Seite 217 von 316 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 3158

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.157 Antworten · 128.143 Aufrufe

  1. #2161
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    .... Kampf gegen Rechts verstärken.
    Unbedingt.
    Und zukünftig eine "Axt-Länge" Abstand halten?

  2.  
    Anzeige
  3. #2162
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Das Problem ist die Masse.
    Selbst Bundesländer wie Bayern sind überfordert diese Menge an jungen Männern
    adäquat psychologisch, integrativ , beruflich etc. zu bearbeiten.
    Ich befürchte allein die, die bereits da sind werden in ihrer zukünftigen zunehmenden Frustration
    genügend Sprengstoff für viele Jahre bieten. Wenn ich mich nach den kurzen Besuchen in Massenunterkünften
    auch nur laienhaft versuche ( sicher nicht möglich ! ) in diese Jungs rein zu denken würde ich da auch durchdrehen.

    Allerdings würde ich meine Aggression dann wohl eher gegen mich selbst richten als gegen Unschuldige

  4. #2163
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Vielleicht ist der Pflegevater ja Maler , und bat seinen Pflegesohn lediglich
    darum auch mal etwas zu malen....und wenn man sich dann nicht mit Flaggen auskennt,
    dann lobt man den Pflegesohn gar noch hinsichtlich seiner Kreativität

    Es hat schon zig Fälle gegeben, wo im Nachhinein die Qualifikation der Pflegeltern ein Witz
    war, gar nicht so selten ist, dass Pflegeeltern Ihre Aufgabe durchaus bisweilen unter finanziellen
    Gesichtspunkten sehen. Es war ja bereits zu Lesen, was speziell Minderjährige Flüchtlinge
    dem Staat kosten, da hier bedingt durch eine Pflegefamilie erhebliche ( Mehr) -Kosten entstehen.

  5. #2164
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Nur weil WESTLICHE Mächte 4 Millionen Muslime umgebracht haben, bilden sich die Alis ein, Rache üben zu können. Unerhört so was.

  6. #2165
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.246
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Unbedingt.
    Und zukünftig eine "Axt-Länge" Abstand halten?
    Verdammt! Ich hätte mir am Sonntag, auf dem Gruga Kirmes Flohmarkt, den Morgenstern kaufen sollen. War zwar nur Semi Professionell aber für ein paar Abwehrhiebe sicherlich ausreichend.
    Ich glaube ich muss da nächstes Wochenende noch mal hin

  7. #2166
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Man Leute, habt doch Verständnis!! Das war sicherlich ein angehender Chirurg, der einfach die "Trockenübungen" leid war. Übung macht halt den Meister und zukünftigen Nettosteuerzahler.

  8. #2167
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Alle vermeintlichen Terroristen werden gezielt erschossen. Warum, Zeugenbesetigung?

  9. #2168
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Der liebe Gott hat der N W O den 9/11 geschenkt, um das zu erreichen was heute herrscht, Terror auf der Welt.

  10. #2169
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.573
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Der liebe Gott hat der N W O den 9/11 geschenkt, um das zu erreichen was heute herrscht, Terror auf der Welt.
    Nun ja.....ich denke, große Hitze, gepaart mit Verschwörungstheorien tun nicht gut.

  11. #2170
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    804
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Nur weil WESTLICHE Mächte 4 Millionen Muslime umgebracht haben, bilden sich die Alis ein, Rache üben zu können. Unerhört so was.
    Deshalb metzeln ja auch täglich Juden in Deutschland. 6 Mio wollen gerächt sein.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52