Seite 206 von 316 ErsteErste ... 106156196204205206207208216256306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.051 bis 2.060 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.819 Aufrufe

  1. #2051
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Das hat auf jeden Fall mal wieder nichts mit dem Ziegenf*cker Mohammed zu tun! Der Islam ist Frieden! Die Gastfreundlichkeit und die Güte der Mohammedaner ist doch legendär, also wenn nicht gerade gesteinigt, geköpft oder Hände abgehackt werden.

    In den Pausen zwischen den Massakern sind sie jedenfalls voll nett.

  2.  
    Anzeige
  3. #2052
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ....In den Pausen zwischen den Massakern sind sie jedenfalls voll nett.
    Es wird mal langsam echt Zeit, das Du das einsiehst.

  4. #2053
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416


    Lüders ganz mutig.

  5. #2054
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Putsch in der Türkei ?

    Militär-Jets und Schüsse in Ankara ++ Bosporus-Brücken in Istanbul gesperrt | Putschversuch in der TürkeiBILD‎ - vor 23 Minuten

    In Ankara soll ein Hubschrauber auf ein Stadtviertel gefeuert haben,

    ================================================== ============================
    Vorgänge in Istanbul und AnkaraTürkisches Militär setzt zum Putsch an


    Gesperrte Brücken in Istanbul, Militärhubschrauber über Ankara: In der Türkei ist offenbar ein Putsch-Versuch der Armee im Gange. Ministerpräsident Binali Yildirim ordnete "das Notwendige" an.
    In der Türkei ist nach den Worten von Ministerpräsident Binali Yildirim ein Putschversuch im Gange. Yildirim sagte dem Sender NTV, die Sicherheitskräfte täten alles Notwendige, um die Situation zu entschärfen.

    Zuvor hatte ein Reuters-Reporter von Schüssen in der Hauptstadt Ankara berichtet. Kampfhubschrauber und Militärjets flogen im Tiefflug über der Stadt. Die Nachrichtenagentur DHA meldete, in Ankara habe die Polizei das gesamte Personal zum Dienst gerufen. Im Umfeld des Armee-Hauptquartiers seien erhöhte Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden. Zahlreiche Krankenwägen stünden dort bereit.
    In Istanbul schlossen türkische Sicherheitskräfte die beiden Brücken über den Bosporus teilweise geschlossen. Sämtlicher Verkehr von der asiatischen Seite der Millionenmetropole in Richtung der europäischen Seite sei gestoppt, meldete der Fernsehsender NTV. Der Verkehr in die andere Richtung lief bisher weiter. Augenzeugen berichteten von schwer bewaffneten Sicherheitskräften in den Straßen. Über Istanbul kreisten Hubschrauber.

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Po...putsch-an.html


    Türkei: Ministerpräsident spricht von möglichem Putsch

    In Istanbul hat das Militär zwei Brücken gesperrt. In Ankara sind nach Informationen von SPIEGEL ONLINE Schüsse zu hören, Hubschrauber kreisen über der Stadt.
    http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1103291.html

  6. #2055
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Nee....Pütsch...!!

  7. #2056

  8. #2057
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Da werden Automatismen in Gang gesetzt......
    Ich hoffe nur, das einer dieser Automatismen diesmal nicht zum Tragen kommt:Nichts ist peinlicher, als eine abgesperrte Strasse, wo die Verantw ortlichen fuer das Jetzt und Heute untergehakt mit einem garstig Lied auf den Lippen "Je suis Nizza"heucheln.Wenn die Angie dann mit dem Mahmoud(Abbas)eingehenkelt Besorgnis simuliert.!?!?!?!

  9. #2058
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.410
    Terrorexperte Michael Ortmannn meint, dass es nicht sicher ist, ob das Attentat mit dem Islam zu tun hat und das der Täter wohl private Probleme hatte. Weiter meint, dass die Tat wohl eher ein Amoklauf, als ein religiös motiviertes Attentat war. Wie bereits gesagt, mich wundert gar nichts mehr. Dieses Mietmaul hatte schon nach den Anschlägen in Paris versucht auf Teufel komm raus zu relativieren.

  10. #2059
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Terrorexperte Michael Ortmannn meint, dass es nicht sicher ist, ob das Attentat mit dem Islam zu tun hat und das der Täter wohl private Probleme hatte. Weiter meint, dass die Tat wohl eher ein Amoklauf, als ein religiös motiviertes Attentat war. Wie bereits gesagt, mich wundert gar nichts mehr. Dieses Mietmaul hatte schon nach den Anschlägen in Paris versucht auf Teufel komm raus zu relativieren.
    Kann es nicht sein, das die AfD im 144 Jungfrauen angeboten hat und er unter False Flag ....................................?

    Gerade beim Schreiben ist mir bewusst geworden, dass es kein Islamisches Attentat sein kann.
    Bis jetzt hat noch niemand berichtet, dass er bei seiner Irrfahrt "Allahu Kackbar" gerufen hat.

  11. #2060
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.935
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gerade beim Schreiben ist mir bewusst geworden, dass es kein Islamisches Attentat sein kann.
    Bis jetzt hat noch niemand berichtet, dass er bei seiner Irrfahrt "Allahu Kackbar" gerufen hat.
    Ich muss mich revidieren. Gut, das muss man nicht glauben und ich tue es auch nicht. Wie sollte man das über das Geschreie der Menschen, dem Motorengeheul und den Schüssen wohl wahr nehmen.

    Der Mann war wegen Diebstahls, häuslicher und Waffengewalt bereits verurteilt worden, stand aber nicht unter Beobachtung der Behörden, da diese bislang keinen terroristischen Hintergrund vermuteten. Zeugenberichten zufolge soll Bouhlel während des Schusswechsels mit der Polizei, bei dem er final erschossen wurde,Allahu akbar“ gerufen haben.
    You are being redirected...

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52