Seite 212 von 316 ErsteErste ... 112162202210211212213214222262312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.111 bis 2.120 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.486 Aufrufe

  1. #2111
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Ich hab z.Zt. nen Job in Sinsheim/Baden...mein Gott, ganze Straßenzüge sind muslimisch, Kopftücher und 3'er BMW 's prägen das Stadtbild, orientalische Musik dudelt aus den Lautsprechern.

    Ich frage mich, wer in Zukunft D wirtschaftlich über Wasser soll...gute Nacht, Heimatland.

  2.  
    Anzeige
  3. #2112
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.981
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    und weil es so ist macht frankreich gerade mobil ...
    mfgpeter1
    Nunja, ist ein eher ein Aufruf an Reservisten und Freiwillige und "alle patriotischen Bürger, mit und ohne militärische Ausbildung" (F.Hollande) ... also mangels Einsatzkräften auch solche, die nichtmal mehr wissen wie man das Magazin einer Knarre wechselt

    Solch kriegsähnliche Mobilmachung ist langsam traurig aber auch verständlich ... ob allerdings zusätzliche
    12.000 Figuren solche Terroranschläge wie in Paris oder Nizza verhindern können, wag ich mal zu bezweifeln ...



    Wie will man sich gegen solche Anschläge sichern? Gar nicht, oder nimm nur mal zB.
    die Tour de France, die momentan wieder über die Bühne geht ... unmöglich auch nur annähernd zu
    sichern, ich hoffe ich täusch mich da, aber ich erwarte schon länger einen Anschlag auf diese Veranstaltung

    Nach der perfiden IS Logik mit wenig Aufwand maximale Zerstörung/Opfer und größtmögliche mediale
    Aufmerksamkeit zu erzielen, wär das geradezu ein prädestiniertes Premium-Ziel

    3 durchgeknallte Musels nur mit Handgranaten an 3 Orten würden schon reichen, um mehr Opfer als in Paris im November zu "erzielen", samt einigen Radstars aus allen Herren Länder

    Inklusive gar mit Fluchtmöglichkeit ... war einige Male live an der Strecke, als ich mit Frau ne Motorradtour
    in Haute de Alpes machte, du kommst mit dem Bike sogar auf den Königsetappen fast bis zur Tour-Straße,
    keinerlei Sicherheitskräfte dort auf den kleinen Zubringern oder an der Strecke ...

  4. #2113
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Besser kann man nicht beschreiben, welche Bringschuld wir haben.

    You are being redirected...
    Diesen Text kann die Regierung und die gleichgeschalteten Medien ja einfach als Standardtext übernehmen bei den zukünftigen Anschlägen, die zweifellos noch kommen werden. Wäre halt eine Vereinfachung und man muß diesen Text dann nur noch geringfügig anpassen.

    In Deutschland wird es mit Sicherheit auch weiterhin keine Anschläge geben, da die Terroristen Deutschland als Rückzugs- und Ruhezone betrachten (gibt bestimmt diesbezüglich eine Anweisung der IS-Führung), wo sie nicht belästigt werden von der Polizei und wo sie vermeintlich unter Freunden sind, die bereits mehrere Millionen Juden ermordet haben. Die betrachten uns als "die Guten", da gibt es keinen Zweifel.

    Aber klar, das hört hier in Deutschland natürlich niemand gern, aber was solls.

  5. #2114
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Jawoll und weiter geht's mit dem Wahnsinn..........


    Wieder Gewalt gegen US-Beamte: Bericht: Drei Polizisten in Baton Rouge erschossen - FOCUS Online

  6. #2115
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Was regt Ihr Euch so auf darueber? Es wird nicht weniger, sondern mehr!
    Ist auch gut so, so Dezimieren sie sich Selber!

  7. #2116
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Jetzt wird wieder gerätselt......

    Wie konnte sich der Täter so schnell radikalisieren? Hatte er psychische Probleme? Wie hätte man den Anschlag verhindern können?

    Letzteres kann ich klar beantworten:

    Wenn ihr - die wachsweichen Flaschen im Gericht, Politik und Staat, die 68er Boheme, und die ganze Soziologen und Politologen-Mischpoke nicht permanent verhindern würden, dass kriminelle Psychopathen aus dem Orient des Landes verwiesen werden....

    .......dann würden jetzt 80 Menschen noch Leben und Eltern müssten ihre Kinder nicht beerdigen!!!!!


    Frankreich fürchtet nach Nizza weitere Anschläge | Reuters

  8. #2117
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Übrigens ist das Medienmärchen auch entzaubert worden, dass der Täter in Frankreich geboren wurde und zum Mörder wurde, weil die bösen Franzosen ihn von Baby auf an diskriminiert und benachteligt haben. Er ist erst im Jahre 2005 nach Franreich eingewandert. Ich seh noch den depperten Terrorexperten vor meinem geistigen Auge, der im Fernsehen den Franzosen den schwarzen Peter zuschieben wollte, weil sie den armen tunsischen Jungen nicht in ihrer Gesellschaft integriert haben.

  9. #2118
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Screen Shot 2016-07-17 at 20.19.15.png

    Kann nicht sein, denn Terrorismus hat ja nichts mit der Religion des Friedens, dem Islam, zu tun.

  10. #2119
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Wer ist nur auf die Idee gekommen in die Musel-Laender einzufallen

    und wie in einem Wespennest herum zu stochern?

    Wussten diese Deppen nicht, das Wespen ausschwaermen und stechen?

  11. #2120
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    was sagte w.bush seinerzeit : n.u.k.e e.m

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52