Seite 219 von 317 ErsteErste ... 119169209217218219220221229269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.181 bis 2.190 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.532 Aufrufe

  1. #2181
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    https://geopolitics.co/2015/03/11/hi...azarian-mafia/

    Wer war es denn, die Khazarian Mafia?
    Der arabische Frühling

  2.  
    Anzeige
  3. #2182
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Der Auslöser war das Attentat von Nizza.
    Gott hat uns diese Scheiße eingebrockt, es ist sein verdammter Planet. Hilft auch nicht weiter, wir sind in diesem Scheißsystem gefangen.

  4. #2183
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678

  5. #2184
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    92
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Soeben meldet FOCUS Online: "Innenminister Joachim Herrmann zur Zug-Attacke: Polizei findet "handgemalte IS-Flagge" im Zimmer des Täters"

    Darf ich mal fragen, wie es möglich ist, solche potenziellen Massenmörder in die Obhut deutscher Familien zu geben ?
    Haben die Behörden denn überhaupt keine Ahnung von den Dingen, die sie jeden Tag machen ?

    Ich fass es einfach nicht.


  6. #2185
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    788
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Gott hat uns diese Scheiße eingebrockt, es ist sein verdammter Planet. Hilft auch nicht weiter, wir sind in diesem Scheißsystem gefangen.
    Welcher Gott soll das sein ?

  7. #2186
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, möglicherweise droht den Polizisten jetzt grosser Ärger:

    Anhang 26790
    Das bestärktt meine Einschätzung der Grünen, dass diese Partei ein Sammelbecken für gemeingefährliche Geisteskranke ist und verboten werden sollte.

  8. #2187
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.093
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Welcher Gott soll das sein ?
    jeder der als Schöpfer und Lenker angesehen wird.

  9. #2188
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ein rassistischer Anschlag?
    Kampf gegen Rechts verstärken.
    Ich erinnere mich daran, das es hier Member gibt, die sich Gedanken darueber machen, das durch Pegida, AfD und Raechte im Allgemeinen das Image der Stadt Dresden in den Dreck gezogen wird und sie sich Gedanken darueber machen, wenn ihre asiatischen Ehefrauen von den Vorgenannten"angetanzt"werden.
    Ich wurde mit dem Ereignis in Wuerzburg dahingehend bestaetigt, dass "unsere"Ehefrauen wohl wahrscheinlicher Opfer von "Mufl"s und aehnlichem Gesocks werden wuerden, als jemals von den staatlicherseits als potentielle "Taeter"Auserkorene.
    Und die Gruenen haben mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes"den Schuss nicht gehoert".Fuer die war es kein"Allahu Akbar"-allenfalls ein "Schrei nach Hilfe",wenn der Jungspund des naechtens allein ohne Mama, Papa, Bruder und Cousins die oeffentlichen Verkehrsmittel nach Opfern abgrast.
    Ich registriereie Einschlaege kommen immer naeher, immer haeufiger und immer konkreter in ihrer religioesen Ursache.Allein der deutsche Michel troestet sich darueber hinweg, das man die Demokratieabgabe nicht fuer minderwertige Wiederholungen von "Tatorten"abdrueckt, sondern nun alltaeglich"real action"geboten bekommt.

  10. #2189
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Man Leute, habt doch Verständnis!! Das war sicherlich ein angehender Chirurg, der einfach die "Trockenübungen" leid war. Übung macht halt den Meister und zukünftigen Nettosteuerzahler.
    Aaaahja-da gab es doch mal einen 17jaehrigen, der schon einige Jahre Studium hinter sich hatte-schade, nu isser tod.Schnell noch ne Lichterkette, Flaggen auf Halbmast und ein Je suis .... in die Mikrofone der Systemmedien gehaucht und dann geht es ab bis zum naechsten Mal.

  11. #2190
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    92
    einen sogenannten "17"-jährigen

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52