Seite 224 von 317 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.493 Aufrufe

  1. #2231
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Machen wir uns alle nichts vor, Merkel und ihre Bande haben sehenden Auges Tausende religiöse Psychopathen ins Land hineingelassen. Jeder der das abstreitet, ist einfach lebensdumm. Ich hoffe, dass diese Bande eines Tages dafür zur Verantwortung gezogen wird

  2.  
    Anzeige
  3. #2232
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ein gutes Buch von Michael Lüders : Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Der Westen hat den Todes Wind in 5 arabische Länder gesät. Jetzt kommt der Sturm nach Europa und nimmt Rache. RACHEAKTE sind keine Attentate. Wer seine Eltern, Freunde, Verwandte durch US Raketen, Obamas Drohnen und deutsche Waffen verliert, sinnt auf Rache.

  4. #2233
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Ein gutes Buch von Michael Lüders : Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Der Westen hat den Todes Wind in 5 arabische Länder gesät. Jetzt kommt der Sturm nach Europa und nimmt Rache. RACHEAKTE sind keine Attentate. Wer seine Eltern, Freunde, Verwandte durch US Raketen, Obamas Drohnen und deutsche Waffen verliert, sinnt auf Rache.
    Na Gott sei Dank sind die Deutschen nach dem WK II durch Franzosen, Briten und Russen nicht ausgerottet worden.

    Merkst Du was!!

  5. #2234
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Jetzt doch wohl geplanter Terror. Also alles bisher berichtete reinste Beschwichtigung, Nebelkerzen, hat alles nix mit nix zu tun, bla bla bla.
    Spielt keine große Rolle, es wurde berichtet das er unauffällig war und man zunächst nicht unbedingt davon ausgehen muss das ein solcher Täter organisiert handelt oder einfach mal durchdreht. Es ist immer beides möglich, solange ordentlich recherchiert und nach tatsächlichem Erkenntnisstand berichtet wird ist das für mich in Ordnung. In diesem Fall scheint es so zu sein.

    Ein solcher Täter ist durchaus gefährlich, aber die Tat spricht nicht automatisch für einen politisch motivierten Terroranschlag, bloß weil ein Afghane Menschen messert.

  6. #2235
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Tja, nun haben wir ganz viel über zu "unbegleitete minderjährige 'Flüchtlinge'" gelesen und gehört.

    Aber: irgendein Statement von Merkel oder sonstigen Betroffenheitsprofis?
    Bedauern für die Opfer?

  7. #2236
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ............ aber die Tat spricht nicht automatisch für einen politisch motivierten Terroranschlag, bloß weil ein Afghane Menschen messert.
    Aber wegen eines Dreckklumpens, geworfen gegen ein Asylantenheim, wird der Staatsschutz eingeschaltet.
    Es reicht auch schon lautes Rufen.

  8. #2237
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Ich glaube fast, dass ein Blödheitstsunamie (c Tramaico) über uns wegfegt, der nur die Musel infiziert.

    In einem Feriendorf in Garda-Colombe, in der Nähe von Montpellier in Süd-Frankreich wurden am Dienstagvormittag eine Mutter und ihre drei Töchter im Alter von acht, zwölf und vierzehn Jahren von Mohamed Boufarkouch, einem 37-Jährigen Marokkaner niedergestochen. Die Familie saß beim Frühstück als der, nebenan mit seiner Frau und zwei Kindern wohnende Moslem sich mit einem Klappmesser auf sie stürzte. Jean-Marc Duprat, der stellvertretende Bürgermeister von Laragne-Montéglin bestätigte, der Marokkaner habe sich darüber aufgeregt, dass die Mädchen „zu leicht bekleidet“ gewesen wären, sie trugen Shorts und T-Shirts. Die Achtjährige wurde lebensgefährlich verletzt und in Grenoble notoperiert, die drei anderen Opfer waren nicht in Lebensgefahr. Boufarkouch wurde verhaftet. Es heißt, er sei „psychisch krank“. Europa – eine hochgefährlichen Anstalt für „psychisch Kranke“. Diagnose: Islam (lsg)
    You are being redirected...

  9. #2238
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber wegen eines Dreckklumpens, geworfen gegen ein Asylantenheim, wird der Staatsschutz eingeschaltet.
    Es reicht auch schon lautes Rufen.
    Da werden Böller schnell mal zu Bomben.

  10. #2239
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber wegen eines Dreckklumpens, geworfen gegen ein Asylantenheim, wird der Staatsschutz eingeschaltet.
    Es reicht auch schon lautes Rufen.
    Wir sind uns doch einig das der Staat ne Menge falsch macht. Das ist nicht der Punkt. Ich möchte saubere Ermittlungen und noch mehr wünsche ich mir hartes Durchgreifen bzw. Grenzkontrollen.

    Da sind wie gesagt ne Menge problemtypen ins Land gespült worden, die mögen durchgeknallt, verrückt, sonstwas sein. Es sind aber nicht alles Terroristen im eigentlichen Sinn, obwohl die jeweilige Straftat möglicherweise nahezu identisch anmutet.

  11. #2240
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Ist doch egal, warum die das tun. Das Ergebnis zählt.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52