Seite 214 von 317 ErsteErste ... 114164204212213214215216224264314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.140 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.366 Aufrufe

  1. #2131
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.310
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die naiven Gutmenschen ahnen es immer noch nicht, dass mit frei, weltoffen, vielfältig und bunt eigentlich der Islam gemeint ist.
    Das sich diese "Weltoffenheit" auf wenige präferierte Gruppen beschränkt ist auch mein Eindruck. Einzig die Kriterien nach denen Menschen aus bestimmten Ländern präferiert werden, habe ich nicht begriffen. Der Islam an sich kann es nicht sein, denn neben Saudi-Arabien und Indonesien (dem Land mit den meisten Muslimen) hat es noch zahlreiche andere muslimische Länder, deren Bürger hier kaum bis fast gar nicht vertreten sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2132
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.422
    Vermutlich laeuft es nach dem Prinzip, dass Chaos erzeugt wird (bewusst oder unbewusst) und man davon ausgeht zu den Profiteuren zu gehoeren. In diesem Zusammenhang ist es sehr nuetzlich sich mit den sogenannten Strategemen auseinanderzusetzen.

    https://de.wikipedia.org/wiki/36_Strategeme

  4. #2133
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.088
    Das sehe ich auch so, ein Europa was politisch auseinanderfällt und sich mit innerer Sicherheit herumplagt hat international nur noch wenig zu melden.

    Während einzelne Länder mit ihren Kleinstaaten und persönlichen Differenzen nicht zu Potte kommen wachsen Geflechte bestehend aus politischen Kreisen und Unterstützern mit den Interressen der internationalen Industriekonzernen und Banken zusammen und werden mächtiger.

  5. #2134
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Freuen wir uns doch einfach alle mal auf die neuen Konflikte, welche durch die bevorstehenden Veränderungen in der Türkei zu uns rüberschwappen werden.

  6. #2135
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Der von dir zitierte Artikel ist steinalt, und hat mit dem "arabischen Frühling" von 2010 bis 2012 rein gar nichts zu tun. Das wichtigste Land, in dem in dieser Zeit infolge der Aufstände eine Regierungsänderung stattfand, war Ägypten - einer der wenigen arabischen Staaten der einen Friedensvertrag mit Israel geschlossen hat und Israel anerkennt. Und daran wollte selbst Morsi nichts ändern.
    Man muss schon sehr, sehr naiv sein um zu glauben, der Arabische Frühling ginge vom Volk aus.

  7. #2136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Freuen wir uns doch einfach alle mal auf die neuen Konflikte, welche durch die bevorstehenden Veränderungen in der Türkei zu uns rüberschwappen werden.
    Fast bin ich geneigt zu sagen, geliefert wie bestellt.

    Türkei-Krise: Erdogan-Fans verbreiten Angst in Deutschland - DIE WELT

  8. #2137
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Breaking News:

    Mehrere Schwerverletzte | Amoklauf in Würzburg! - News - Bild.de

  9. #2138
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Bestimmt ein Quotendeutscher....
    Mein Mitgefühl den Opfern.

  10. #2139
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Laut n-tv ist der Täter ein 17 jähriger Afghane. Hat also mit Sicherheit nichts mit Islam zu tun. Der Täter soll ein Mufl(Minderjähriger unbegleiteteter Flüchtling) sein. Die Opfer können sich also bei Merkel und ihren Bahnhofsklatschern bedanken. Die Saat welche diese Leute gesät haben, geht langsam aber sicher auf.

  11. #2140
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Das Netz sucht auch noch nach Erklärungen.

    Screen Shot 2016-07-19 at 00.01.31.png

    Screen Shot 2016-07-19 at 00.01.20.png

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52