiger Moslem. Eigentlich hatten beide Täter nichts ernsthaftes mit dem Islam zu tun.
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Übrigens geht erst jetzt die Relativierungswelle der Politikef los. Anscheienend musste man erstmal durchatmen, bevor man das eigene Volk weiter verarscht. Was de Maiziere und der aus dem Mastdarm der Kanzlerin herausrufende Altmaier ablassen, hat Comedy-Format.
    Da hast du wieder mal nicht genau hingehört und nicht genau genug differenziert, Uwe
    Moslemisch angehaucht wurde durchaus eingeräumt, aber wie genau?

    Seit gestern wird ja endlos darüber gefachsimpelt, ob der Axtschwinger nun sunnitisch oder schiitisch, afghanisch oder pakistanisch, gesellschaftlich-, erziehungs- oder IS-radikalisiert, turbo- oder kumpeltraumatisiert und wasweißichnochalles tisiert war

    Unser Schlafhörnchen, der Innenmister Maiziere hat uns vorhin immerhin erkärt, die Tat wäre nicht vom IS initiiert

    "Der Würzburg-Attentäter hatte keine Anordnung des IS ... es handelt sich um einen Einzeltäter, der sich vielleicht durch den IS angestachelt gefühlt hat, das Bekennervideo enthalte keine Hinweise auf eine Anordung des IS"

    Dann bin ich ja beruhigt ... von einer möglichen Verunsicherung war diesmal auch keine Rede, der wird immer besser der Mann


    Also echt, was für eine bescheuerte Diskussion um Begrifflichkeiten und Definitionen ... außerdem sinnlos am Thema vorbei

    Hab auch den absurden Verdacht, daß den zwei Chinesen, denen der Schädel gespaltet wurde so ziemlich egal sein
    dürfte (sofern sie denn überleben), aus welchen Gründen genau per Definition, sozialen Hintergründen, direkt oder
    vom IS nur "angestachelt" dieser Drecksack ihre Familie zerstört hat

  2.  
    Anzeige
  3. #2272
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Der Innenminister hat gesagt, dass 77 % der Flüchtlinge keine Papiere haben. Da hat diese Regierung aber wirklich ganze Arbeit geleistet, was die ungehinderte Einreise von Terroisten, Islamisten und allen anderen Verbrechern angeht. Das muss man sich mal vorstellen, 77 % Prozent aus anderen zweifelhaften Kulturen kommen ungehindert und unkontroliert ins Land und kaum eine große Zeitung oder ein Fernsehsender nagelt die Regierenden an die Wand. Da kann mir einer erzählen was man will, unsere Medien funktionieren nicht mehr, Punkt.

  4. #2273
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.764
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Unser Schlafhörnchen, der Innenmister Maiziere hat uns vorhin immerhin erkärt, die Tat wäre nicht vom IS initiiert

    "Der Würzburg-Attentäter hatte keine Anordnung des IS ... es handelt sich um einen Einzeltäter, der sich vielleicht durch den IS angestachelt gefühlt hat, das Bekennervideo enthalte keine Hinweise auf eine Anordung des IS"

    Dann bin ich ja beruhigt ... von einer möglichen Verunsicherung war diesmal auch keine Rede, der wird immer besser der Mann


    Also echt, was für eine bescheuerte Diskussion um Begrifflichkeiten und Definitionen ... außerdem sinnlos am Thema vorbei

    Hab auch den absurden Verdacht, daß den zwei Chinesen, denen der Schädel gespaltet wurde so ziemlich egal sein
    dürfte (sofern sie denn überleben), aus welchen Gründen genau per Definition, sozialen Hintergründen, direkt oder
    vom IS nur "angestachelt" dieser Drecksack ihre Familie zerstört hat
    Vor allem fordert das Schlafhörnchen mehr Videoüberwachung. Total wahnsinnig der Typ. Nein, die aktuelle Regierung wird hoffentlich in die Annalen der Geschichte eingehen: Als Schreckenskabinett! Gleich nach Honecker & Stalin.

    Unfassbar, ich mag zur Zeit den Fernseher gar nicht mehr einschalten, soviel Heuchelei und Dummgeschwätze wie da pausenlos über den Äther läuft.

  5. #2274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    ... ich mag zur Zeit den Fernseher gar nicht mehr einschalten, soviel Heuchelei und Dummgeschwätze wie da pausenlos über den Äther läuft.
    Das Radio bleibt auch aus.

  6. #2275
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das Radio bleibt auch aus.
    ich hab auch die verknüpfungen von ntv focus und co gelöscht, werde aber manchmal rückfällig, kostet nur nerven,
    ich wünschte ich hätte ne blockhütte tief im finnischen wald. deutschland ist ein narrenschiff

  7. #2276
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Innenminister hat gesagt, dass 77 % der Flüchtlinge keine Papiere haben. Da hat diese Regierung aber wirklich ganze Arbeit geleistet, was die ungehinderte Einreise von Terroisten, Islamisten und allen anderen Verbrechern angeht. Das muss man sich mal vorstellen, 77 % Prozent aus anderen zweifelhaften Kulturen kommen ungehindert und unkontroliert ins Land und kaum eine große Zeitung oder ein Fernsehsender nagelt die Regierenden an die Wand. Da kann mir einer erzählen was man will, unsere Medien funktionieren nicht mehr, Punkt.
    Verstehe ich jetzt nicht. Hat der Altmeier gestern nicht versichert, alle Flüchtlinge wurden registriert und der Attentäter auch, war aber in den Dateien nicht auffällig?

    Aber Schläfer sollen das so an sich haben.

  8. #2277
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    545
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Hat der Altmeier gestern nicht versichert, alle Flüchtlinge wurden registriert und der Attentäter auch, war aber in den Dateien nicht auffällig?

    woran erkennt man, das Politiker lügen ?

    Sie machen den Mund auf (und reden).

  9. #2278
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Verstehe ich jetzt nicht. Hat der Altmeier gestern nicht versichert, alle Flüchtlinge wurden registriert und der Attentäter auch, war aber in den Dateien nicht auffällig?

    Aber Schläfer sollen das so an sich haben.
    Leute wie Altmeier sollten wir an die IS Terroristen ausliefern. Was gut genug ist für uns Bürger, ist auch gut genug für unsere Politiker.

  10. #2279
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Erscheint nicht in den westlichen Mediden. Heute haben 2 Kampfflugzeuge US/Frankr.in Syrien mit modernen Bomben (Hi tech. RAKETEN ) 144 ZIVILISTEN, VIELE Kinder darunter zerfetzt und ins Paradies gebombt. Da muss man sich nicht wundern, wenn in Europa zurück gebombt wird. Deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit auf dieser Welt.

  11. #2280
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.305
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Erscheint nicht in den westlichen Mediden. Heute haben 2 Kampfflugzeuge US/Frankr.in Syrien mit modernen Bomben (Hi tech. RAKETEN ) 144 ZIVILISTEN, VIELE Kinder darunter zerfetzt und ins Paradies gebombt.
    Du kannst sicher noch nachschieben, wo solches berichtet wurde.

    Andernfalls wuerde ich von einem Bericht deines Kopfkinos ausgehen.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52