Seite 209 von 317 ErsteErste ... 109159199207208209210211219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 3164

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.163 Antworten · 128.452 Aufrufe

  1. #2081
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Im Übrigen würde ich in Abrede stelen, dass diese 200 Millionen
    potentielle Attentäter sind. Derartige Ausprägungen dürften wohl hoffentlich eher im
    Promillebereich liegen.


    Ich sprach von potentiellen....wer ist denn in der Lage zu unterscheiden wer denn nun davon
    eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt...? wenn es scheinbar noch nicht mal
    "professionelle Psychologen" können (wie oft wurden psychisch Erkrankte als harmlos eingestuft,
    und begingen sodann Verbrechen)

    Das Schlimme ist doch, wenn ich mit meinem Leben nichts mehr anzufangen weiß, o.k.
    dann baller ich mir ne Kugel in den Kopf und ich schädige keine Dritten....

    Aber es scheint ja in Mode gekommen zu sein, daß der eigene Tod "nur schön und wertvoll ist",
    wenn außer dem Selbstmörder noch möglichst viele Unschuldige mit sterben müssen.....
    die Welt ist dabei mehr und mehr perverse Kreaturen "zu züchten"

    Der liebe, nette Nachbar von nebenan, dem man nie eine .............. zugetraut hätte, und
    eben der psychisch labile,angeknackste, der zum Schluß nur eines wil, nämlichlich : Aufmerksamkeit und das
    Gefühl sich an einer für ihn ungerechten Welt gerächt zu haben !

  2.  
    Anzeige
  3. #2082
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Durchaus möglich ... aber eben hat sich der "sogenannte" IS zum Anschlag bekannt
    Ob er sich das womöglich nur an die Fahnen heftet ist allerdings noch nicht geklärt ...
    Wie oft hat der IS sich in der Vergangenheit denn zu Anschlägen bekannt, die sich hinterher nicht als Tat des IS herausstellten?

  4. #2083
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Wie oft hat der IS sich in der Vergangenheit denn zu Anschlägen bekannt, die sich hinterher nicht als Tat des IS herausstellten?
    Eben, nicht gerade oft, an 2 in Bagdad und Syrien kann ich mich erinnern, da war die Konkurrenz wie ein El Kaida Ableger verantwortlich ... was letztendlich aber auch scheißegal ist, wer von Durchgeknallten nun genau ...

  5. #2084
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.442
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Eben, nicht gerade oft, an 2 in Bagdad und Syrien kann ich mich erinnern, da war die Konkurrenz wie ein El Kaida Ableger verantwortlich ... was letztendlich aber auch scheißegal ist, wer von Durchgeknallten nun genau ...
    Ich finde, dass es nicht egal ist wer genau dafür verantwortlich ist, weil einige Politiker und Medien bereit sind die Taten unter dem Deckmantel falscher Toleranz und politischer Korrektheit vom Islam fernzuhalten. Falls diese Tat in Nizza jetzt tatsächlich unter IS Flagge ausgeführt wurde, ist das ein weiterer Tritt in die Eier der Medien, die schnell und unreflektiert das Bild eines nicht religiösen Täters zeichnen möchten, der einfach mal aus Lebensfrust fast 100 Menschen tötet.

  6. #2085
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690

  7. #2086
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    das dürften dann ungefähr 200 Millionen potentielle Attentäter sein....aber warum sind nur
    soviele Menschen psychisch krank ?


    Haben sie zu wenig Freunde ?

    Lassen Sie sich zu sehr vor den Ochsenkarren spannen ?

    Warum lassen sie den Druck nicht ab, z.B. durch Sport an der frischen Luft ?

    Mangelt es an guter Kommunikation mit dem Partner?

    Können sie mit den Statussymbolen nicht mehr mithalten?

    Glauben sie alles was uns das Fernsehen so schön vorspielt ?

    Gucken sie mehr "Katzenberger- Dokus :-))" statt Tier -und Länderdokus´s

    Lieber unglücklich im "Sparkassen-Haus" als glücklich im Mietshaus ?

    Fühlen sie sich als Versager ?

    Lachen sie zu wenig?, fehlt ihnen guter Hummer? äh Humor ?

    Gratulation zu Deinen Gedankengaengen.




  8. #2087
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.015
    Das hast du falsch interpretiert Uwe, sind Kaida & Co etwa keine moslemischen Terrororganisationen ?

    Dann formulier ich das mal exakter:
    ... was letztendlich aber auch scheißegal ist, wer von den durchgeknallten moslemische Terrorzellen nun genau für das Gemetzel verantwortlich ist

  9. #2088
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Das hast du falsch interpretiert Uwe, sind Kaida & Co etwa keine moslemischen Terrororganisationen ?

    Von wem wurden die gefoerdert?

  10. #2089
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.309
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass es nicht egal ist wer genau dafür verantwortlich ist, weil einige Politiker und Medien bereit sind die Taten unter dem Deckmantel falscher Toleranz und politischer Korrektheit vom Islam fernzuhalten.
    Da stimme ich Dir voll zu.

    Andererseits sollte man aber auch nicht vergessen, fast 100% der Opfer von IS Terroranschlaegen und IS veranlassten Kriegen bisher waren Moslems und selbst unter Moslems duerfte die Zustimmung zum IS und seinen Zielen im unteren Promillebereich liegen.

  11. #2090
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.503
    der IS stellt sich mit seinem Geständnis nun aber gegen alle bisherigen Gutmensch- u. Lügenpressenaussagen "politisch nicht motiviert, areligiös, Einzeltäter, bekloppt, usw.usw." daran wird der IS noch ganz schön zu knabbern haben, mit den einzig wahren Wahrheiten der Grünen u. des Deutschen Kanzlers legt man sich mal nicht so eben an !

    IS bekennt sich zum Nizza-Anschlag

    Der Islamische Staat (IS) bekennt sich zum Anschlag vom Donnerstagabend in Nizza.
    Das gibt die Terrororganisation auf ihrer Website bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52