Seite 216 von 316 ErsteErste ... 116166206214215216217218226266 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.160 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.424 Aufrufe

  1. #2151
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, möglicherweise droht den Polizisten jetzt grosser Ärger:

    Anhang 26790
    Wenn man das liest, gehen einem unwillkürlich andere Fragen durch den Kopf.

    Wieso muss es ausgerechnet eine Familie mit Kind und Touristen aus Asien treffen?

    Mit welcher Bereicherung wir aus Afghanistan rechnen können, beschreibt VICE in seiner Reportage.....


  2.  
    Anzeige
  3. #2152
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Thumbs down

    Ob er wohl einen selbstbezahlten gültigen Fahrschein hatte? Oder nur die anderen Fahrgäste für seine Show ein Ticket bezahlen mussten.

    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    selbst reuters berichtet ueber diesen islamistischen steinzeitler, daher war die d luegenpresse wohl gezwungen ross und reiter zu nennen.

    mfgpeter1
    Na, komm. Das mit dem "Aluhut Akbar" mußte erst verifiziert. Denn bisher gab es nur, Wortlaut nach Nachrichtenmagazin: "unbestätigte Zeugenaussagen ¿¿¿" dazu.

  4. #2153
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @ban bagau

    selbst reuters spricht ueber islamitischen hintergrund ?????
    oh ich vergass, im terrorland afghanistan ist der besuch der taliban koranschule pflicht somit auch die radikal islam indoktrinierung

    mfgpeter1

  5. #2154
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    *
    Die Probleme in Deutschland sind selbstverschuldet (durch falsche Politik).

    Was hat die BW ausserhalb von deutschen Grenzen zu suchen?

    Deutsche Politiker reiten das Land immer tiefer in die .

  6. #2155
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.939

    Arrow

    @Peter1

    N24 stand 7:20Uhr. "Es wird untersucht ob es ein islamistischen Hintergrund hatte". ...und obiger Text, "Zeugenaussagen" bla, bla, bla.
    Fazit monentan auf dem Sender, verwirrter, traumatisierter, jugendlicher Einzeltäter. (man hofft immer noch, daß sich dies bestätigt)

  7. #2156
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @ban bagau

    halt die ueblich rhetorischen allgemeinplaetze der deutschen propaganda-presse.
    kam schon die pflegefamilie zu wort ????

    mfgpeter1

  8. #2157
    Avatar von klabauter

    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    145
    Fazit monentan auf dem Sender, verwirrter, traumatisierter, jugendlicher Einzeltäter.


    Falsche Behauptung ! Richtig muss es heißen:
    Verwirrter, traumatisierter, jugendlicher Einzeltäter von denen es jede Menge gibt im Alptraumland.

  9. #2158
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, möglicherweise droht den Polizisten jetzt grosser Ärger:

    Anhang 26790
    Mhh, sie haben ihn doch angriffsunfähig geschossen. Sehr sogar

  10. #2159
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen

    Wieso muss es ausgerechnet eine Familie mit Kind und Touristen aus Asien treffen?
    Ein rassistischer Anschlag?
    Kampf gegen Rechts verstärken.

  11. #2160
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.806
    Soeben meldet FOCUS Online: "Innenminister Joachim Herrmann zur Zug-Attacke: Polizei findet "handgemalte IS-Flagge" im Zimmer des Täters"

    Darf ich mal fragen, wie es möglich ist, solche potenziellen Massenmörder in die Obhut deutscher Familien zu geben ?
    Haben die Behörden denn überhaupt keine Ahnung von den Dingen, die sie jeden Tag machen ?

    Ich fass es einfach nicht.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52