Seite 207 von 316 ErsteErste ... 107157197205206207208209217257307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.070 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.721 Aufrufe

  1. #2061
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Es wird immer besser. Eben wurde bei NDR 2 berichtet, dass der Attentäter nicht religiös war und sein Vater aussagte, dass sein Sohn als Jugendlicher in psychatrischer Behandlung war.

  2.  
    Anzeige
  3. #2062
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es wird immer besser. Eben wurde bei NDR 2 berichtet, dass der Attentäter nicht religiös war und sein Vater aussagte, dass sein Sohn als Jugendlicher in psychatrischer Behandlung war.
    Ich habe da so eine Vermutung.
    islamische Terroristen und Attentäter werden direkt nach ihrem Ableben durch Fatwa zu unislamischen Idioten.
    Anders kann ich mir die Anzahl der Glaubensdeppen nicht mehr vorstellen.

  4. #2063
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ...dass sein Sohn als Jugendlicher in psychatrischer Behandlung war.
    in diesem frätt hatte ich ja schon vermutet, daß der Typ einfach nur bekloppt sein könnte u. dies dann bei der Merkel- Presse als entlastend gilt (möglichst bestätigt der Vater auch noch, daß "mein Sohn eine schwere Kindheit hatte...")

  5. #2064
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    Putsch in der Türkei ?
    diese Vermutung hat aber nun wirklich nichts im "terror thread" zu suchen; sollte dem PÜTSCH wirklich so sein handelt es sich um politische, demokratische Erleichterung u. nicht um Terror

  6. #2065
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    1 Tag nach Nizza, kam plötzlich die internationale Freigabe,
    das Erdogan das Gaddafi-Visa bekommen hat;

    da war wohl der Einzeltäter von Nizza, doch nicht so eine abgekoppelte Person ?

    (zur Erinnerung, 1 Tag nach 911 begann, die Nord Allianz ihre Raketen auf Kabul zu schiessen ...)

    alles innere Angelegenheiten, die nix miteinander in der zeitlichen Abfolge, miteinander zutun haben,

    schon klar ...

    hat auf alle Fälle nicht so geklappt,
    es werden andere kommen,
    und es wird passieren, egal um welchen Preis, da reichte selbst die Macht von Obama nicht aus,
    die Mittel der alten Weltordnung zu verhindern.

  7. #2066
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Nun hat sich die Wahrheit also doch durchgesetzt.

    Der Täter war - man glaubt es kaum - ein einfacher Irrer.

    An alle, die den Verdacht geäusssert haben, diese Tat hätte irgend etwas mit dem Islam zu tun: " Ihr werdet in der Hölle braten!!!!

    Allahuakbar.


    Live-Blog zum Anschlag in Nizza: Attentäter war laut Vater psychisch krank - Politik - Tagesspiegel

  8. #2067
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    Ich sehe da keinen Unterschied : Mord ist Mord, egal ob verwirrt oder verirrt

    Es sollte verboten werden einen LKW auszuleihen - nur gegen Unbedenklichkeitsbescheinigung-.

  9. #2068
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.352
    Naja, bekloppt, unmenschlich und fernab jeder Empathie sind die alle, die sowas tun.

    Eigentlich verwunderlich, dass der Lkw nicht vollgestopft war mit Dynamit und nicht noch hochgejagt wurde. Irgendwie laienhaft...

    Sofern Musels unter den Toten sind, was anzunehmen ist, dann ist das ein Kollateralschaden. Aber für einen anständigen Islamisten dürfte ein Musel, der mit Ungläubigen zusammen feiert, ohnehin, ganz ohne Zweifel, des Todes sein.

  10. #2069

  11. #2070
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Irre. Hacker haben Focus Online gekapert und einen Fake-Artikel geschrieben.

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52