Seite 204 von 316 ErsteErste ... 104154194202203204205206214254304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.031 bis 2.040 von 3156

Der Terror-Thread

Erstellt von Uns Uwe, 20.09.2015, 17:11 Uhr · 3.155 Antworten · 127.403 Aufrufe

  1. #2031
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und was diesen Anschlag in Nizza traurig für uns macht, wahrscheinlich sind eine Lehrerin und 2 Schülerinnen aus Berlin unter den Toten? ......................................
    Wenn jetzt keine deutschen Toten unter Opfern wären, würde uns das weniger traurig machen?

    Nebenbei gestehe ich, es macht mich nicht mehr traurig, weil es zu oft geschieht.
    Es macht mich aber wütend. Ich behaupte, die Kollateralopfer sind von denen, die den roten Teppich ausgerollt haben einkalkuliert.

    Es sollen Ziele umgesetzt werden, die wahrlich nicht gut für den normalen Arbeiter / Angestellten sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #2032
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ....Nebenbei gestehe ich, es macht mich nicht mehr traurig, weil es zu oft geschieht.
    Es macht mich aber wütend....
    Da werden Automatismen in Gang gesetzt......

  4. #2033
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Die Praktikanten bei den GRÜNEN wiedermal ....

    Screen Shot 2016-07-15 at 19.24.46.png

  5. #2034
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    So viele Gedanken und Vorschläge....ob hier Frau Merkel oder
    unser Innenminister mit liest ?

    Vergesst es, keiner wird diesen fürchterlichen Terror stoppen können, da können noch
    so fromme Sprüche und ambitionierte Ziele ausgegeben werden...

    Mein persönlicher " Dank" :-)) geht an Georg W. Bush ....

    Der " Weltpolizist" Amerika kriegt noch nicht mal das Waffenproblem im eigenen Land in den Griff,
    schwer vorstellbar, daß ausgerechnet der stets frisch frisierte Hollande den Terror besiegt.

    Wie dösig der ist, wenn ich den schon sehe..., fehlt nur noch Trump....und der Terror
    bekommt eine noch ganz andere Dimension.

  6. #2035
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten bei den GRÜNEN wiedermal ....

    Screen Shot 2016-07-15 at 19.24.46.png
    Verzeih ihnen, strike. In den englischen Medien war von nice attack die Rede. Halt noch etwas grün hinter den Ohren, die Burschen....

  7. #2036
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Praktikanten bei den GRÜNEN wiedermal ....

    Screen Shot 2016-07-15 at 19.24.46.png
    Das kann man jetzt so, oder so verstehen.
    Ich verstehe es jetzt, so.

  8. #2037
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Wie dösig der ist, wenn ich den schon sehe..., fehlt nur noch Trump....und der Terror
    bekommt eine noch ganz andere Dimension.
    Au ja, schickt uns Hillary, die Paloma Blanca des Friedens.

  9. #2038
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das kann man jetzt so, oder so verstehen.
    Ich verstehe es jetzt, so.
    Und deshalb hat Strike ja Recht; Praktikanten!

  10. #2039
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du meinst Jean, oder? Schließlich war er Franzose. (mit Paß?)
    Ich habe heute im Auto verschiedene Radiosender gehört. Wie auch in den TV Nachrichten wurde der Täter dort als "Franko-Tunesier" bezeichnet. Kein Sprecher sprach von einem Franzosen mit tunesischen Migratiionshintergrund. Sicherlich ist es nur ein Zufall, dass alle Nachrichtensprecher heute das gleiche Wort verwendeten. Ähnlich wie es bestimmt Zufall ist, dass alle Nachrichtensprecher vom "so genannten" Islamischen Staat sprechen.

  11. #2040
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    fehlt nur noch Trump....und der Terror bekommt eine noch ganz andere Dimension.
    Na hoffentlich !

Ähnliche Themen

  1. Der Baufirmen-Thread
    Von Bajok Tower im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.10.11, 00:25
  2. der taxi-thread
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 11:59
  3. Der Positiv Thread
    Von Tschaang-Frank im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 17:00
  4. Der Movie Thread
    Von Farang im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.02, 20:52