Seite 223 von 316 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.424 Aufrufe

  1. #2221
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen


    Angeblich das Bekennervideo des jungen Mannes.
    Spricht einer von euch die Sprache?
    Leider hab ich -wie glaube ich -@alder die Koranschule geschwaenzt-Schande ueber mein (noch am Rumpf befindliches)Haupt.Zumindest meine Menschenkenntnis laesst mich allerdings am Alter von 17 Jahren fuer den Waldschrat zweifeln.

  2.  
    Anzeige
  3. #2222
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.264
    Ein minderjähriger Schutzsuchender

  4. #2223
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Leider hab ich -wie glaube ich -@alder die Koranschule geschwaenzt-Schande ueber mein (noch am Rumpf befindliches)Haupt.Zumindest meine Menschenkenntnis laesst mich allerdings am Alter von 17 Jahren fuer den Waldschrat zweifeln.
    Wollt ich auch gerade posten - nie im leben ist der 17.

    Der soll ausserdem in tiefer Trauer sein, weil sein Freund in Afghanistan umgekommen ist, ermordet von Ungläubigen.

    Die glauben wohl jeden Scheiss - wahrscheinlich ist der beim Ziegenvögeln den Abhang runtergefallen.

    Ein simpler Psychopath mit dem IQ einer Banane ist das - sieht man doch auf 100 m bei der Visage!!!!

  5. #2224
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Immerhin hat die Politik in Bayern bereits reagiert und es werden Maßnahmen ergriffen

    Unser freiheitlicher Innenminister Hermann bat die Bevölkerung "um erhöhte Wachsamkeit und die Polizei
    lieber einmal zu oft anzurufen "

    Na die wird sich freuen, wenn Millionen psychologisch geschulte Bayern die Bullen mit Anrufen wie "Sie, I glaub
    I hob an Islamisten gseng, der schaut genau so aus wia oana, kennans moi voabeikumma?" bombardieren

    Alder, los mach den Anfang, du kennst dich aus
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ein simpler Psychopath mit dem IQ einer Banane ist das - sieht man doch auf 100 m bei der Visage!!!!

    Ich werd auch gleich anrufen ... der Nachbar ist gerade mit ner Axt rumgelaufen, zum Holzhacken angeblich
    Wers glaubt, ganz geheuer kam mir der die letzte Zeit nämlich nicht mehr vor ... ehemals CSU Wähler nur
    noch am Schimpfen jetzt
    Gut möglich, das er sich auch selber radikalisiert hat und morgen ausflippt, ich geh lieber mal auf Nummer sicher

  6. #2225
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Ist er durchgeknallt, weil deutsche Waffen seine Familie umgebracht haben? Für Araber und viele andere Rassen ist Rache süss.

  7. #2226
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Gä mei, i trink mai Moaß im Biergarten bei der Zenzi, und da schaut an Islamist vorbei, gä... Komms moal eben vorbei, i halt ihn solang mit ner Weißwurscht in Schach...

    In Bayern werden jetzt andere Saiten aufgezogen!

  8. #2227
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ... i halt ihn solang mit ner Weißwurscht in Schach...
    Do greift ma zur a greichartn Pfaizer (ohne Kraut!), de is fei härta (Empfehlung des Innenministeriums)

  9. #2228
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Die vorgestreckte Schweinshaxe wird die Optimallösung sein, um einen Salafisten das Grauen zu lehren!


    Den Musel auf Pe.nislänge halten und auf Schweishaxenlänge - neue Normen in Deutschland 2016.

  10. #2229
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Was mir auffällt, bzgl. des Täters wird alles haarklein vermutet und berichtet aber die Opfer kommen so gut wie nicht vor.

    Waren ja wohl Hongkong-Chinesen, aber warum gerade die, gab es da einen Zwischenfall, warum waren die in Deutschland, wie geht es ihnen, welche Verletzungen haben sie, werden sie wieder komplett gesund??

    Interessiert offensichtlich keinen in der Politik inklusive Presse, würde dann wohl ein negatives Bild auf diesen Durchgeknallten werfen.

    Gelebte Täterunterstützung in Deutschland, wie gehabt.

    Warte nur noch, das man sich bei seinen Eltern entschuldigt und freie Einreise, Haus und Auto in Deutschland anbietet!

    Pfui deibel!!


    P.S. Nu is es wech, das Video vom Durchgeknallten(#2221)!!

    Hat der IS wohl zurückgenommen.

  11. #2230
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    in diesen Fällen sehe ich keine Relativierung sondern in der Tat eine zutreffende Beschreibung solicher Täter. Nicht jeder Hooligan tötet und setzt Messer ein, ebenso nicht jeder .... oder sonstiger Krimineller, aber manche ticken plötzlich aus und töten exzessiv.

    Hier systematisch vorbeugend anzusetzen ist äußerst schwierig da solche Täter vor der Tat nicht unbedingt einschlägig auffallen. Gleichwohl ist es wichtig Tätergruppen richtig zu beschreiben und zu analysieren.

    Es gab bisher in den Medien eine Menge an Verniedlichungen und relativierenden Aussagen, diese gehört für mich nicht dazu.
    Jetzt doch wohl geplanter Terror. Also alles bisher berichtete reinste Beschwichtigung, Nebelkerzen, hat alles nix mit nix zu tun, bla bla bla.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52